Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kuscheltiere

Beiträge zum Thema Kuscheltiere

Kultur

Repapratur von Teddybären

ich repariere auch Teddybären, Kuscheltiere und Puppen. Ihr könnt euch einfach melden. Das Bild zeigt Snoopy vor und nach der "OP".

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 07.05.22
Kultur
3 Bilder

Kuscheltiere

Hier ein paar Kuscheltiere, die auch für Kleinkinder geeignet sind. Sie sind auch waschbar.

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 15.04.22
  • 1
Kultur
4 Bilder

Teddydoktor hat Termine frei

ich mache nicht nur Teddybären, ich repariere auch. Bei Bedarf einfach bei mir melden. Mail: doriskober564@gmail.com

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 18.01.22
  • 1
Freizeit

Elefant

Dieser Elefant ist als Kinderspielzeug geeignet. Er ist aus Webpelz gefertigt, mit Watte gefüllt und hat Sicherheitsaugen. Er ist auch waschbar.

  • Bayern
  • Neuburg an der Donau
  • 06.07.21
  • 1
Freizeit
Da wird's warm
5 Bilder

Laatzen - Kuscheliges

Bei dem Thema mußten die Kuscheltiere - narürlich der Kinder - Modell stehen. Ein Paar eigene Requisiten habe dann auch gefunden... ;-)

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 18.01.21
  • 8
Politik
Demonstrationsgemeinschaft

Demo bei mir zu Haus

Aufrührer Edwin, hat die Massen modilisiert. Der Asylantrag lag vor und die Neuen haben alle Fragen beantwortet. Dennoch hatte die Regierung Einwände. Die Neuen seien Eindringlinge und würden den Frieden stören. Haustier Nilpferd Edwin hatte sich den Neulingen genähert und den ersten Kontakt zur Gruppe gesponnen ... Sie können reden ... sie können fühlen und die können schmusen. Wichtige Details bei Suche nach Argumenten für den Verbleib. In meiner Wohnung wurde es laut und sie brabbelten alle...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Südstadt
  • 07.03.19
  • 5
  • 17
Kultur
"Dolly", das Original, handgeknüpft aus gefilzten Schurwollstoffen (GOTS) 70 cm x 50 cm x 20 cm
2 Bilder

Textildesignerin aus Springe gewinnt den German Design Award 2017 für exzellentes Produktdesign

„Winner“ des German Design Award 2017 in der Kategorie „Kinder" ist Ute Ketelhake aus Springe in Niedersachsen mit „Dolly“, dem handgeknüpften Schaf. Die internationale Fachjury des Rat für Formgebung würdigte Ketelhakes kuschlige Lebensbegleiter und Trostobjekte für Groß und Klein mit dem Statement: „Eine kindgerechte Mischung aus Kuscheltier und Kissen, die die Fantasie anregt. Absolut liebevoll und emphatisch gestaltet.“ „Man sollte es am besten von kleinauf an seiner Seite haben“, empfiehlt...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 11.02.17
  • 1
Freizeit
Kuschel-Eulen ganz in weiß!
13 Bilder

In der „Kuschel-Eulen-Werkstatt“

Heute lade ich Euch in meine „Kuschel-Eulen-Werkstatt“ ein. Herzlich willkommen! Seit nunmehr zehn Jahren nähe ich mit Begeisterung Kuscheltiere. Da damals die „Harry Potter-Zeit“ war, wurden natürlich Eulen der Hit. Ich sage nur: „Hedwig's ohne Ende“. Und Eulen sind immer noch total im Trend. Also Eulen ohne Ende! In meiner Eulen-Werkstatt ist immer viel los. Gerade zur Zeit kommen wieder neue hinzu. Sie sind in Farbe und Größe immer unterschiedlich; mal dicker - mal dünner. Es herrscht ein...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 27.10.13
  • 4
Freizeit
Jeder
3 Bilder

Na wenn das keine schöne Werbung ist...

für einen Friseur. Speziell für Kinder vielleicht, Teddys, Kuscheltiere oder für Mann, Frau und Kinder. Egal, ich fand es jedenfalls ganz lustig, oder was meint Ihr?

  • Niedersachsen
  • Hannover-Wettbergen
  • 12.08.13
  • 1
Freizeit
3 Bilder

Stofftiere

Ich habe einen ganzen Sack voller Stofftiere, die ich gerne verschenken würde. Hat da jemand eine Idee??

  • Hessen
  • Bad Wildungen
  • 20.01.13
  • 5
Natur
Angriff einer Jagdspinne (sie baut kein Netz) auf eine Frühe Adonislibelle. Das Insekt hat nicht den Hauch einer Chance und ist binnen Sekunden tot.
10 Bilder

Ein „Waldschrat“ Libellen – Special: Friedhof der Kuscheltiere

Liebe Natur- und Libellenfreunde, liebe Leser auf „myHeimat“ Heute möchte ich Euch einmal die „andere Seite“ des Lebens im Mikrokosmos zeigen. Frei nach dem Roman des Bestsellerautors Stephen King habe ich diesen Bericht „Friedhof der Kuscheltiere“ genannt. Gerade hier, beim Volk der Gräser und Felder, wird mit extrem harten Bandagen ums Dasein gekämpft. Trotz ihrer filigranen Strukturen entwickeln Insekten und Spinnen (welche ja gar keine Insekten sind) gewaltige Kräfte, die wir Menschen uns...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bergheim
  • 15.09.12
  • 12
Kultur
Foxy; Ingrid Pawelczak hat ihren ersten (Steiff)-Hund mitgebracht. Geschützt in einem kleinen 'Safe', damit alles an ihm heile bleibt.
12 Bilder

