Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Löschen

Beiträge zum Thema Löschen

Freizeit

Fans geschockt: Chrissy Teigen löscht Twitter

Chrissy Teigen hat ihren Twitter-Account gelöscht, sie hatte bereits 14 Mio. Follower Das US-amerikanische Model Chrissy Teigen hat vergangene Woche laut klatsch-tratsch ihren Twitter-Account mit rund 14 Millionen Followern gelöscht. In mehreren Tweets verabschiedete sie sich von ihren Fans und Followern, bevor sie ihr Twitter- Konto entfernte. Die Ehefrau von John Legend hat für sich entschieden, dass es ihr besser geht, wenn sie sich von den Plattformen der sozialen Medien verabschiedet, denn...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 12.04.21
Blaulicht

Welche Schadstoffe können eigentlich bei einem Brand entstehen?

BRANDBEKÄMPFUNG : In jedem Jahr löscht die Feuerwehr mehr als 190.000 Brände. Es sind nicht nur Großbrände, sondern auch kleinere Haushaltsbrände. Außer der Zerstörung von Hab und Gut entstehen dabei auch gefährliche und toxische Gase und Dämpfe. Hier einmal ein paar Stoffe die bei einem Brad in die Umwelt gelangen können: - Kohlendioxid (CO2) - Kohlenmonoxid (CO) - Phosgen (COCl2). - Schwefeldioxid (SO2) - Schwefelwasserstoff (H2S) - Chlor (Cl2) - Nitrose Gase (NOx) - Phosgen (COCl2)....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hattingen
  • 14.09.20
  • 1
  • 2
Blaulicht

Pressemitteilung 511 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Pattensen - Heckenbrand in Jeinsen

Am Dienstag, 14. Mai 2019 kam es gegen 12:30h zu einem Heckenbrand in der Straße Meierkamp in Jeinsen. Die alarmierten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr führten „nur“ Nachlöscharbeiten durch da Anwohner/Eigentümer den Brand bereits weitgehend gelöscht hatten. Die Einsatzstelle wurde nach nur 25 Minuten der Polizei übergeben. Zur Brandursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Angaben machen. Eingesetzte Kräfte: 11 Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr Jeinsen mit zwei Fahrzeugen 2 Beamte der...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.05.19
  • 1
Kultur
Laut der Meinung von Herrn Wolters passt nun das Bild schon einmal!
3 Bilder

Ein Anruf genügt.... Teil III

Presse-und Meinungsfreiheit    Teil  III   Leider konnte mir bisher noch kein Mitarbeiter bei MYheimat mitteilen, wo der Grund für die Löschung meines Beitrages liegt. Eine Beschwerde kann ja wohl kein Grund für die Löschung eines Beitrages sein, wenn im Beitrag kein Name genannt wird, der das Persönlichkeisrecht eines Unbekannten verletzt?   Zudem kennt Herr Wolters scheinbar seine eigenen AGB's nicht?  Denn in diesen AGB's erklärt MYheimat:  2. Annahme der AGB und Registrierung 2.9 Der Nutzer...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 28.04.18
  • 1
Freizeit

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Trennung bei Jenefer Riili und Matthias Höhn? UPDATE

Bei Berlin - Tag und Nacht haben Alessia und Pascal nicht wirklich viel miteinander zu tun, doch im wahren Leben erwarten Jenefer Riili und Matthias Höhn ein Baby. Nun hat die Darstellerin allerdings alle Fotos mit ihrem Liebsten aus ihrem Profil gelöscht… In den letzten Wochen haben zwei Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Furore gesorgt: Jenefer Riili und Matthias Höhn hatten kaum ihre Beziehung bekannt gegeben, da enthüllten sie auch schon, dass Jenefer schwanger ist. Wer in...

  • Berlin
  • Berlin
  • 19.04.18
Blaulicht
28. Wiener Feuerwehrfest 2017
55 Bilder

Ein ereignisreiches Wochenende in Wien, Teil 3: 28. Wiener Feuerwehrfest 2017

Auf dem Platz Am Hof im 1. Wiener Gemeindebezirk wurde dieses Wochenende das mittlerweile 28. Wiener Feuerwehrfest abgehalten. Auch der österreichische Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) kam vorbei. Weitere von mir verfasste Berichte zum Thema Feuerwehr: Geschichte der Feuerwehr der deutschen Stadt Kölleda, in welcher ich meine Jugendzeit verbrachte: https://www.myheimat.de/koelleda/gedanken/kindheitslexikon-feuerwehr-koelleda-d2755688.html Verschiedene Texte über niederösterreichische...

