Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Löschtechnik

Beiträge zum Thema Löschtechnik

Blaulicht
28. Wiener Feuerwehrfest 2017
55 Bilder

Ein ereignisreiches Wochenende in Wien, Teil 3: 28. Wiener Feuerwehrfest 2017

Auf dem Platz Am Hof im 1. Wiener Gemeindebezirk wurde dieses Wochenende das mittlerweile 28. Wiener Feuerwehrfest abgehalten. Auch der österreichische Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) kam vorbei. Weitere von mir verfasste Berichte zum Thema Feuerwehr: Geschichte der Feuerwehr der deutschen Stadt Kölleda, in welcher ich meine Jugendzeit verbrachte: https://www.myheimat.de/koelleda/gedanken/kindheitslexikon-feuerwehr-koelleda-d2755688.html Verschiedene Texte über niederösterreichische...

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 10.09.17
  • 3
  • 6
Freizeit
Dampflokfahrt 528038 nach Salzwedel als Slideshow jetzt auf YouTube

Dampflokfahrt 528038 Burgdorf - Salzwedel

Die Dampflokfahrt von Rinteln / Hameln nach Salzwedel wurde zu einem richtigen "MyHeimat-Event"; viele Berichte konnten wir in dieser Community über diesen tollen Tag lesen. Wir haben von diesem Tag einige Impressionen von der Dampflokfahrt der 52 8028 von Burgdorf bis nach Salzwedel am 08. Juni 2008 zusammengestelt. Für uns vor Ort waren Susanne und Friedrich Schumacher. Die Fahrt Auf der Strecke [S3] von Lehrte ging es nach Burgdorf. Hier wartete die Feuerwehr auf den Zug um ihn mit Wasser zu...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.07.08
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.