Uetzer LandFrauen erfahren aus dem Leben der Margarete Steiff

"Das bewundernswerte und von starker Willenskraft geprägte Leben der Margarete Steiff" war das Thema eines Vortrages von Ingrid Pawelczak im Landhaus Wilhelmshöhe in Uetze. Die Uetzer LandFrauen hatten Ingrid zu diesem Vortrag eingeladen, zu dem sie allerdings nicht alleine kam; sie hatte nämlich jede Menge Tiere mitgebracht, wie z.B. Linda Teddybär (oder war es doch vielleicht Jona Teddybär?). Egal, beide sind aus feinstem Mohair und kuschelig. Ebenso wie Sissi, das Schweinchen; Arco, der...

  • Niedersachsen
  • Uetze
  • 21.10.11
  • 1
Blaulicht
v.l. Max Hoffmann, Marc Grewohl, Kinder der Jugendgruppe, Wolfgang Schulz und Bernd Stühmann

Lions übergeben Löwen an Johanniter - Kuschellöwen sollen Trost spenden

Kinder bedürfen bei Notfalleinsätzen nicht nur einer besonderen medizinischen Versorgung, sondern auch einer einfühlsamen und aufmerksamen psychologischen Betreuung. Wo Worte des Trostes allein nicht mehr ausreichen, kann ein Kuscheltier sehr helfen. Unter diesem Gesichtspunkt übergaben Lions Präsident Marc Grewohl, Max Hoffmann und Wolfgang Schulz vom Lions-Club Steinhuder Meer 35 Löwen an den Rettungsdienst der Johanniter im Ortsverband Wunstorf-Steinhuder Meer. Dienststellenleiter Bernd...

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 26.07.11
Freizeit
Kym-Dana gewann beim Kuscheltier-Wettbewerb und bekam einen Pokal.

Kuscheltier-Wettbewerb in Dortmund

Vom 15.bis 17.Oktober fand in Dortmund-Westfalenhallen eine Große Ausstellung Hund & Pferde statt. An allen Tagen konnten sich die Kinder an kostenlosen Attraktionen und Spielgeräten austoben.In der Halle 6fand jedes Kind das Richtige:Riesenrutsche,Hüpfburg,Spielmobil und Kinderschminken alles sorgte für Spaß und Abwechslung.Bei den Pferden gab es rund um die Uhr -Highlights und InformationsständeAuch bei den Hunden gab es ein Reichhaltiges Programm:zum...

  • Hessen
  • Hatzfeld (Eder)
  • 18.10.10
Kultur
die Reise beginnt
55 Bilder

Reise in die Welt der Kuscheltiere

Es war schon immer ein großer Wunsch von mir nach Giengen an der Brenz zu fahren, der Stadt der Bären. Giengen wird auch Hauptstadt der Teddybären genannt. Hier lebte und wirkte Margarete Steiff (1847 – 1909). In ihrer Heimatstadt gründete sie auch ihr weltweit bekanntes Kuscheltier-Imperium. Margarete Steiff war eine außergewöhnliche und willensstarke Frau, die trotz lebenslanger körperlicher Behinderung ihr Leben meisterte und sich durch die Wirren der Zeit nicht unterkriegen ließ. Hier gibt...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 05.07.09
  • 5
Freizeit
Gelbe Tatzen, da müssen wir hin
14 Bilder

Steiff: Kuscheln für jedermann

In Giengen an der Brenz fanden wir große, gelbe Tatzenspuren und folgten ihnen gespannt. Mit riesigen Schritten kamen wir in den Verkaufsraum der Firma Steiff. Oh, war ich glücklich, dass ich gar kein Geld dabei hatte! Die Wildschweine....ich haderte stark! Eine kleine Information über die Firma Steiff: Die Firma wurde 1880 von Margarete Steiff als Filzwarengeschäft gegründet, Spielzeug wurde erst später produziert. Da die Unternehmensgründerin Margarete Steiff kinderlos starb, vermachte sie...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 29.04.09
  • 16
Freizeit
"Kuscheltier-Galerie"
4 Bilder

„Für Kinder ist nur das Beste gut genug“ - Vortrag über das Leben der Margarete Steiff

Wer kennt sie nicht – die Tiere mit dem „Knopf im Ohr“? Sie waren und sind für viele Begleiter und Tröster in der Kindheit, oder dienen im Erwachsenenalter als begehrtes Sammlerobjekt. Ingrid Pawelczak hielt auf Einladung der Multiple Sklerose Gruppe aus Laatzen im Margarethenhof einen Vortrag über das bewundernswerte und von starker Willenskraft geprägte Leben der Margarete Steiff. Diese ertrug mit unbekümmertem Selbstverständnis ihre lebenslange körperliche Behinderung und stellte dabei unter...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 16.11.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.