KUWTK + Tyga

1 Bild

Vermisst Tyga Kylie Jenner noch immer ?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.08.2017 | 124 mal gelesen

Er kann nicht aufhören an sie zu denken. Tyga ist immer noch traurig, dass er Kylie Jenner verlassen hat. Vor kurzem feierte seine Ex ihren 20. Geburtstag. Ihr Geburtstag scheint wohl sehr schwierig für Tyga gewesen zu sein. Eine Quelle die laut “Hollywoodlife” dem Rapper sehr nahe stehe, habe behauptet, dass der Rapper seiner Ex Kylie Jenner eine Nachricht und Blumen zum Geburtstag gesendet habe. Nicht außergewöhnliches...

1 Bild

Nach KUWTK: Kylie Jenner bekommt eine eigene Reality-Show!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2017 | 31 mal gelesen

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Kylie Jenner sich als die faszinierendste der Kardashian-Jenner Schwestern erwies. Und nun bekommt die 19-Jährige ihre eigene Spin-Off Show: The Life of Kylie! Nach KUWTW sehen wir die Ex-Freundin von Tyga also bald öfter im TV. Aber was erwartet uns in der neuen Reality-TV-Show? Die 19-Jährige hat in den letzten Jahren ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, nicht zuletzt wegen...

1 Bild

Krass: Kylie Jenner geht auf Kim Kardashian los!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.08.2016 | 1229 mal gelesen

Eigentlich sind Kylie Jenner und Kim Kardashian Schwestern. Doch davon ist im Moment wohl nicht mehr viel übrig, denn zwischen den beiden ist ein krasser Konkurrenzkampf ausgebrochen. Die 19-Jährige greift ihre Schwester sogar mit harten Worten an. Was ist passiert? Die Fans der Kardashians müssen jetzt ganz stark sein. Womöglich könnte KUWTK bald enden. Sogar die Reality-Stars selbst nicht mehr an weiteren Folgen...

1 Bild

Schock: Große Sorge um Kylie Jenner und Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 68 mal gelesen

Tyga macht Kylie Jenner wohl ganz schön zu schaffen und Kourtney Kardashian sorgt sich deshalb um ihre kleine Schwester. Die ältere Schwester sieht im Freund der 18-Jährigen Scott Disick. Sie hat wohl Angst, dass diese den Fehler wiederholt, zu denken sie könne den Rapper verändern. Kourtney Kardashian macht sich Sorgen um ihre kleine Schwester und findet e snicht gut, dass diese wieder mit Tyga zusammen ist. Wohl sieht...

1 Bild

Beziehungskrise: Tyga ohne Kylie Jenner unterwegs!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 15.07.2016 | 96 mal gelesen

Was ist denn bei Tyga und Kylie Jenner los - Gerade erst feierten sie ihr Liebescomeback, jetzt sieht es ganz nach einer Beziehungskrise aus! Hat Kylie etwa keine Lust mehr auf den Rapper? Die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga ist einfach kompliziert. Immer wieder gibt es eine Trennung mit darauffolgender Versöhnung und Liebescomeback. Die letzte Trennung dauerte allerdings etwas länger als sonst. Man hat sogar schon den...

1 Bild

Hat Kylie Jenner die Verlobung mit Tyga bestätigt?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 12.07.2016 | 64 mal gelesen

Tyga und Kylie Jenner sind endlich wieder zusammen, nachdem sie sich für eine Weile getrennt hatten. Ist es mit den beiden nun wieder so ernst, dass die beiden sogar heiraten wollen? Letzte Woche teilte Kylie Jenner ein Bild von sich, an ein Auto lehnend, mit einem großen Klunker am Ringfinger der linken Hand, der zu Gerüchten einer möglichen Verlobung führte. Diese lehnte die 18-Jährige weder ab, noch bestätigte sie...

