Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kundeninformation

Beiträge zum Thema Kundeninformation

Ratgeber
Frankenberger Zeitung vom 17.10.2014, Seite 13.
6 Bilder

Die Verwirrung um die Post in Battenberg geht weiter.

Die Verwirrung um die Post in Battenberg geht weiter. Die Frankenberger Zeitung nennt seit wenigen Tagen im Serviceteil für Battenberg die neue Anschrift der Postagentur. Die angegebenen Öffnungszeiten sind aber immer noch falsch. Auf den Briefkästen im Stadtgebiet steht auch nach 17 Tagen noch immer der falsche Hinweis auf die frühere Postagentur in der Königsberger Straße 11. Tatsächlich findet der Kunde die Postfiliale aber seit dem 01.10.2014 unter der Adresse Hopfenacker 5. Bis heute...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 17.10.14
  • 1
Ratgeber
Am Geländer in der Königsberger Straße ist nur der Umriss des dort befestigten Briefkastens zu sehen. Im blauen Himmel ist der Turm der katholischen Marienkirche zu erkennen.
6 Bilder

Die Post ist weg - Neueröffnung einer Agentur am 1. Oktober 2014.

Seit dem 1. Dezember 1976 war das Postamt in der Königsberger Straße 11 im Haus der Gerberei Schneider. Eine Postagentur war zuletzt im gleichen Haus während der Öffnungszeiten von Schneiders Fell-Shop vor Ort, aber schon ohne Postbank-Dienste. Nun hat die Agentur geschlossen, ohne dass die Kunden von der Deutschen Post AG informiert wurden. Eine Neueröffnung wird es morgen geben. Die Postagentur Battenberg ist hinter dem Penny-Markt (Battenfelder Straße 10) zu finden. Ein mit der Einrichtung...

  • Hessen
  • Battenberg (Eder)
  • 30.09.14
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.