Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kulturbahnhof

Beiträge zum Thema kulturbahnhof

Freizeit
20 Bilder

Fahrt mit der Kohlebahn von Meuselwitz nach Haselbach; Technisches Museum

Meiner Familie und mir bereitet es immer wieder Freude, zur Adventszeit eine Fahrt mit der Kohlebahn zu machen. Leider war am 27.11.2011 nichts mit Schnee. Dafür waren aber angenehme Wandertemperaturen. Vom Haltepunkts Haselbach sind es nur wenige Meter und man ist ungestört in der Natur unterwegs. Zwei Stunden hatten wir Zeit zum Wandern, dann ging es mit der Kohlebahn zurück zum Kulturbahnhof Meuselwitz. Dort war leider schon die Bratwurst alle ;-(. Hat wohl sehr gut geschmeckt. Es gab einen...

  • Thüringen
  • Meuselwitz
  • 03.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.