Löschen

1 Bild

Vatertagsgruß! 1

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 21.05.2020 | 231 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Pressemitteilung 511 - Freiwillige Feuerwehren der Stadt Pattensen - Heckenbrand in Jeinsen

Thorsten Steiger
Thorsten Steiger | Pattensen | am 14.05.2019 | 140 mal gelesen

Am Dienstag, 14. Mai 2019 kam es gegen 12:30h zu einem Heckenbrand in der Straße Meierkamp in Jeinsen. Die alarmierten Einsatzkräfte der Ortsfeuerwehr führten „nur“ Nachlöscharbeiten durch da Anwohner/Eigentümer den Brand bereits weitgehend gelöscht hatten. Die Einsatzstelle wurde nach nur 25 Minuten der Polizei übergeben. Zur Brandursache und Schadenshöhe kann die Feuerwehr keine Angaben machen. Eingesetzte...

3 Bilder

Ein Anruf genügt.... Teil III 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Augsburg | am 28.04.2018 | 169 mal gelesen

Augsburg: myheimat-Treffen 2016 | Presse-und Meinungsfreiheit    Teil  III   Leider konnte mir bisher noch kein Mitarbeiter bei MYheimat mitteilen, wo der Grund für die Löschung meines Beitrages liegt. Eine Beschwerde kann ja wohl kein Grund für die Löschung eines Beitrages sein, wenn im Beitrag kein Name genannt wird, der das Persönlichkeisrecht eines Unbekannten verletzt?   Zudem kennt Herr Wolters scheinbar seine eigenen AGB's nicht?  Denn in...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Trennung bei Jenefer Riili und Matthias Höhn? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 19.04.2018 | 13523 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht haben Alessia und Pascal nicht wirklich viel miteinander zu tun, doch im wahren Leben erwarten Jenefer Riili und Matthias Höhn ein Baby. Nun hat die Darstellerin allerdings alle Fotos mit ihrem Liebsten aus ihrem Profil gelöscht…In den letzten Wochen haben zwei Darsteller aus Berlin - Tag und Nacht für jede Menge Furore gesorgt: Jenefer Riili und Matthias Höhn hatten kaum ihre Beziehung bekannt...

55 Bilder

Ein ereignisreiches Wochenende in Wien, Teil 3: 28. Wiener Feuerwehrfest 2017 3

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 10.09.2017 | 582 mal gelesen

Auf dem Platz Am Hof im 1. Wiener Gemeindebezirk wurde dieses Wochenende das mittlerweile 28. Wiener Feuerwehrfest abgehalten. Auch der österreichische Bundeskanzler Christian Kern (SPÖ) kam vorbei. Weitere von mir verfasste Berichte zum Thema Feuerwehr: Geschichte der Feuerwehr der deutschen Stadt Kölleda, in welcher ich meine Jugendzeit...

1 Bild

Verflixt! Wie geht das????? 3

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 27.07.2017 | 81 mal gelesen

In meiner Arbeitsmappe habe ich einen gespeicherten Bericht, den ich noch einmal überarbeitet habe und dann veröffentlicht. Nun steht in der Arbeitsmappe der erste Entwurf - und ist überflüssig geworden. Wie lösche ich einen Bericht aus der Arbeitsmappe??? Ich finde "den Knopf" nicht! HÜÜÜÜÜLFE!

1 Bild

Wegen Amelia Warner: Jamie Dornan löscht Instagram und Twitter!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 18.08.2016 | 685 mal gelesen

Jamie Dornan hat seine Drohung wahrgemacht: Der Schauspieler hat sich von Instagram und Twitter verabschiedet. Grund dafür ist angeblich seine Frau Amelia Warner. Wurde seine Familie einmal zu oft angefeindet? Dass Jamie Dornan den sozialen Medien eher skeptisch gegenübersteht, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Schon öfter hatte der Schauspieler darüber nachgedacht, sich von Twitter und Instagram zu verabschieden - und...

1 Bild

Wegen Sofia Richie: Justin Bieber hat seinen Instagram Account gelöscht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 16.08.2016 | 168 mal gelesen

Vor ein paar Tagen hat Justin Bieber seinen Fans angedroht, er würde seinen Instagram Account löschen, wenn die Beliebers nicht aufhören, seine Freundin Sofia Richie zu beleidigen: Jetzt hat Biebs seine Drohung wahr werden lassen! Mit Biebs neuer Flamme scheinen jede Menge neuer Probleme aufzutauchen. Irgendwie werden die Fans von Justin Bieber nicht so ganz warm mit Sofia Richie. Anstatt das 17-jährige Model zu akzeptieren,...

