Kumpel

1 Bild

Deutschland schaltet sich ab 7

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 21.12.2018 | 52 mal gelesen

Kamp-Lintfort: Mesenhol | Anders kann man an dem heutigen Tage nichts dazu sagen. Denn heute ist der letzte Tag der Deutschen Steinkohle. Nach über 200 Jahre der Energieversorgung durch eigene Reserven wird heute ein Teil davon geschlossen. Die Steinkohle, die den Wiederaufbau nach dem Krieg als Grundlage diente, hat ausgedient. So wollen es Einige die was zu sagen hatten, da sie der Meinung sind, dass sie zu teuer ist. Aber warum sie so teuer ist,...

1 Bild

Mal schnell ein Schnappschuss von den Rennboot machen!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 21.11.2018 | 36 mal gelesen

Hamburg: Bubendey -- Ufer | Schnappschuss

1 Bild

Felix! Mein Treuer Begleiter! 2

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 23.07.2018 | 39 mal gelesen

Hamburg: Regerstraße | Schnappschuss

1 Bild

. . . . und sie nannten ihn " Koffer-Karre " !

Heinrich Wörle
Heinrich Wörle | Gersthofen | am 24.12.2017 | 276 mal gelesen

Gersthofen: City-Center | Nachruf und Abschied von Karl Rauch  Es schmerzt, einen Freund der besonderen Art zu verlieren. So erging es im Besonderen der " Dienstag-Radlerrunde " Gersthofen, den " Motorrad-Freunden " - Brünnle,  den " Tchibo-Rentnern "  vom City Center Gersthofen und der Böller-Schützengruppe Wertingen   als sie die Nachricht von " Ihrem Koffer-Karre " erreichte.   Ende November 2017 verstarb Karl Rauch - unter...

1 Bild

FELIX (((:-)))

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 22.04.2017 | 32 mal gelesen

Hamburg: Regerstraße | Schnappschuss

1 Bild

Krass: DAS hat Sami Slimani seinem Freund zum Geburtstag geschenkt!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 10.06.2016 | 842 mal gelesen

Sami Slimani hängt sich für den Geburtstag seines Freundes richtig rein. Dieser bekommt von ihm ein ganz schön teures Geschenk: Eine Apple Watch für fast 400 Euro, die sich der Freund seit Ewigkeiten gewünscht hat. Freunde sind die Familie, die man sich aussucht. Und wie sehr er seinem Freund etwas Gutes tun will, das zeigt Sami Slimani, indem er diesem genau das schenkt, was Emrah Bayka schon immer gerne gehabt hätte. Das...

1 Bild

Kukuk wo bist du

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 27.08.2014 | 49 mal gelesen

Hamburg: Bahrenfeld | Schnappschuss

6 Bilder

Justin Bieber: Freunde wegen Diebstahls aus Haus geworfen?

Sabine Hannich
Sabine Hannich | News | am 25.09.2013 | 288 mal gelesen

Justin Biebers Freunde Lil Za und Lil Twist wurden schon länger als schlechter Einfluss auf den Star gesehen. Auch sein Manager Scooter Braun schien das zu glauben - und warf die beiden Kumpels aus dem Haus des Teenie-Stars. Doch was hat ein Diebstahl in genau diesem Haus damit zu tun, dass Justin Bieber seine Freunde herauswirft? Die Situation in Justin Biebers Haus war lange seltsam. Während er auf Tour war, passten...

3 Bilder

Justin Bieber entschuldigt sich nach peinlicher Pinkelblamage

Jana Peters
Jana Peters | News | am 11.07.2013 | 163 mal gelesen

Ein Video von Justin Bieber das ihn dabei zeigt, wie er in einem Restaurant in den Eimer eines Putzwagens pinkelt, sorgte für eine Menge Aufregung. Jetzt soll sich der Sänger nach dem peinlichen Vorfall aber dafür entschuldigt haben, dass er beim Verlassen des Restaurants auch noch Bill Clinton beleidigt hatte. Tut es Justin Bieber wirklich Leid? Das Video, das Justin Bieber beim “Wildpinkeln” in einem Restaurant zeigt,...

One Direction: Niall Horan wollte Selena Gomez’ Nummer nicht!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.05.2013 | 5296 mal gelesen

Niall Horan von One Direction hätte letztes Jahr Selena Gomez’ Nummer bekommen können. Als Sel Probleme mit Justin Bieber hatte, bekam der 1D-Sänger ihre Nummer angeboten - und lehnte ab! Dabei ist doch an einer Handynummer nicht dran. Trotzdem wollte One Direction-Mitglied Niall Horan scheinbar nichts riskieren! One Direction-Star Niall Horan hätte sozusagen ohne irgendwelche Anstrengungen oder Mühen an Selena Gomez’...

One Direction: Niall Horan vergnügt sich mit Blondine

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.04.2013 | 2289 mal gelesen

Wer ist denn da an der Seite des „One Direction“-Sängers Niall Horan zu sehen? Die hübsche Blondine Laura Whitmore, mit der Niall kürzlich den Abend verbrachte. Was läuft da zwischen dem 1D-Member und der 26-Jährigen? Ist Niall Noran im Moment nicht an Zoe Whelan vergeben? Muss Zoe eifersüchtig sein? Niall Horan von „One Direction“ wurde zusammen mit der hübschen, blonden Laura Whitmore nachts um 3 Uhr zusammen in einem Taxi...

