Lügen

1 Bild

Die Mitteilungsmöglichkeit des Menschen........ 4

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 22.10.2019 | 88 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Sind Notlügen vertretbar?

Zuerst ist es ratsam die Klarheit zu verschaffen, was man unter dem Begriff „Notlügen“ versteht. Selbst vom Wort kann es definiert werden, dass es eine Lüge ist, die man erfindet, falls er in Not ist. Viele von uns stehen auf dem Punkt, dass die Lüge nicht vertretbar ist und der Grund dafür ist ganz offensichtlich. Wer freut sich darüber, von jemandem betrügt zu werden...? Dann kommt die Frage, ob eine Notsituation...

1 Bild

Können diese Augen lügen... ??

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 24.04.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wahr und hoffentlich gelogen! 8

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 24.03.2019 | 67 mal gelesen

Ein deutscher Politiker soll in jüngster Geschichte den Kopf eines Menschen auf einem Silbertablett gefordert haben?

1 Bild

Jordyn Woods: Kommt jetzt der Lügendetektor? 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 12.03.2019 | 90 mal gelesen

Vor einigen Wochen war der Jordyn Woods-Skandal überall in den Medien. Sie ließ sich auf Tristan Thompson ein, der zu der Zeit noch mit Khloe Kardashian zusammen war. So lautet zumindest das Gerücht. Die Kardashians fühlen sich betrogen. Die beste Freundin von Kylie Jenner, Jordyn hatte eine Affäre mit Tristan Thompson. Dieser war eigentlich mit Khloe Kardashian zusammen. Sie haben auch eine gemeinsame Tochter. Es war nicht...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Hat Basti die Wahrheit herausgefunden?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 05.02.2019 | 934 mal gelesen

Schock für Mandy bei Berlin - Tag und Nacht: Sie hat sich selbst einen Mutterpass gebastelt, um Basti weiterhin in dem Glauben zu lassen, schwanger zu sein. Doch der scheint langsam Verdacht zu schöpfen.Mit dieser Lüge hat sich Mandy definitiv keinen Gefallen getan: Um Basti an ihrer Seite zu halten, tut sie immer noch so, als sei sie schwanger von ihm. Dabei hofft sie eigentlich darauf, dass ihr One Night-Stand mit André zum...

1 Bild

Über das Lügen 4

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 12.11.2017 | 68 mal gelesen

An sich dürfte keiner von uns Christenmenschen in den Himmel kommen, weil wir hin und wieder oder auch pemanent gegen die 10 Gebote verstoßen. Da ist zum Beispiel das 8. Gebot. Es mahnt uns, nicht zu lügen. Und doch tun wir es, manche nur in Form einer Notlüge. Manche tun es, sobald sie den Mund aufmachen. Wer sagt, dass er noch nie gelogen hat, ist ein dreister Lügner. Statistiker haben herausgefunden, dass Menschen...

1 Bild

Ian Somerhalder: DESHALB hat Nina Dobrev gelogen!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.09.2017 | 418 mal gelesen

Ist Nina Dobrev eine notorische Lügnerin? Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man die Ex von Ian Somerhalder in einem neuen Interview so reden hört. Als Kind schien sie eher in einer Art Fantasiewelt zu leben… Bei Jimmy Kimmel plaudern Prominente gerne mal aus dem Nähkästchen und bringen dabei das eine oder andere Geheimnis ans Licht. Nun auch Nina Dobrev! Die Ex von Ian Somerhalder hat im Gespräch mit dem Entertainer...

1 Bild

GNTM 2017: Hat Carina Heidi Klum angelogen?

Christine Bauer
Christine Bauer | München | am 17.03.2017 | 595 mal gelesen

Einige Fans dürften gestern bei GNTM 2017 hellhörig geworden sein: Hat Carina beim Burlesque-Shooting geschwindelt, als sie Heidi Klum gesagt hat, warum sie nicht für den job ausgewählt wurde? Wieder einmal war es mehr als nur spannend bei Germany’s Next Topmodel. Die Kandidatinnen mussten beim Burlesque Shooting alles geben, und zu guter Letzt Abschied von Neele nehmen, die es nicht in die nächste Runde geschafft hat....

