Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kundendienst

Beiträge zum Thema Kundendienst

MarktplatzAnzeige
Foto: Elektrohaus Zimmerly

Neueröffnung
Große Neueröffnung nach Umbau im Elektrohaus Zimmerly

Das Elektrohaus Zimmerly hat ihren Verkaufsraum am Stammhaus im Kobelweg komplett renoviert und umgestaltet, um den Kunden ein noch angenehmeres Einkaufserlebnis bieten zu können. Besuchen Sie das Elektrohaus Zimmerly gerne vor Ort, um sich von der großen Auswahl an Elektro-Hausgeräten überzeugen zu lassen. Das freundliche und kompetente Verkäuferteam steht Ihnen gerne zur Verfügung, um bei der Auswahl Ihres neuen Geräts für Ihre Bedürfnisse zu helfen. Das Leistungsspektrum umfasst neben dem...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 30.11.23
  • 1
Gedanken

Amazon Sammelrechnung – Amazon Kundenservice Chat sorgt für Frust

Amazon hat den Anspruch an sich selbst, den weltbesten Kundenservice zu bieten. Und diesbezüglich macht man einiges richtig. Kommt das Produkt mit einem Defekt an oder fehlen Teile? Amazon ermöglicht den kostenlosen Austausch und geht dabei teils kompromisslos rigoros gegen Händler vor. Manch kleiner Händler weiß oftmals nicht, weshalb sein Konto gesperrt wurde. Er bemängelt die Kommunikation des Online-Giganten und ist möglicherweise in seiner Existenz bedroht. Aber dafür ist der Kundenservice...

  • Bayern
  • Neusäß
  • 31.05.22
  • 1
Ratgeber
Zufriedene Kunden kommen gerne wieder. | Foto: © Automechanika /TRD mobil

Wie schnell bearbeiten Werkstätten Kundenanfragen?

(TRD/MID) Ganz im Zeichen der Corona-Pandemie hat TÜV Rheinland seinen zum elften Mal vergebenen Award für Kundenzufriedenheit in deutschen Kfz-Werkstätten angepasst. So gab es keine Vor-Ort-Bewertung oder Werkstatt-Tests. Dafür telefonische und elektronische „Mystery Shoppings“ als zweistufiges Verfahren, welches zusätzlich den Umgang mit der Corona-Situation berücksichtigt. Dazu wurde insbesondere der Punkt „Nachverfolgung der Anfragen binnen einer Woche“ neu aufgenommen. Stufe 1 ging an alle...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Düsseldorf
  • 06.10.20
MarktplatzAnzeige

Service Tipps als Alternative zum Reparaturdienst

Wenn Haushaltsgeräte, wie die Kaffeemaschine oder die Waschmaschine plötzlich streiken, greifen viele Nutzer direkt zum Telefon und rufen einen professionellen Kundendienst. Der kann in der Regel auch weiterhelfen, ist aber nicht immer notwendig. Viele Probleme können Sie selbst zu Hause lösen. Dafür bieten sich die Service Tipps der Hersteller an. Häufige Störungen und ihre Lösungen werden dort aufgelistet und schaffen in vielen Fällen Abhilfe - und das völlig kostenlos! Schnelle Selbsthilfe...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Dortmund
  • 22.12.14
  • 2
  • 5
Kultur
Lehrte Gleis 12. Kein Fahrstuhl für Reisende. Hier der Rheingold-Sonderzug, mit aussreichend Toiletten.
5 Bilder

Bürgernähe ist, wenn man die Bahnhofstoiletten aus Kostengründen zumauert ?

Menschliches Bedürfnis für viele (bald) unbezahlbar? Geschäft mit dem Geschäftle! Lehrte: Bahnhof Lehrte | Ist das schon Abzocke, oder noch Kundendienst ? Bahnhofs-Toiletten kosten schon 1.Euro in Hannover. In Lehrte wurden sie schon 2007 geschlossen. es ist eine Zumutung für Reisende. Teures Bedürfnis! Gelobt sei der öffentliche Nahverkehr, doch es müssen mehr Toiletten her. Eine Toilette im Zug und die noch zu, oh Reisender, was machst du Armer nu´? Willst du im Bahnhof essen oder trinken,...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 20.12.14
  • 6
Ratgeber
3 Bilder

Nichts gesagt ist genug gelobt? Die beste Werkstatt überhaupt!

Sind Sie auch so geizig? Natürlich, wer nicht spart, kommt zu nichts, dass wussten schon die Großmütter und Großväter. Leider wird in Deutschland in einem Punkt besonders gespart: beim Lob. Dabei ist Lob und Anerkennung unentbehrlich für die Motivation eines Jeden. Nichts gesagt, ist genug gelobt? Nein, ich lebe Lobkultur und will an dieser Stelle mal sagen: "Wir haben die beste Werkstatt überhaupt in Königsbrunn". Dies bestätigen auch eine Vielzahl an Auszeichnungen, wurde doch Autoteam WSG in...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 17.11.11
Blaulicht
zuerst war es nur eine kleine Wasserpfütze
12 Bilder

Das Loch im Vorgarten

Zuerst war da nur eine feuchte Stelle im Vorgarten. Doch dann wurde mehr daraus: eine kleine Pfütze stand im Gartenbeet. Das war nicht durch Gießen entstanden, auch der letzte Regen war nicht die Ursache. Also "enercity" (Stadtwerke) anrufen. Die Notrufnummer war sofort erreichbar und ein Spezialtrupp wurde für die nächsten zwei Stunden in Aussicht gestellt. Er kam auch pünktlich. Zunächst ein "Suchtrupp", der den Hausanschluß suchte und fand, danach ein "Bautrupp". Mittlerweile war an der...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 21.09.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.