3 Bilder

One Direction: Die Mama von Louis Tomlinson löscht alle Fotos von Freddie!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.06.2016 | 879 mal gelesen

Schock für die Fans: Die Mama von Louis Tomlinson hat alle Fotos von Baby Freddie gelöscht! Doch was hat das zu bedeuten? Hat der One Direction-Star wieder Ärger mit der Mutter seines Sohnes, Briana Jungwirth? In den letzten Wochen und Monaten hat und Johannah Deakin und auf Instagram und Twitter immer wieder mit süßen Fotos ihres Enkels Freddie auf dem aktuellen Stand gehalten: Die Mama von Louis Tomlinson war unglaublich...

1 Bild

Löscht Ariana Grande hässliche Selfies mit Fans?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 331 mal gelesen

Um Ariana Grande ranken sich viele Gerüchte. Eines davon besagt, dass die junge Pop-Diva ihrem Namen immer wieder gerecht wird, weil sie Selfies mit Fans, die ihr nicht gefallen, einfach wieder von deren Handys löscht… Heutzutage ist mal als Star nirgendwo mehr vor Kameras gefeit: Fast jeder Fan ist im Besitz eines Smartphones und kann daher jederzeit ein Selfie mit dem Promi machen. Ariana Grande ist natürlich gern...

9 Bilder

Spannende Ausbildung bei der Jugendfeuerwehr Barsinghausen

Robert Bade
Robert Bade | Barsinghausen | am 24.01.2016 | 93 mal gelesen

Geschrieben von Stefan Sierth Am vergangenen Mittwoch hatten die Kinder und Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Barsinghausen einen spannenden und lehrreichen Dienst vor sich. An diesem Tag stand das Thema „Verbrennen und Löschen“ auf den Dienstplan. Am Anfang wurde ein wenig theoretischer Unterricht gehalten. Es wurde erläutert wie eine Verbrennung abläuft, welche Voraussetzungen ein Feuer braucht damit es überhaupt brennen...

1 Bild

Wer braucht ................. 12

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 18.01.2015 | 103 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Es fängt 'gut' an, dieses Jahr - mit der Drohung 16

Karin Franzisky
Karin Franzisky | Bad Arolsen | am 05.01.2015 | 193 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

SPAM - Pishing Mail 1

H. K.
H. K. | Augsburg | am 09.12.2014 | 100 mal gelesen

Schnappschuss

Betr. Wie hundefreundlich ist unsere Stadt? 65

Kurt Battermann
Kurt Battermann | Burgdorf | am 05.12.2014 | 437 mal gelesen

Ich weiß wirklich nicht was das soll. Mann stellt einen Bericht ein, löscht ihn , weil irgendetwas nicht genehm ist, stellt ihn wieder ein, löscht ihn weil wieder etwas nicht passt. Christine, lass es doch einfach. So wird das nix. Hast den Sinn scheinbar nicht ganz begriffen. Hier können wir unsere Meinung äußern und müssen uns nicht nach den Wünschen des Artikelschreibers richten. Es ist lästig, ständig mit ERROR 404...

1 Bild

Post aus Webdings-Land ;-) 26

Gabriele F.-Senger
Gabriele F.-Senger | Langenhagen | am 15.10.2014 | 221 mal gelesen

Langenhagen: Tempelhofer Straße | Schnappschuss

107 Bilder

38. Arpker Altdorffest am 24.5.2014, Teil 1 1

Werner Szramka
Werner Szramka | Lehrte | am 24.05.2014 | 199 mal gelesen

Am Samstag, den 24. Mai, so gegen 10 Uhr waren die Aufbauarbeiten und Vorbereitungen für das Altdorffest am vollen Gange. Die Temperatur lag zu diesem Zeitpunkt noch bei 18°C und es schien die Sonne, so dass es sicher noch wärmer werden wird. Zum Aufklang des Dorffestes sangen die Kinder der Arpker Grundschule fröhliche Lieder. Ortsbürgermeister Klaus Schulz begrüßte alle Anwesenden ganz herzlich und übergab dann die weitere...

1 Bild

“Alles was zählt”: Wo steckt Familie Degen? 1

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 20.03.2014 | 289 mal gelesen

In der RTL-Erfolgsserie „Alles was zählt“ steht großes Aufräumen bevor. Familie Degen wird ausgelöscht! Wie geht es in der Serie nun weiter? Jetzt müssen die Fans von „Alles was zählt“ ganz stark bleiben – bald wird die Familie Degen nicht mehr existieren! David, Lukas, Joscha Degen und der Lover Kai von dem jüngsten Sohn namens Joscha werden wie ausgelöscht sein. Wie geht es in „Alles was zählt“ weiter? Während der...

Achtung ihr Spaßbieter bei ebay !