1 Bild

Betrügt Kylie Jenner Tyga nach dem Liebescomeback?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 08.07.2016 | 116 mal gelesen

Seit dem Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga scheint der KUWTK-Star doch etwas zu verheimlichen - Betrügt sie Tyga mit PartyNextDoor? Während der Trennung hatte sie eine innige Beziehung zu dem Rapper und scheint tiefere Gefühle für ihn zu hegen. Kylie Jenner und Tyga führen eine On/Off-Beziehung. Als sie sich das letzte Mal trennten, führte Kyle eine Beziehung mit dem Rapper PartyNextDoor. Seit sie mit Tyga ein...

1 Bild

Nach Liebescomeback: Verarscht Kylie Jenner Tyga nur?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 149 mal gelesen

Endlich feiern Kylie Jenner und Tyga ihr Liebescomeback, doch kann es sein, dass Kylie ihren Freund einfach nur verarscht? Immerhin sah man den Reality-Star weiterhin mit ihrem Ex PartyNextDoor beim Feiern! Nach dem großen Trennungsdrama gibt es endlich ein Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga. Jetzt, wo die Beiden wieder zusammen sind, wollen sie die Beziehung auch langsamer angehen. Ein Insider erwähnte in einem...

3 Bilder

Das sagen die Kardashians zur Hochzeit von Rob Kardashian!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 81 mal gelesen

Die Hochzeitspläne von Rob Kardshian und Blac Chyna weckten gemischte Gefühle bei den Kardashians. Kris und Khloe sind so gar nicht begeistert, doch Kylie und Kim sowie deren Partner sind verständnisvoller. Die Neuigkeiten über die Hochzeitspläne von Rob Kardashian und Blac Chyna haben Einiges aufgewirbelt und die verschiedensten Reaktionen nach sich gezogen. Mutter Kris Jenner ist aus allen Wolken gefallen, weil sie von...

1 Bild

Was sagt Blac Chyna zum Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.07.2016 | 299 mal gelesen

Kylie Jenner und Tyga haben sich erneut zusammengerauft, doch Blac Chyna ist so gar nicht begeistert davon. Diese ist enttäuscht, dass die TV-Persönlichkeit sich nochmals in diese Situation begibt. Blac Chyna ist enttäuscht über Kylie Jenner und ihre Entscheidung, wieder mit Tyga zusammenzukommen. Gerade fingen die beiden an die kleine Fehde, die zwischen der 28-Jährigen und den Kardashian-Jenners wegen der...

2 Bilder

Kylie Jenner: Wollte sie Tyga mit PartyNextDoor nur eifersüchtig machen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 66 mal gelesen

Kylie Jenner trennte sich von Tyga, weil sie so langsam die Schnauze voll hatte von dem 26-Jährigem und sich lieber auf ihre Karriere konzentrieren wollte - Doch nach dem Liebescomeback: Wollte Kylie ihn mit PartyNextDoor nur eifersüchtig machen? Egal was Tyga machte, Kylie regte sich nur noch über ihn auf. Die 18-Jährige brauchte eine Auszeit von dem Rapper. Auch kamen immer wieder Gerüchte auf, dass Tyga dem KUWTK-Star...

1 Bild

Das sagt Khloe Kardashian zum Liebescomeback von Kylie Jenner und Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 01.07.2016 | 782 mal gelesen

Khloe Kardashian ist alles andere als begeistert von dem Liebescomeback von Schwester Kylie Jenner und Tyga! Khloe flehte Kylie sogar regelrecht an, nicht zu ihrem Ex zurück zu kehren. Die große Schwester weiß es immer besser. Das sollte auch Kylie Jenner mittlerweile wissen. Seit sie mit Tyga liiert ist, führen die beiden eine ständige On/Off-Beziehung. Glücklich scheint Kylie damit ja nicht zu werden. Dennoch gab es nach...

1 Bild

Ist die Beziehung von Kylie Jenner und Tyga nur ein Fake?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.06.2016 | 79 mal gelesen

Kylie Jenner und Tyga feiern ein Liebescomeback! Die turbulente Beziehung der beiden nimmt einfach kein Ende, was nun den Verdacht aufkommen lässt, dass womöglich alles nur gespielt ist. Was ist dran an den Fake-Gerüchten? Während sich Kylie Jenner und Tyga selbst nie zu der Trennung und der anschließenden Versöhnung geäußert haben, schlägt die Beziehung der Reality-Stars auf den sozialen Netzwerken hohe Wellen. Die Fans...

