Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kulturwoche

Beiträge zum Thema kulturwoche

Kultur

"Hands up"- Eine Statue einer fast unbekannten Südseeinsel zu Besuch im Rathaus Diedorf

Da staunten die Mitarbeiter der Marktgemeinde Diedorf nicht schlecht, als sie vom Zusteller gebeten wurden, ein fast mannshohes und ebenso breites Postpaket anzunehmen, das eigentlich für das Haus der Kulturen (das Maskenmuseum) in Diedorf bestimmt war, dessen Besitzer aber -wen wundert´s- schon wieder eimal in den Schulferien auf Maskensuche in südosteuropäischen Ländern unterwegs war. Das Paket war zwar überdimensioniert groß und die Suche nach einem möglichen Abstellplatz schwierig und so...

  • Bayern
  • Diedorf
  • 16.09.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.