  • Thüringen
  • Kölleda
  • 10.09.17
  • 3
  • 6
Ratgeber

Verflixt! Wie geht das?????

In meiner Arbeitsmappe habe ich einen gespeicherten Bericht, den ich noch einmal überarbeitet habe und dann veröffentlicht. Nun steht in der Arbeitsmappe der erste Entwurf - und ist überflüssig geworden. Wie lösche ich einen Bericht aus der Arbeitsmappe??? Ich finde "den Knopf" nicht! HÜÜÜÜÜLFE!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Groß-Buchholz
  • 27.07.17
  • 3
  • 1
Freizeit

Wegen Amelia Warner: Jamie Dornan löscht Instagram und Twitter!

Jamie Dornan hat seine Drohung wahrgemacht: Der Schauspieler hat sich von Instagram und Twitter verabschiedet. Grund dafür ist angeblich seine Frau Amelia Warner. Wurde seine Familie einmal zu oft angefeindet? Dass Jamie Dornan den sozialen Medien eher skeptisch gegenübersteht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schon öfter hatte der Schauspieler darüber nachgedacht, sich von Twitter und Instagram zu verabschieden - und jetzt hat er seine Drohung wahrgemacht! Die offiziellen Profile des “50...

  • News
  • 18.08.16
Freizeit

Wegen Sofia Richie: Justin Bieber hat seinen Instagram Account gelöscht!

Vor ein paar Tagen hat Justin Bieber seinen Fans angedroht, er würde seinen Instagram Account löschen, wenn die Beliebers nicht aufhören, seine Freundin Sofia Richie zu beleidigen: Jetzt hat Biebs seine Drohung wahr werden lassen! Mit Biebs neuer Flamme scheinen jede Menge neuer Probleme aufzutauchen. Irgendwie werden die Fans von Justin Bieber nicht so ganz warm mit Sofia Richie. Anstatt das 17-jährige Model zu akzeptieren, wettern die Beliebers gewaltig gegen sie. Von daher hat Biebs einen...

  • News
  • 16.08.16
Freizeit

One Direction: Die Mama von Louis Tomlinson löscht alle Fotos von Freddie!

Schock für die Fans: Die Mama von Louis Tomlinson hat alle Fotos von Baby Freddie gelöscht! Doch was hat das zu bedeuten? Hat der One Direction-Star wieder Ärger mit der Mutter seines Sohnes, Briana Jungwirth? In den letzten Wochen und Monaten hat und Johannah Deakin und auf Instagram und Twitter immer wieder mit süßen Fotos ihres Enkels Freddie auf dem aktuellen Stand gehalten: Die Mama von Louis Tomlinson war unglaublich stolz auf ihren Enkel. Doch jetzt hat Jo alle Bilder des kleinen Mannes...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Löscht Ariana Grande hässliche Selfies mit Fans?

Um Ariana Grande ranken sich viele Gerüchte. Eines davon besagt, dass die junge Pop-Diva ihrem Namen immer wieder gerecht wird, weil sie Selfies mit Fans, die ihr nicht gefallen, einfach wieder von deren Handys löscht… Heutzutage ist mal als Star nirgendwo mehr vor Kameras gefeit: Fast jeder Fan ist im Besitz eines Smartphones und kann daher jederzeit ein Selfie mit dem Promi machen. Ariana Grande ist natürlich gern bereit, diesem Wunsch ihrer Fans nachzukommen: Immer wieder posiert sie...

  • News
  • 03.06.16
Gedanken

Betr. Wie hundefreundlich ist unsere Stadt?

Ich weiß wirklich nicht was das soll. Mann stellt einen Bericht ein, löscht ihn , weil irgendetwas nicht genehm ist, stellt ihn wieder ein, löscht ihn weil wieder etwas nicht passt. Christine, lass es doch einfach. So wird das nix. Hast den Sinn scheinbar nicht ganz begriffen. Hier können wir unsere Meinung äußern und müssen uns nicht nach den Wünschen des Artikelschreibers richten. Es ist lästig, ständig mit ERROR 404 (gelöscht) konfrontiert zu werden. Wenn Du in der Politik auch so bist, na...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 05.12.14
  • 62
  • 4
Ratgeber
Eröffnung des Arpker Altdorffestes 2014 , links Stellvertretender Bürgermeister Lehrte, Burkhard Hoppe und links, Ortsbügermeister Klaus Schulz
107 Bilder

