Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Laarer See

Beiträge zum Thema Laarer See

Freizeit
Hasi daheim mit Rasselbande
5 Bilder

Urlaub am Niederhein Tag 3

Der Pfingstmontag begann bedeckt, so wie die Wetterfrösche es vorhergesagt hatten. Die Temperaturen waren noch okay, das Zelt war trocken, der Kaffee schmeckte. Es war geplant, dass zum Freitag die Enkelmäuse eventuell eine Nacht hier mitcampen. Daher hatten wir im Vorfeld bei den Jungs in MG eine Klappmatratze und eine Liege untergestellt, die wir heute dort abholen wollten. Das kleine Zelt hatten wir noch im Auto, es jetzt schon aufzubauen lohnt nicht. Einen kleinen Rundgang zum See und...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Brüggen (NW)
  • 02.06.13
  • 1
Freizeit
das Zelt wird eingerichtet
13 Bilder

Urlaub am Niederhein Tag 1

Anreisetag zum Campingplatz Laarer See in Brüggen Das fing ja schon gut an, Regen und kein Ende in Sicht, Außentemperatur 11 Grad, gottseidank fahren wir ja in einem schicken großen Auto, hab „Sternchen“ gesagt, Meckern hilft da nicht weiter, aber ein nettes Frühstück unterwegs wäre nicht unübel. Also auf die Bahn, die A2 runter nach den „Vandalen“….hihi. Zügig an der Porta Westfalica vorbei, Herford, Bielefeld. Kraftwerk Hamm-Uentrop in Sicht. Und wir ab zum Autohof Lippetal, absolut zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Brüggen (NW)
  • 31.05.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.