Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lände

Beiträge zum Thema Lände

Sport
2 Bilder

Fursty Razorbacks holen deutsche Meistertitel erstmals nach Bayern

Nach 16 Jahren ist es endlich so weit. Die Fursty Razorbacks als Landesmeister - konnten sich gegen die starken Teams aus dem Norden durchsetzen und holen erstmals den deutschen Meistertitel nach Bayern. Im Jahre 2004 überraschten die Fursty Razorbacks schon mal bei einer Deutschen Meisterschaft und gingen als Vizemeister vom Feld. Damals war Lukas Dohrmann selbst noch Spieler – diesmal holte er den Titel als Headcoach des Flagfootball-Teams des TuS FFB. Nach einer perfekten Saison...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 28.09.14
Sport
56 Bilder

B-Jugend schafft das Triple …

… und schreibt erneut in Bayern Geschichte. Vergangenes Wochenende wurde die B-Jugend Bayerischer Meister in der Tackle Leistungsliga. Mit 14:12 konnten die Fursty Razorbacks gegen die SG Ansbach Grizzlies / Franken Knights in einen bis zum Schluss spannendem Finale gewinnen. Vor heimischem Publikum gelang die Sensation. Die U15 der Fursty Razorbacks konnte als erstes Team in einer Saison den Titel als Bayerischer Meister Halle, als Bayerischer Meister Flag und als Bayerischer Meister B-Tackle...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 28.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.