Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

lässt.

Beiträge zum Thema lässt.

Wetter
3 Bilder

Der Frühling lässt leider noch auf sich warten!

Der Frühling lässt leider noch auf sich warten. Es soll noch mal kalt werden und es soll sogar nochmal Schnee geben. Ich bin das kalte Wetter so langsam leid. Es wird endlich Zeit das es Frühling wird damit mann endlich die Wintersachen in den Schrank hängen kann. Ein Beitrag von Jürgen Hamel Bürgerreporter für Myheimat in Korbach!

  • Hessen
  • Korbach
  • 06.03.17
Wetter

Der Winter lässt noch auf sich warten!

Der Winter lässt hier im Landkreis Waldeck-Frankenberg leider noch auf sich warten ich hoffe aber das es zu Weihnachten Schnee gibt. Weihnachten ohne Schnee macht keinen Spaß. Es wäre endlich mal wieder an der Zeit für weiße Weihnachten. Die Letzten weißen Weihnachten waren im Jahr 2010 Einen milden Winter können wir nicht gebrauchen da Willingen dringend Schnee braucht für das Skispringen vom 30.1. Bis 1.2. 2015 ohne Schnee sieht es schlecht aus was auch auswirkungen auf die Gäste hat die nach...

  • Hessen
  • Korbach
  • 15.12.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.