38. Arpker Altdorffest am 24.5.2014, Teil 1

Am Samstag, den 24. Mai, so gegen 10 Uhr waren die Aufbauarbeiten und Vorbereitungen für das Altdorffest am vollen Gange. Die Temperatur lag zu diesem Zeitpunkt noch bei 18°C und es schien die Sonne, so dass es sicher noch wärmer werden wird. Zum Aufklang des Dorffestes sangen die Kinder der Arpker Grundschule fröhliche Lieder. Ortsbürgermeister Klaus Schulz begrüßte alle Anwesenden ganz herzlich und übergab dann die weitere Rede an den Stellvertretenden Bürgermeister Lehrte, Herrn Burkhard...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 24.05.14
  • 1
Freizeit

“Alles was zählt”: Wo steckt Familie Degen?

In der RTL-Erfolgsserie „Alles was zählt“ steht großes Aufräumen bevor. Familie Degen wird ausgelöscht! Wie geht es in der Serie nun weiter? Jetzt müssen die Fans von „Alles was zählt“ ganz stark bleiben – bald wird die Familie Degen nicht mehr existieren! David, Lukas, Joscha Degen und der Lover Kai von dem jüngsten Sohn namens Joscha werden wie ausgelöscht sein. Wie geht es in „Alles was zählt“ weiter? Während der Schauspieler Marc Schöttner (Lukas), aufgrund seiner Verlängerung des...

  • News
  • 20.03.14
  • 1
Ratgeber

Achtung ihr Spaßbieter bei ebay !

Ebay löscht fleißig Nutzeraccounts Bei der am 26.11.2012 um 11.59 Uhr begonnenen Versteigerung des Gemäldes von dem Supertalentkandidaten Johannes Günther Patzelt aus der RTL-Sendung das Supertalent mit den originalen Unterschriften der Jury-Mitgliedern Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen, schoss die Gebotssumme innerhalb von 30 min. auf unvorstellbare 133.300 €, die in der RTL-Sendung "Punkt 12" um ca. 12.18 Uhr bekannt gegeben wurde.. Da waren offensichtlich sehr viele...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 28.11.12
Ratgeber

Löschen eines Kontakts bei…

Wie lösche ich eigentlich jemanden bei Facebook und Co. und kann derjenige sehen, dass ich ihn entfernt habe? Wie das Ganze für Facebook, ICQ, Skype und Google+ funktioniert könnt ihr hier nachlesen. Kontakt bei ICQ löschen: Bei ICQ gibt es mehrere Möglichkeiten einen Kontakt los zu werden. Die erste Möglichkeit ist, den Kontakt auf die Liste „Gesperrt“ zu setzen. Hier ist der User noch in der eigenen und man selbst noch in der Liste des anderen. Der Gesperrte kann jedoch nicht mehr sehen ob...

  • News
  • 25.10.12
Blaulicht

Nach Explosion in Einfamilienhaus im Erzgebirge: Ein Verletzter, keine Toten

Am frühen Montagmorgen ist im erzgebirgischen Ehrenfriedersdorf ein Wohnhaus explodiert. Die Ursache konnte bislang noch nicht festgestellt werden, die polizeilichen Ermittlungen laufen. Ein Einfamilienhaus im sächsischen Ehrenfriedersdorf ist am Montagmorgen gegen 4:30 Uhr explodiert. Die Polizei geht davon aus, dass sich in dem Gebäude keine Menschen befunden haben, dennoch werden zur Sicherheit Leichenspürhunde eingesetzt. Das Haus jedenfalls dabei soll bei der Explosion schwer beschädigt...

  • Sachsen
  • Ehrenfriedersdorf
  • 22.10.12
Freizeit

Löscht Miley Cyrus ihren Twitteraccount?

Miley Cyrus löschte vor drei Jahren das erste Mal ihren Twitteraccount. Doch sie kam zurück und lässt ihre Fans nun wieder aktiv an ihrem Leben teilhaben. Dort teilt sie auch ihre Sorgen und Probleme. Nur passt das nicht allen. Ihr Verlobter Liam Hemsworth soll nun verlangt haben, dass die Sängerin ihren Account löscht. Heißt es ein zweites Mal „Goodbye Twitter“? Die Mikroblogging Seite Twitter erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Mittlerweile sind über 100 Millionen Menschen dort...

