Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kunst bei Karls

Beiträge zum Thema Kunst bei Karls

Kultur
50 Bilder

Kunst bei Karls

Kunst bei Karls Auf Karls Erdbeerhof fand erstmals ein Kunsthandwerkermarkt statt. Zahlreiche Handwerker und Künstler meldeten sich zur Veranstaltung auf dem Erdbeerhof an. Leider war die Organisation der Veranstaltung nicht so wie man es sich aus Sicht der Händler und Kunstschaffenden wünsche würde. Als Veranstalter sollte man schon darauf achten, wo man sich befindet und Rücksicht auf Überschneidungen nehmen, sonst sehen mache Händler wirklich alt aus. Als Beispiel sei hier mal der Stand mit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Rövershagen
  • 14.03.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.