Birgit Ohlrogge
Birgit Ohlrogge | Menden | am 28.11.2012 | 912 mal gelesen

Ebay löscht fleißig Nutzeraccounts Bei der am 26.11.2012 um 11.59 Uhr begonnenen Versteigerung des Gemäldes von dem Supertalentkandidaten Johannes Günther Patzelt aus der RTL-Sendung das Supertalent mit den originalen Unterschriften der Jury-Mitgliedern Michelle Hunziker, Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen, schoss die Gebotssumme innerhalb von 30 min. auf unvorstellbare 133.300 €, die in der RTL-Sendung "Punkt 12" um ca....

Löschen eines Kontakts bei…

Christian Gruber
Christian Gruber | News | am 25.10.2012 | 1051 mal gelesen

Wie lösche ich eigentlich jemanden bei Facebook und Co. und kann derjenige sehen, dass ich ihn entfernt habe? Wie das Ganze für Facebook, ICQ, Skype und Google+ funktioniert könnt ihr hier nachlesen. Kontakt bei ICQ löschen: Bei ICQ gibt es mehrere Möglichkeiten einen Kontakt los zu werden. Die erste Möglichkeit ist, den Kontakt auf die Liste „Gesperrt“ zu setzen. Hier ist der User noch in der eigenen und man selbst...

Nach Explosion in Einfamilienhaus im Erzgebirge: Ein Verletzter, keine Toten

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Ehrenfriedersdorf | am 22.10.2012 | 1819 mal gelesen

Am frühen Montagmorgen ist im erzgebirgischen Ehrenfriedersdorf ein Wohnhaus explodiert. Die Ursache konnte bislang noch nicht festgestellt werden, die polizeilichen Ermittlungen laufen. Ein Einfamilienhaus im sächsischen Ehrenfriedersdorf ist am Montagmorgen gegen 4:30 Uhr explodiert. Die Polizei geht davon aus, dass sich in dem Gebäude keine Menschen befunden haben, dennoch werden zur Sicherheit Leichenspürhunde...

Löscht Miley Cyrus ihren Twitteraccount?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 28.09.2012 | 2412 mal gelesen

Miley Cyrus löschte vor drei Jahren das erste Mal ihren Twitteraccount. Doch sie kam zurück und lässt ihre Fans nun wieder aktiv an ihrem Leben teilhaben. Dort teilt sie auch ihre Sorgen und Probleme. Nur passt das nicht allen. Ihr Verlobter Liam Hemsworth soll nun verlangt haben, dass die Sängerin ihren Account löscht. Heißt es ein zweites Mal „Goodbye Twitter“? Die Mikroblogging Seite Twitter erfreut sich immer größerer...

30 Bilder

Danke FW Resse - Retten - löschen - bergen - schützen.

Maria Tschentscher
Maria Tschentscher | Wedemark | am 04.09.2012 | 317 mal gelesen

Heute ist mir so richtig bewusst geworden, was die Mitglieder der freiwilligen Ortsfeuerwehren so leisten. Ich war im Ort unterwegs als die Sirene Alarm gab, ein wirklich lauter Ton. Was dann geschah, war mir so nicht bewusst. Die ersten aktiven Feuerwehr-Männer waren bereits 1 Min. nach dem Alarm am Feuerwehrgerätehaus. Nach nur drei Minuten fuhr das erste Fahrzeug zum Einsatz los. Das zweite folgte kurz darauf. Dieses...

1 Bild

Kinder der Grundschule Berndorf lernten vieles über Feuer und Feuerwehr

Alfred Trachte
Alfred Trachte | Twistetal | am 02.09.2012 | 648 mal gelesen

In der vergangenen Woche stand „Vorbeugende Brandschutzerziehung“ auf dem Lehrplan der Klassen 4a und 4b der Grundschule Berndorf. In Absprache mit der Schule machte sich am Mittwoch der Brandschutzerzieher Alfred Trachte der Feuerwehr Berndorf auf den Weg in die Grundschule. Er kamen jedoch nicht zu Fuß und in Privatkleidung - nein - er kam so, wie man sich einen richtigen Feuerwehrmann vorstellt. Auch ein Feuerwehrauto...

1 Bild

Datenvernichter Stefan Mappus

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.08.2012 | 772 mal gelesen

Stefan Mappus (CDU) hat gründlich aufgeräumt: Nach seiner Abwahl im März 2011 ließ der Ex-Premier Daten vernichten, die sich auch mit den EnBW-Aktiendeal beschäftigt haben könnten. In der Stuttgarter Zeitung erschien nun ein Bericht mit Aussagen von Stefan Mappus’ Anwälten. Dieser habe offenbar die Festplatte seines Arbeitscomputers im Staatsministerium ausbauen lassen. Pikant: Anschließend wurde sie komplett vernichtet,...