Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kyriakos Papadopoulos

Beiträge zum Thema Kyriakos Papadopoulos

Sport

HSV: Platzt der Papadopoulos-Wechsel zu Bayer? (UPDATE)

Verlässt Kyriakos Papadopoulos nun endgültig Bayer Leverkusen? Laut dem "Kicker" soll der HSV nun ein erstes Gebot für den griechischen Innenverteidiger abgegeben haben. Doch wird Papadopoulos in der nächsten Saison wirklich nochmal für den HSV spielen? Hamburg hatte den Griechen für die Rückrunde der vergangenen Saison von Leverkusen für eine Leihgebühr von 500.000 Euro von der Werkself ausgeliehen. Dabei kam der Verteidiger auf 15 Einsätze. Eigentlich plante der Grieche mit einer festen...

  • News
  • 19.06.17
Sport

Schalke 04: Kyriakos Papadopoulos bleibt!

Kyriakos Papadopoulos von Schalke 04 wird in dieser Saison nicht wechseln. Während er nach seiner Verletzung ins Training zurückgekehrt war, wurde viel darüber spekuliert, ob der junge Grieche zum FC Chelsea oder zum FC Liverpool wechseln würde. Schalkes Manager Horst Heldt dementierte diese Gerüchte jetzt. Kyriakos Papadopoulos bleibt beim FC Schalke 04. Schalkes Manager Horst Heldt dementierte jetzt jegliche Transfergerüchte. Mehrere griechische Medien hatten berichtet, dass dem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Gelsenkirchen
  • 31.07.13
Sport

"Papa": Top-Talent dank Mama und Papa

Mit gerade einmal 15 Jahren und 283 Tagen wurde Kyriakos Papadopoulos zum jüngsten Spieler aller Zeiten in der griechischen Super League, als er am 2. Dezember 2007 sein Profi-Debüt im Dress von Olympiakos Piräus feierte. Knapp fünf Jahre später gehört der wuchtige Defensiv-Akteur zu den größten Talenten Europas. "Es war ein tolles Gefühl, mit 15 Jahren in der ersten Liga Griechenlands zu spielen und diesen Rekord aufzustellen. Vielmehr freut es mich jedoch, dass ich nicht stehen geblieben bin,...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 06.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.