  • News
  • 28.09.12
Politik

Datenvernichter Stefan Mappus

Stefan Mappus (CDU) hat gründlich aufgeräumt: Nach seiner Abwahl im März 2011 ließ der Ex-Premier Daten vernichten, die sich auch mit den EnBW-Aktiendeal beschäftigt haben könnten. In der Stuttgarter Zeitung erschien nun ein Bericht mit Aussagen von Stefan Mappus’ Anwälten. Dieser habe offenbar die Festplatte seines Arbeitscomputers im Staatsministerium ausbauen lassen. Pikant: Anschließend wurde sie komplett vernichtet, zentrale Daten gingen endgültig verloren. Laut den Anwälten eine gängige...

  • News
  • 23.08.12
Freizeit

Großbrand in Krefeld greift auf einen Supermarkt über

Am Montagabend brach in Krefeld in Nordrhein-Westfalen ein Großbrand in einem Holzfachmarkt im Gewerbegebiet aus. Das Feuer griff auf mehrere Handwerksbetriebe und einen Supermarkt über. Dienstagmorgen sind immer noch rund 100 Feuerwehrleute damit beschäftigt, den Brand zu löschen. Bild: S-MediaBei dem Brand in Krefeld wurden zwar keine Menschen verletzt, doch es ist ein Schaden in Millionenhöhe entstanden. Durch die 20 bis 30 Meter hohen Flammen war der Rauch noch aus kilometerweiter...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Krefeld
  • 10.07.12
Blaulicht

Was ist das denn schon wieder. Von letzter Nacht. Feuerwehr entdeckt Leiche in ausgebranntem Pavillon.

Menden (dapd-nrw). Beim Brand eines Holzpavillons in Menden im Sauerland ist in der Nacht zu Montag offenbar ein Mensch ums Leben gekommen. Die Leiche wurde bei den Löscharbeiten entdeckt, wie ein Polizeisprecher am Morgen auf dapd-Anfrage sagte. Eine Obduktion soll nun die Identität und Todesursache klären. Der Pavillon, der auf einem Kirchengelände stand und völlig ausbrannte, wird nach Polizeiangaben vorwiegend von Obdachlosen genutzt. Weshalb das Feuer ausbrach, stand zunächst nicht...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Menden
  • 09.07.12
  • 3
Politik

Großbrand in Mühlheim

Großbrand in einer Mühlheimer Kunststofffirma mit derzeit noch ungeklärter Brandursache wirft Fragen bei den Ermittlern auf. Fr-online.de berichtet, dass Mittwochnacht, kurz nach 23 Uhr, ein Notruf bei der Mühlheimer Feuerwehr einging. Die Nachbarn, einer in der Otto-Hahn-Straße ansässigen Kunststofffirma, meldeten das Feuer. Als die Feuerwehr eintraf, hatte sich das Feuer bereits im gesamten Gebäude ausgebreitet. Nach zwei Stunden konnten die 100 Einsatzkräfte die Flammen eindämmen, jedoch...

  • Hessen
  • Mühlheim
  • 28.06.12
Freizeit

Großbrand in Bielefeld – Polizei ermittelt, wer bezahlt?

Der Großbrand bei der insolventen Entsorgungsfirma Kriehme in Bielefeld – Oldentrup ist bisher noch nicht geklärt. Die Polizei geht von Brandstiftung aus und fahndet nach den Feuerteufeln. Das am Montagabend (28.05.) ausgebrochene Feuer in der Entsorgungsfirma Kriehme hielt die Feuerwehr bis zum Mittwochmorgen in Atem. Immer wieder waren vereinzelte Glutnester in der abgebrannten Halle neu aufgeflammt, sodass die letzten Einsatzkräfte erst 36 Stunden nach dem Ausbruch abrücken konnten. Laut...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bielefeld
  • 01.06.12
Blaulicht
Aus unserem Schlafzimmerfenster sind Qualm und Löschfahrzeuge zu sehen
7 Bilder

Strohballen brannten zwischen Hüpede und Gestorf

Die Erdbeerfelder bei Gestorf sollten demnächst mit Stroh ausgelegt werden, damit das Pflücken wieder sauber und einfach ist. Am gestrigen Abend und in der vergangenen Nacht gingen am Rande der Felder über hundert dafür vorgesehe Stroh-Rundballen in Flammen auf. Vier Feuerwehren waren mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Später wurde noch das THW hinzugezogen, wie aus einem anderen Beitrag (http://www.myheimat.de/pattensen/blaulicht/pressem...) hervorgeht. Nachdem auch bei uns im Dorf Oerie...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 01.05.12
  • 8
Blaulicht
2 Bilder

