Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kunstgarten

Beiträge zum Thema Kunstgarten

Kultur
42 Bilder

Das war der 15. Kunstgarten 2021

Und, wieder mal verpasst? Alle dachten schon "jetzt fällt nach 2 Jahren Abstinenz das 3. Jahr auch noch ins Wasser" - aber der Wettergott (so es einen gibt) hatte Einsehen und ließ den Hahn zu. Ein wenig Verzögerung gab es doch beim Aufbau, da noch alles ziemlich feucht war. Der historische Friedhof ist eine tolle 'Location' für diesen Anlass, was auch der 15. Kunstgarten auf dieser Fläche beweist.  Tja, mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen, ich denke die Fotos sprechen ihren Teil. Viel...

  • Thüringen
  • Jena
  • 17.07.21
  • 5
  • 14
Freizeit

Möchten Sie mich fotografieren?

Ich denke "Hallo" und sage "Das wollte ich Sie auch gerade fragen". Und so durfte ich ein paar Bilder schießen . . . Dankeschön unbekannte Frau . . .

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 17.07.21
  • 9
  • 10
Kultur

Kunstgarten 2021

Gerade die Nachricht bekommen: Er findet wieder statt! Wann: 17. Juli 2021, 11:00 bis 19:00 Uhr Wo: Johannisfriedhof Jena Ein herausragendes Ereignis in der Jenaer Kunstszene.  Einen kleinen Überblick erhalten sie auf der Seite: kunstgarten-jena.de Der Bericht ist zwar von 2013 das tut aber dem Anliegen keinen Abbruch. Das ist übrigens die einzige Seite die noch funktioniert - der Auftritt soll neu gestaltet werden. Wer in der Nähe wohnt - ein Besuch lohnt auf alle Fälle!

  • Thüringen
  • Jena
  • 29.06.21
  • 16
Kultur

Ein Hauch von Nichts . . .

  Die Strahlen der Sonne leuchtend und warm, erreichen ihren zarten Körper nicht, unberührt… ein Hauch von Nichts und doch … voller Leben. Die Blätter des Baumes kräftig und schön, umrahmen den seidenen Schleier, verschlossen… ein Hauch von Nichts. und doch … voller Leben. Die Begegnung der Körper sanft und schemenhaft, getrieben vom Fluss der Erinnerungen, entrinnen … ein Hauch von Nichts und doch … voller Leben. [26.02.2021   rita kockisch]

  • Thüringen
  • Weimar (TH)
  • 28.02.21
  • 12
Kultur
Das Tor zur Kunst- und Gartenausstellung
26 Bilder

Kunst & Garten auf Burg Pappenheim im Altmühltal

„Meine lieben Pappenheimer"- das habt ihr gut gemacht: Wir waren heute, bei herrlichem Wetter, zur 1. Kunst- & Gartenausstellung auf der Burg Pappenheim. Die komplette Burganlage gestaltete sich zur Flanier-, Kletter-, Bastel- und Einkaufsmeile. Regionale und internationale Aussteller aus den Bereichen Gärtnereien, Baumschulen, Kosmetik, Antiquitäten, Schmuck und Kunsthandwerk boten auf der Burg ihre Ware an und erfreuten zudem mit vielen Aktivitäten. Die einzigartige Kulisse der Burg, des...

  • Bayern
  • Nördlingen
  • 31.05.09
  • 2
Kultur
36 Bilder

Kunstidylle Birkenried………

Auf die natürlichste Art und Weise erstreckt sich auf engstem Raum eine idyllisch gelegene Kunstgalerie vom Feinsten. Kunst ist in die Natur mit eingebunden, in jeder Hinsicht. Und selbst für Kunstbanausen ist dieses Birkenried ein Blickfang und eine Augenweite. Nicht nur die Optik ist hier gefordert, sondern auch die Akustik, Musik live, im O-Ton, bei Kaffee und Kuchen. Kunst ist Vielseitig und hat viele Gesichter. Sie entsteht aus Holz, Stein, Eisen und vielem anderen aus der Natur kommenden...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 19.10.08
  • 18
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.