1 Bild

Köln 50667: Schock! Jan sagt die Hochzeit mit Holly ab!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.02.2017 | 285 mal gelesen

Seit einigen Wochen, sind Jan und Holly aus der Serie “Köln 50667” wieder ein Paar. Darüber freut sich besonders Jan, denn er sieht in der Brünette, die Frau seines Lebens. Doch diese spielt mit ihm ein Spiel, welches er nun herausfindet. Ist die Hochzeit wegen Holly nun gefährdet? Kaum ist das Traumpaar Jan und Holly wieder zusammen, so kann der Kölner es kaum erwarten, seiner Liebsten einen Heiratsantrag machen zu...

3 Bilder

Krass: Der BEWEIS, dass die Beziehung von Robert Pattinson und Kristen Stewart nicht echt war?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 07.02.2017 | 693 mal gelesen

Schon lange wurde darüber spekuliert, ob Kristen Stewart und Robert Pattinson während Twilight wirklich ein Paar waren, oder ob alles nur ein PR-Stunt war. Genau darauf könnte K-Stew bei SNL jetzt einen Hinweis gegeben haben… Für viele sind Kristen Stewart und Robert Pattinson bis heute das absolute Traumpaar. Sie lernten sich bei den Dreharbeiten zu Twilight kennen und lieben und waren einige Jahre ein glückliches Paar. Oder...

1 Bild

Leere Versprechen 6

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 28.01.2017 | 56 mal gelesen

Wer verspricht, in Zukunft nicht mehr zu lügen, hat schon wieder gelogen ... > Hintergrund-Info: http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-donald-trumps-sprecher-verkuendet-neue-regeln-fuer-journalisten-a-1131358.html

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Was hat Alina für ein Geheimnis?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.01.2017 | 2780 mal gelesen

In der gestrigen Folge Berlin - Tag und Nacht gab es ein großes Drama um Alina: Sie bricht in der Toilette der Werkstatt von Joe zusammen! Doch was ist bloß mit ihr los? Sie hat eine blutende Wunde am Bauch und will nicht verraten, woher… Gestern war die freude bei Alessia aus Berlin - Tag und Nacht groß: Ihre Freundin Alina ist endlich aus Ibiza zurückgekommen! Doch nach ihrer Ankunft verhält sich die KFZ-Mechanikerin...

3 Bilder

Lügen im Netz 5

Erster Geschichtenerzähler
Erster Geschichtenerzähler | Naumburg (Saale) | am 15.12.2016 | 159 mal gelesen

Naumburg: Salzstraße 8 | Unser heutiges Naumburger Tageblatt berichtet auf der Kinder- und Jugendseite "schnell schlau" zum Thema "Lügen im Netz". Es stimmt, Aufklärung tut Not! Kinder müssen geschützt werden. Man muss vorsichtig sein: Trau, schau, wem. Ob im echten Leben oder im Internet. Aber ich frage mich, wieso auf einmal in Deutschland nur noch eine Meinung, eine Wahrheit zählen soll. Haben die Leitmedien, die Zeitungen, das Fernsehen die...

1 Bild

Nicht in der OP Marburg veröffentlichter Leserbrief zu den Auseinandersetzungen um die Oberbürgermeister Bleek und Voß

Karl-Heinz Gimbel
Karl-Heinz Gimbel | Marburg | am 05.12.2016 | 94 mal gelesen

Marburg: Rathaus | Derzeit läuft eine Diskussion um die heutige Einschätzung der Rolle der beiden Marburger Oberbürgermeister Bleek und Voß in der Nazizeit. Eine von der Stadt Marburg beauftragte Studie hat mehr als 150 Mandatsträger untersucht und viele ehemalige NSDAP-Mitglieder ausgemacht. Es stimmt schon: Was soll dies alles nach über 60 Jahren? Wie die einzelnen Personen wirklich gehandelt haben, ist nicht mehr aufzuklären. Eine Anklage...

1 Bild

Wahlkampf USA – erlogene Kriege, erlogene Wahlen, wahre Armut 5

Dieter Neumann
Dieter Neumann | Lehrte | am 08.11.2016 | 49 mal gelesen

Lehrte, 08.11.2016. Hitler hat den 2. Weltkrieg durch Lügen über das Judentum geführt. US-Präsidenten haben den Vietnamkrieg und Irakkrieg erlogen. Im Wahlkampf der USA wird schamlos gelogen. Fakten werden so lange falsch dargestellt und immer wiederholt, bis sie von Anhängern als Wahrheit empfunden werden. Es ist der schmutzigste Wahlkampf in der Geschichte der USA - Not gegen Elend. Wie die Wahl auch ausgeht, es wird nur...

