Kunstausstellung Neu-Ulm

19 Bilder

Zu Besuch bei einem Künstler- Asghar Khoshnavatz in Wald

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 13.09.2012 | 244 mal gelesen

Er hat den Unesco Preis gewonnen. Asghar Khoshnavatz. Kürzlich hatte er in einer Ausstellung in Neu- Ulm die Kunst des Raku gezeigt. Wir haben den Künstler in Wald bei Sigmaringen besucht, wo er uns einen kleinen Einblick in seine Werkstatt zeigte. Außerdem ließ er uns in das Innere eines Rakuofens einen Einblick gewähren und zeigte uns einen Gartentisch der Vorher im Besitz von Graf Bernadotte ( Insel Mainau ) war, und der...

23 Bilder

Unesco Preisträger stellt in Neu- Ulm/Pfuhl aus- Die Kunst des Raku vorgestellt- Eröffnung einer Ausstellung

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 22.07.2012 | 1316 mal gelesen

Asghar Khoshnavaz ist in Trabiz im Iran geboren. Er studierte Pädagogik und lebt jetzt seit 1970 in Deutschland.Seit 1979 ist er freischaffender Künstler. Der Iraner lebt mit seiner Frau Eiko in Wald bei Sigmaringen. Vor einigen Jahren hat er mit einigen seiner Bilder einen Preis bei der Unesco gewonnen. Asghar Khoshnavaz hat kürzlich zusammen mit seiner Frau Eiko in Pfuhl im Landkreis Neu- Ulm bei einer Vernisage die...