Hitzige Brandschutzerziehung bei der Jugendfeuerwehr

Isernhagen Brandschutzerziehung ist seit ihren Bestehen eines der wichtigsten Punkte auf dem Programm jeder Jugendfeuerwehr. An diesen Mittwoch informierten die Jugendfeuerwehren Altwarmbüchen und Isernhagen NB ihre Jugendlichen gemeinsam über die Gefahren von gefährlichen Brandstoffen und ihre effektive Bekämpfung. Doch auch wenn dieses Thema einen gewissen Ernst erfordert, es war noch nie die Art der Jugendfeuerwehr ihre Dienste langweilig zu gestalten. Ein gemeinsamer Dienst ist hier immer...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 26.09.11
Blaulicht
2 Bilder

Fest auf dem Kinderspielplatz Wettmar - Große Entscheidungs-"Show"

Burgwedel - Wettmar | Es sollte der große Tag der Enthüllung werden - der Verein wettmar.de, welcher die Internetseiten für die Ortschaft Wettmar gestaltet und für deren Inhalt sorgt, spendiert dem Kinderspielplatz in der Ortsmitte ein weiteres Spielgerät. Welches, das stand bis zum Beginn des kleinen Festes auf dem Dorfplatz noch nicht fest, denn alle Bürgerinnen und Bürger waren dazu aufgerufen, sich aus einer Voraus das Spielgerät auszusuchen, welches das Angebot für die kleinen Abenteurer...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 23.03.11
Blaulicht
4 Bilder

Truppmann-II-Prüfung bei der Feuerwehr

PRESSEINFO STADTFEUERWEHR LAATZEN 30.01.2011 Nachdem sie die Truppmann-I-Ausbildung (Grundlehrgang) erfolgreich abgeschlossen hatten, wurden in den Ortsfeuerwehren der Städte Hemmingen, Springe, Pattensen und Laatzen in den letzten zwei Jahren weitere Ausbildungsdienste für die angehenden Feuerwehrfrauen und -männer angeboten. Nun stand im Feuerwehrhaus Laatzen die Prüfungsabnahme der Truppmann-II-Ausbildung an. Unter den Augen von Regionsausbildungsleiter Detlef Köllenberger saßen die 51...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 30.01.11
Ratgeber

Wie Ihr euer Haus "ENT-google-street-viewt"

Als vor geraumer Zeit Google das Projekt "Street View" ins Leben rief, gab es unzählige Kritiker. Jetzt ist das Projekt offiziell gestartet. Für die Unwissenden: Google Street View stellt man sich am besten wie eine dreidimensionale Landkarte vor, wobei man logischerweise auch die umliegenden Häuser der momentan "durchflogenen Straße" betrachten kann. Wem das nicht ganz recht ist, der kann so dagegen vorgehen: Street View ist in Google Maps integriert. In der Ecke unten links seht ihr den Link...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 18.11.10
  • 4
Blaulicht
7 Bilder

Hausbrand in Suttorf ?

Sabine und Dirk Warnstorf hatten viel zu löschen . Anlässlich ihrer Hochzeit haben die Kameraden der freiwilligen Feuerwehr Suttorf dem frischvermähltem Brautpaar ordentlich eingeheizt. Aber auch ganz ohne TSF-W hat Sabine es mit Dirks Kübelspritzenpower geschafft diesen ausgedehnten Hausbrand innerhalb weniger Minuten zu löschen. Klasse !

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 09.07.10
  • 2
Blaulicht
4 Bilder

Neues Tanklöschfahrzeug ersetzt 30 Jahre alten Unimog

Mitte Juni konnte die Ortsfeuerwehr Osterwald Unterende (Stadt Garbsen, Region Hannover, Niedersachsen) ein Tanklöschfahrzeug TLF20/25 offiziell in Dienst stellen. Das von der Firma Ziegler auf einem MAN TGM 13.240 Allradfahrgestell mit Einzelbereifung aufgebaute Fahrzeug ersetzt ein TLF8(W) Unimog / Metz aus dem Jahr 1980. Das neue Fahrzeug wurde bereits Anfang April vom Herstellerwerk in Süddeutschland abgeholt. Nachdem in der Zwischenzeit das Fahrzeug ausgerüstet und die Mitglieder der...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.07.10
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.