Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kunal Nayyar

Beiträge zum Thema Kunal Nayyar

Freizeit

The Big Bang Theory: Mayim Bialik redet Klartext!

Nachdem The Big Bang Theory, um zwei Staffeln verlängert wurde, kamen angeblich mehrere Gagenverhandlungen zwischen den Schauspielern zustande. Die Hauptdarsteller verzichten auf einen Teil ihrer Gehälter, um Mayim Bialik und Melissa Rauch eine Gehaltserhöhung zu ermöglichen. Stimmt das? Mayim verschafft uns Klarheit! Die Erfolgsserie “The Big Bang Theory” von den Produzenten Chuck Lorre und Bill Prady wurde, als es hieß die Serie wäre abgedreht, um zwei Staffeln verlängert. Der Topverdiener...

  • News
  • 19.05.17
Freizeit
Wird Kaley Cuoco auch in der 11. Staffel Penny verkörpern? | Foto: Dominick_D_Flickr CC BY-SA 2.0
2 Bilder

Schock bei The Big Bang Theory: Staffel 11 ohne Kaley Cuoco?

Die Fans von The Big Bang Theory sind völlig aus dem Häuschen: Eine 11. Staffel von der Serie soll in Planung sein und auch um eine 12. Staffel müssen wir uns keine Sorgen machen. Aber müssen wir in den neuen Folgen möglicherweise auf Kaley Cuoco verzichten? Für die Fans von The Big Bang Theory gibt es eine gute Nachricht: Es soll eine 11. und sogar noch eine 12. Staffel von der Serie geben. Doch natürlich wollen die Fans von TBBT auch gleich wissen, ob die Hauptdarsteller Jim Parsons, Johnny...

  • News
  • 20.02.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Kaley Cuoco macht Scherze mit Johnny Galecki!

Wie süß! Dass Kaley Cuoco mit ihren Kollegen von The Big Bang Theory mächtig Spaß am Set hat, beweist die Schauspielerin jetzt. Auf Instagram postet sie einen Schnappschuss mit ihrem Team und Ex-Freund Johnny Galecki. Und der bringt die Fans ganz schön zum Lachen… Schon seit 10 Staffeln unterhält uns Kaley Cuoco bei The Big Bang Theory. Noch ist nicht klar, wie es mit der Serie weitergeht und ob es eine 11. Staffel geben wird. Dennoch arbeiten die Schauspieler aktuell noch weiter an neuen...

  • News
  • 08.02.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Hat Johnny Galecki keine Lust mehr auf Kaley Cuoco?

Was ist nur mit Johnny Galecki los? Eigentlich versteht sich der Schauspieler mit seiner Ex-Freundin Kaley Cuoco doch super. Doch auf einem Schnappschuss mit den The Big Bang Theory Star hatte der 41-Jährige wohl so gar keine Lust auf seine Kollegen. Ob das an der 31-Jährigen lag? Schon seit einigen Jahren gehen Kaley Cuoco und Johnny Galecki getrennte Wege. Doch ihrer Freundschaft hat das keinen Abbruch getan, die beiden stehen gerne noch gemeinsam für The Big Bang Theory vor der Kamera -...

  • News
  • 24.01.17
Freizeit

The Big Bang Theory: Endgültiges Aus für Kaley Cuoco und Johnny Galecki?

Zumindest vor der Kamera sind Kaley Cuoco und Johnny Galecki noch immer das Traumpaar der Zuschauer von “The Big Bang Theory”. Allerdings sorgte nun das Gerüchte, dass nach der 10. Staffel alles aus sein könnte für die beiden Schauspieler, für jede Menge Wirbel. Aktuell kursieren jede Menge Gerüchte über die kommende 10. Staffel von “The Big Bang Theory”. Dazu gehören auch wilde Spekulationen, die behaupten, dass die kommen Staffel das Ende für Kaley Cuoco und Johnny Galecki sein könnte. Laut...

  • News
  • 20.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.