1 Bild

Wegen Blac Chyna: Krasser Streit zwischen Rob Kardashian und Khloe Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.06.2016 | 1045 mal gelesen

Blac Chyna verursacht nur Streit seitdem sie mit Rob Kardashian zusammen ist und vor allem Khloe Kardashian geht das gewaltig gegen den Strich. In der letzten Episode von KUWTK sprach sie sich ganz deutlich gegen die Beziehung aus und forderte strickte Maßnahmen! Die Kardashians sind einfach fassungslos. Sie hatten keine Ahnung, dass Rob Kardashian Blac Chyna einen Antrag machen würde. Nachdem sie es erfahren haben,...

1 Bild

Krass: Tyga disst Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 20.06.2016 | 135 mal gelesen

Ganz schön heftig von Tyga: Er disst jetzt Kylie Jenner in einem Interview. Angeblich war ihre Beziehung Schuld daran, dass sein Talent nicht im Vordergrund stand. Mit einem Star wie Kylie an der Seite, kann das schon mal untergehen. Aua! Das sind aber ganz schön fiese Worte von Tyga über Ex-Freundin Kylie Jenner. Eigentlich haben sich die beiden ja im Guten getrennt, doch jetzt packt Tyga auf einmal aus, wie er sich in...

1 Bild

Nach Tyga: Süßes Geschenk von PartyNextDoor an Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 06.06.2016 | 258 mal gelesen

Nach der Trennung von Tyga tröstet sich Reality-Star Kylie Jenner mit Rapper PartyNextDoor, der ihr jetzt ein super süßes Geschenk gemacht hat! Bei Snapchat macht es bei Kylie nur noch Bling Bling! Kylie Jenner präsentiert sich bei Snapchat ganz lässig und sexy mit einer neuen Armbanduhr, die mit ihr um die Wette funkelt. Sieht super heiß aus das neue Teil an ihr. Ist die neue Errungenschaft etwa ein Geschenk von ihrem...

1 Bild

Kylie Jenner ist sauer auf Rob Kardashian und Blac Chyna!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 03.06.2016 | 455 mal gelesen

Kylie ist richtig sauer auf ihren Bruder Rob Kardashian und dessen Verlobte Blac Chyna. Denn die beiden starten jetzt mit ihrer eigenen Reality-Show und kehren “Keeping Up With The Kardashians” den Rücken. Kylie Jenner und Blac Chyna stehen sowieso schon auf Kriegsfuß wegen Ex-Freund Tyga. Deshalb ist Kylie auch nicht gerade begeistert von der Beziehung mit ihrem Halbbruder Rob Kardashian. Der hat sich jetzt mit Blac...

1 Bild

Nach Tyga: Kylie Jenner und Blac Chyna werden Freunde!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 248 mal gelesen

Kylie Jenner hat immer noch an der Trennung von Tyga zu knabbern, doch jetzt steht ihr jemand bei, von dem wir es niemals gedacht hätten: Werden Blac Chyna und Kylie etwa doch noch Freunde?!Wer wird denn da auf einmal beste Freunde werden? Nach der Trennung von Tyga muss Kylie nicht ganz alleine durch den Trennungsschmerz durch. Blac hat genau dieselben Erfahrungen wie der Reality-Star machen müssen, das schweißt natürlich...

2 Bilder

Nach Kylie Jenner: Tyga will eine eigene Reality-Show!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.06.2016 | 41 mal gelesen

Die Trennung von Kylie Jenner hat Tyga die Chance auf eine Rolle in einer Reality-TV-Show verpatzt. Deshalb will er nun seine eigene starten. Offenbar hat Tyga während der Beziehung zu Kylie Jenner und der Bekanntschaft mit den Kardashians Blut geleckt und will nun auch seine eigene Reality-Show haben. Nachdem er und Kylie ihre Beziehung beendet haben, wird es kaum mehr passieren, dass er in “Keeping Up With The...

