Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kurhessischer Verein für Luftfahrt

Beiträge zum Thema Kurhessischer Verein für Luftfahrt

Sport
Die letzten 500 Meter bis zur Kreisstraße ... | Foto: KDH / WOHSCH / SDS Marburg

Flugplatzfest 2015 auf dem Flugplatz Cölbe-Schönstadt

19.07.2015 Flugplatzfest 2015 auf dem Flugplatz Cölbe-Schönstadt Der Nachmittag des Festsonntags ist regelrecht ins Wasser gefallen. Auf der geteerten Zufahrt kamen die Wassermassen intensiv entgegen. Alle geteerten und befestigten Parkplätze waren gesperrt. Parken war nur auf total durchweichter Wiese möglich. Die Abfahrt war ebenfalls nur über durchweichter Wiese und schrägem rutschigen Feldweg vorgesehen. Die letzten 500 Meter bis zur Kreisstraße war der Weg einigermaßen befestigt, aber...

  • Hessen
  • Marburg
  • 20.07.15
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.