9 Bilder

Jaccy-immer noch gut drauf ! 22

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 19.06.2012 | 367 mal gelesen

Jaccy ist nun über 13 J. alt-laut Tierarzt mit Mensch verglichen über 71 J. ! Nun,trotz ihres kranken Beines und Wehwehchen begleitet sie mich zu gerne überall hin-nur Treppensteigen-und im Bus Stufen-sind jetzt tabu. Ich habe ja auch seit Jahren Arthrose,wie sie nun auch,weiß also was Schmerzen sind.Trotzdem macht sie -wie ichs auch versuche-munter weiter,die Videos zeigen ihre Lebensfreude ! Ich wünsche mir...

1 Bild

Hör mal zu,Du ! 21

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 05.05.2012 | 444 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hallo ich bin Harvey: ein Star- holt mich hier raus!! 14

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 25.07.2011 | 434 mal gelesen

Harvey, Ruede, kleiner Rehpinscher-Mix, geb. ca. Juni 2006, 33 cm Schulterhoehe , z.Zt, 5 kg leicht, nicht kupiert Fell: kurz, hellbraun, teils grau meliert, weisse Brust, Kippöhrchen, Hallo ich bin Harvey: ein Star- holt mich hier raus!! So sehr gerne möchte ich mich bei Dir ankuscheln und für immer geborgen fühlen!! Du kannst mich in einer Tasche mitnehmen- denn ich würde Dich am liebsten immer begleiten. ...

4 Bilder

Eingehakt und Abgesichert-Lebenshilfe Kumpeltag auf Zukunftsstandort Ewald großer Erfolg

Wolf STAG
Wolf STAG | Essen | am 13.07.2011 | 322 mal gelesen

Voll am Haken Lebenshilfe Kumpeltag auf Zukunftsstandort Ewald großer Erfolg Viele zig-tausend Besucher mit und ohne Behinderung erkundeten am 09. Juli 2011 das Zechengelände des Zukunftsstandorts Ewald in Herten, um im Rahmen der Kultur-veranstaltung ExtraSchicht die einzigartige Ausstellung „Hak dich ein“ zu bewundern. „Wir freuen uns wahnsinnig, dass der Kumpeltag für alle ein so großer Erfolg war“ schwärmt das...

Wiesbaden: Nach tödlicher Messerattacke trauern Freunde von Denny G. am Tatort

Themenradar Hessen
Themenradar Hessen | Wiesbaden | am 23.05.2011 | 566 mal gelesen

gefunden auf Wiesbadener Kurier - Lokalnachrichten aus Wiesbaden (Artikel lesen) Wiesbaden: WIESBADEN - Jetzt hat das Opfer einen Namen. Jetzt wird vielen schmerzlich bewusst, wen sie verloren haben in der Nacht zum Samstag. Es ist Denny G. In ein paar Wochen, am 28. Juni, wäre er 20 Jahre alt geworden. Er lebt nicht mehr. Wurde erstochen auf dem Gelände der Hochschule Rhein-Main, als er mit einem Kumpel von der Tankstelle in...

20.15 | ARD TV-Komödie : Freilaufende Männer 1

Themenradar Berlin
Themenradar Berlin | Berlin | am 30.03.2011 | 466 mal gelesen

gefunden auf B.Z.- B.Z. - Berlins größte Zeitung (Artikel lesen) Berlin: Thomas (Wotan Wilke Möhring), Sarkast, Kettenraucher und Hypochonder, fährt in den Urlaub nach Schweden, aber nicht alleine. Er nimmt nicht nur seine sämtlichen Neurosen, Sorgen und Wehwehchen mit, sondern auch noch seine ebenfalls ganz schön richtungslosen Kumpel Jens und Malte.

1 Bild

Das Wunder von Chile

Lothar Assmann
Lothar Assmann | Peine | am 15.10.2010 | 354 mal gelesen

Das Wunder von Chile In einer Tiefe von 622 m waren 33 Bergleute in einer chilenischen Kupfer und Goldmine knapp 70 Tage eingeschlossen. Die Kumpel, die gegenüber einem Industriearbeiter überdurchschnittlich ihr täglich Brot verdienen, wurden wie durch ein Wunder durch eine Suchbohrung mit einem Durchmesser von 53 cm von den Rettungskräften über Tage aus ihrer Gefangenschaft befreit. In Zeiten, wo...

Rettungsaktion in Chile endlich vorbei

Phillip Kraus
Phillip Kraus | Stadtbergen | am 14.10.2010 | 173 mal gelesen

Die Freudentränen der rund 800 Verwandten und Freunde der Bergleute lassen sich kaum zurück halten. Alle der verschütteten 33 Kumpel sind innerhlab von 24 Stunden ( und damit wesentlich schneller als gedacht ) aus der rund 622 Metern Tiefen Höhle gerettet worden. Die Gold- und Kupfergrube in der nordchilenischen Atacama-Wüste war am 5. August eingestürzt und erst nach 17 tagen wurde klar das die Bergleute überhaupt...

1 Bild

Ich werde ihn immer vermissen 3

Ursula Schriemer
Ursula Schriemer | Greifenberg | am 10.01.2009 | 276 mal gelesen

Es ist schon ein paar Wochen her, aber für mich ist es, als ob es gestern war: Ein guter Kumpel ist in meiner alten Heimat plötzlich gestorben - gerade mal 9 Monate älter als ich. Er gehört dort zu meinem Heimatsdorf dazu, er wird mir fehlen, denn er ist das was man nicht zu oft findet, ein super Kumpel auf dem man sich immer verlassen konnte. Heute bekam ich eine Danksagung von den Angehörigen, sie haben dafür einen sehr...