Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kulturenverständnis

Beiträge zum Thema Kulturenverständnis

Kultur

Islam in Deutschland noch lange nicht deutsch - ein Beitrag aus WELT online

Ein Beitrag, wie man in einer anderen Kultur über deutsche Frauen denkt. Zitat aus WELT online: Dass deutsche Mädchen Schlampen seien (....) und weil sie nun mal so beschaffen seien, dürfe man als Muslim auch sexuelle Erfahrungen mit ihnen sammeln. Anders stehe es um muslimische Mädchen. Die müssten beschützt werden vor dem Verlust ihrer Jungfräulichkeit, ihrer Ehre. Notfalls mit Gewalt. Zitatende. Jedenfalls warnt Lamya Kaddor (ex-Hauptschullehrerin und Publizistin) vor solchem "Sexismus im...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 10.10.10
  • 2
Gedanken
3 Bilder

Der kleine Unterschied zwischen Christentum und Moslem......

Das Volk in der Schweiz wurde gefragt und hat abgestimmt, kein Minarett sollen das Land in den Alpen prägen. Doch dieses Meinung stößt bei den östlichen Ländern auf Unmut, ja Empörung dass im Westen gegen ihre Religion abgestimmt wurde. Ja sehen sogar in dieser Abstimmung die Meinung der westlichen Länder im Allgemeinen. Dabei sollte doch keiner von einem anderen verlangen wozu er selber nicht bereit ist es zu tun oder zu zulassen. Und dieses ist es ganz einfach was östliche...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 02.12.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.