Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lügnerin

Beiträge zum Thema Lügnerin

Freizeit

“Sherlock” Staffel 3: Darum kam Mary mit ihrem Geheimnis davon (Spoiler)

Es war ein Schock für alle „Sherlock“ – Fans. Steven Moffat und Mark Gatiss machten John Watsons Frau zu einer Verräterin, die den Detektiv fast tötet. Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes überlebt es nur knapp, obwohl er eigentlich schon lange wusste, dass mit Mary etwas nicht stimmt. Doch die Emotionen und die Freude für seinen Partner John Watson blendeten den Detektiv. Die dritte Staffel von „Sherlock“ war voll gepackt mit überraschende Wendungen und erschreckenden Enthüllungen. Am...

  • News
  • 17.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.