1 Bild

Ehrlichkeit 7

Axel Haack
Axel Haack | Freilassing | am 05.11.2016 | 102 mal gelesen

Es wäre schön, wenn nicht nur Lügen kurze Beine hätten, sondern auch Lügner. Dann wären wir schneller im Bilde, wer es ehrlich mit uns meint. Allerdings wäre damit auch ein Nachteil verbunden: Wir wären dann bald auf dem Weg zu einem Zwergenstaat ...

1 Bild

Dagi Bee: Hat BibisBeautyPalace gelogen?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 05.10.2016 | 216 mal gelesen

Schon seit Langem ist Funkstille zwischen BibisBeautyPalace und Dagi Bee, auch wenn es Annäherungsversuche von Bibi gab. War die Story gelogen, um für Schlagzeilen zu sorgen? Früher waren Bibi und Dagi beste Freundinnen, haben Videos zusammen gemacht und Spaß gehabt. Doch auf einmal war Funkstille. Nicht nur das, sie haben auch übereinander gelästert und sich lustig gemacht. Wir dachten Dagi Bee und BibisBeautyPalace werden...

Asbest ... der Baustoff und Krebserreger Nr.1 15

Francis Bee
Francis Bee | Hannover-Südstadt | am 15.08.2016 | 81 mal gelesen

Panorama, ARD: http://programm.ard.de/TV/Untertitel/Nach-Rubriken/Dokus--Reportagen/Alle-Dokus/?sendung=2810618244880612 Warum? Weil Asbest noch heute abgebaut wird und die Menschen, die das tun (z.B. in Russland, Zentralasien) wissen von dem Gift nichts, dass ihren Körper langsam zerstört. An Asbest ist letztlich auch mein Vater gestorben, der als Heizungsmontuer in den 50er/60er Jahren und später bis in die Mitte der...

Alles Lüge oder was? 15

Silvia B.
Silvia B. | Neusäß | am 20.05.2016 | 133 mal gelesen

http://www.3sat.de/page/?source=/ard/sendung/186800/index.html Ich habe mir bei 3 SAT den Beitrag angesehen und ich war doch ziemlich entsetzt. Vielleicht interessiert Euch das ja auch, denn es betrifft uns täglich. Hier noch ein Link http://www.tagesschau.de/ausland/alles-luege-oder-was-101.html

“Köln 50667”: Kommt Cems Lüge ans Tageslicht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 03.03.2016 | 56 mal gelesen

Eine der beliebtesten TV-Formate von Sender RTL2 ist bis heute die Sendung “Köln 50667”. Affären, Intrigen und Streiterein sind hier die Hauptthemen, die sich um die Charaktere drehen, welche allesamt ihr Leben in Köln verbringen. Auch die kommende Folge könnte wieder einige Lügen und langt versteckte Geheimnisse aufdecken: Erfährt Joleen von den illegalen Spielchen ihres Freundes Cem? Und was sagt Chantal zum schrecklichen...

1 Bild

Der Feind will Lügen in unser Herz säen

Click2life Ministry
Click2life Ministry | Taunusstein | am 29.01.2016 | 56 mal gelesen

Gott möchte dir eine Rüstung geben, durch die du vor allen Angriffen des Bösen geschützt bist. Dazu gehört auch der Schild des Glaubens. Es gibt so viele böse Worte, die fliegen umher wie spitze Pfeile und treffen ins Herz. Nur der Glaube kann dich davor schützen und die inneren Verletzungen heilen, die solche bösen Worte angerichtet haben. Entscheide dich, dem Wort Gottes mehr zu glauben wie den Lügen des Feindes. Und...

3 Bilder

One Direction: Haben Harry Styles und Niall Horan wegen Zayn Malik gelogen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.01.2016 | 1048 mal gelesen

Seit einigen Tagen steht es fest: Zayn Malik hat keinen Kontakt mehr zu seinen ehemaligen Bandkollegen rund um Harry Styles und Niall Horan. Haben die One Direction-Stars also gelogen, was die Beziehung zu Zayn angeht? Es war ein Schock: Im März letzten Jahres verkündete Zayn Malik völlig unerwartet, bei One Direction aussteigen zu wollen. Der Zeitpunkt war denkbar ungünstig: Die Band befand sich im Anfangsstadium der...