Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kunstausstellung 2010

Beiträge zum Thema Kunstausstellung 2010

Freizeit
6 Bilder

Teetrinkerin in Jadegrün im Niedrigsalzbrand (Kunstausstellung)

Bei der Nordschwäbischen Kunstausstellung habe ich auch diese Halbfigur aus Keramik, von der Künstlerin Nathalie Schnider-Lang aus Nördlingen fotografiert. Die Keramik gehört zu den ältesten Kulturtechniken, sicherlich hat jeder wie ich schon mal aus Ton irgend welche Figuren geformt. Die Dame hält eine Teetasse in den Händen, als würde sie damit ihre Hände wärmen. Auch diese Figur gefiel mir sehr gut, sodaß ich einige Bilder machen musste. Soweit ich es mitbekommen habe, hat es den...

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 24.11.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.