Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kyffhäuserkameradschaft Gronau/Leine

Beiträge zum Thema Kyffhäuserkameradschaft Gronau/Leine

Kultur
Wappen des Kyffhäuserbundes nach 1945
10 Bilder

Wie sind der Kyffhäuserbund und die Kameradschaften entstanden?!

Als ich meinen Freundinnen und unseren Familien den Link zu der Aktion Herzkissen für an Brustkrebs erkrankte Frauen schickte, bekam ich eine Mail, in der eine Freundin schrieb:,, Ich wusste vorher gar nicht, was die Kyffhäuser machen, die es als Kameradschaft auch in unserem Dorf gibt!" http://www.myheimat.de/gronau-leine/freizeit/herzk... Ich suchte auch bei myheimat Berichte über die Kyffhäuser, fand einige, auch meine eigenen Berichte über unser altes Vereinsheim, dem alten Bahnhof von...

  • Niedersachsen
  • Gronau (Leine)
  • 19.03.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.