1 Bild

Nach Trennung: Kylie Jenner ist verletzt von Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.05.2016 | 433 mal gelesen

Die arme Kylie Jenner hat von dem Rapper PartyNextDoor zwar jede Menge Ablenkung bekommen, aber trotzdem ist der KUWTK-Star immer noch verletzt von der Trennung mit Tyga. Nachdem es zu einer Trennung von Kylie Jenner und Tyga kam, schien sich der Reality-Star schnell zu trösten. Gemeinsam mit dem Rapper PartyNextDoor sah man sie beim Bowling und sie teilten süße Bilder bei Snapchat. In seiner Gegenwart fühlt sich die...

1 Bild

Tyga bestätigt Trennung von Kylie Jenner!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 100 mal gelesen

Zwischen Kylie Jenner und Tyga kam es in der Vergangenheit immer wieder zu Trennungen, doch dieses Mal ist es endgültig: Tyga bestätigt das Liebes-Aus in den social medias und Kylie hat sich bereits einen neuen Freund geangelt. Tyga ist bekannt dafür, nicht gerade der treueste Freund zu sein. Mit seiner Ex-Freundin Blac Chyna hat er bereits ein Kind, King Cairo. Diese erwartet jetzt ihr zweites Kind von Kylie Jenners...

1 Bild

Kylie Jenner: Fiese Vorwürfe gegen Tyga!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.05.2016 | 31 mal gelesen

Nach der Trennung von Tyga macht Kylie Jenner ihm jetzt fiese Vorwürfe! Angeblich soll er den Reality-Star nicht mehr in Ruhe lassen und sie regelrecht stalken. Übertreibt Kylie oder steckt da wirklich was hinter? Vor zwei Wochen gab Kyile Jenner Tyga den Laufpass. Sie hatte keine Lust mehr sich ständig in Skandale mit ihm verwickeln zu lassen. Immer wieder sorgte er mit seiner Untreue für Schlagzeilen. Zu dem erwartet...

1 Bild

Schock für die Kardashians: Streit zwischen Tyga und Rob Kardashian?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 24.05.2016 | 178 mal gelesen

In der Familie der Kardashians geht es momentan hitzig zu: Zwischen Rob Kardashian und Tyga ist ein riesiger Streit ausgebrochen. Nach dem die Ex-Freundin von Tyga Blac Chyna kürzlich ihre Verlobung mit Rob Kardashian bekannt gegeben hat, gibt es ständige Streiterein zwischen dem ehemaligem Pärchen. Erst wollte Tyga das alleinige Sorgerecht für ihren gemeinsam Sohn King Cairo, jetzt will sich der Rapper aus allen...

1 Bild

Nach Trennung: Streit zwischen Kylie Jenner und Tyga?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2016 | 153 mal gelesen

Gibt es nach der Trennung von Kylie Jenner und Tyga jetzt richtig Streit? Immerhin ist die Frage noch nicht geklärt, wer das Sorgerecht für den Ferrari tragen wird, den Tyga Kylie zum Geburtstag geschenkt hat. Nachdem sich das Pärchen nach der Met-Gala 2016 so in die Haare bekommen hat, dass es eine Trennung gab, ist es relativ ruhig um Kylie Jenner und Tyga geworden. Dabei erwartet man einen heftigen Streit. Schließlich...

1 Bild

Nach Kylie Jenner: Tyga will das Leben von Blac Chyna zerstören!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 19.05.2016 | 513 mal gelesen

Das sind aber auf einmal ganz andere Töne: Tyga versucht jetzt das Leben von Blac Chyna und Rob Kardashian zu zerstören. Nach den freundlichen Glückwünschen wendet der Rapper das Blatt um 180 Grad! Es ist noch nicht lange her, da gab Blac Chyna bekannt, dass sie ein Baby von Rob Kardashian erwartet. Um das Liebes-Glück noch ein wenig zu erweitern, gab’s einen Heiratsantrag obendrauf! Ex-Freund Tyga sah die Sache...