Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lübben

Beiträge zum Thema Lübben

Freizeit
Einladung
64 Bilder

BSK Bereich Augsburg machte 5 Tage Ferien im ElsterPark in Herzberg an der schwarzen Elster

Dieses Mal hatten wir mit dem Wetter mehr Glück, als es im letzten Jahr die 5 Tage im Unterjoch/Allgäu fast nur regnete . Betrachtet man diesen Jahrhundert-Sommer 2018, so konnte man bei den geplanten Tagesausflügen nur noch auf kühlere Tage hoffen. Und so kam es denn auch, dass es eine wunderbare Reise nach Herzberg in Brandenburg an der Schwarzen Elster wurde. 1. Tag: Anreise nach Herzberg bei angenehmen Temperaturen und trocken. Da mit größeren Staus auf der A9 zu rechnen war, entschied man...

  • Brandenburg
  • Heideeck
  • 04.09.18
Freizeit

Spreewald- durch Vorfälle und Gerüchte haben Eltern um ihre Kinder Angst!

Im Spreewald haben Eltern Angst um ihre Kinder da zwei Jungen von Männern verdächtig angesprochen wurden. Diese zwei Vorfälle wurden von der Polizei die in Lübben und Lübbenau passierten bestätigt. Auch in Friedersdorf (Dahme-Spreewald) gab es eine versuchte Kindesentführung. Auf dem Weg zu Schule wurde in Lübben ein Junge von einem Unbekannten angesprochen. Der Unbekannte bot dem Kind an ihn in seinem Auto mitzunehmen. Auch soll ein Junge in Lübbenau auf verdächtig angesprochen worden sein der...

  • Bayern
  • Jettingen-Scheppach
  • 25.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.