Kultserie

1 Bild

"Friends"-Reunion: Kult-Sitcom kommt zurück

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 14.11.2019 | 8 mal gelesen

Die Schlagzeilen waren in jüngster Zeit von ihnen geprägt – Jennifer Aniston und ihre Kollegen aus “Friends” sind so sehr gefragt wie schon lang nicht mehr. Weltweit können es Fans kaum noch erwarten die Bestätigung zu hören, ob es ein Wiedersehen mit der alten Coffeeshop-Clique gibt. Im Jahr 1994 startete die Kultserie “Friends” in den amerikanischen Wohnzimmern, wenig später konnte die Serie auch in Deutschland fürs...

6 Bilder

„Die Simpsons“ 4

Ali Kocaman
Ali Kocaman | Donauwörth | am 21.04.2017 | 77 mal gelesen

An einer Parkplatz konnte ich diesen Oldtimer fotografieren. Ich dachte mir das muss man gesehen haben.

3 Bilder

Köln 50667: Nick, der smarte Rebell (Portrait)

Franziska Müller
Franziska Müller | Köln | am 15.10.2013 | 843 mal gelesen

Auf den ersten Blick wirkt Nick wie der brave, liebe Junge von nebenan. Doch er hat auch eine andere Seite, die er bei wilden Partys in "Köln 50667" gerne mal zum Vorschein bringt. Nick Jankowsky liebt es bei der Kultserie „Köln 50667“ in der Gesellschaft von seiner Clique zu sein und lässt ungern eine Party sausen. Durch seinen Charme findet das ein oder andere Mädchen Gefallen an dem Mädchenschwarm – so auch Anna. Die...

5 Bilder

"Die Simpsons" - Themenpark in Florida geplant

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 24.05.2013 | 350 mal gelesen

Disneyland und Disneyworld bekommen wohl Konkurrenz. Die Chefs der Universal Studios in Orlando haben sich ein neues Konzept überlegt, um einen Themenpark zu eröffnen: “The Simpsons”! Ab sofort kommen die gelben Figuren aus Springfield nicht mehr nur in euer Wohnzimmer, sondern ihr könnt nach Florida reisen und euch das Leben der chaotischen Familie von Nahem ansehen. Der Park soll der fiktiven Stadt Springfield nachgeahmt...

15 Bilder

Wolfsgeschichten im Dunst der „Twilightzone“: Filmische Unwirklichkeit und indianisches Leben in Städtchen Forks in USA.

michael stoehr
michael stoehr | Diedorf | am 12.09.2012 | 341 mal gelesen

Diedorf: haus der kultur(en) | Wolfsgeschichten im Dunst der „Twilightzone“: Filmische Unwirklichkeit und indianisches Leben in Städtchen Forks in USA. Aus jedem freien Winkel im kleinen Städchen Forks an der Pazifikküste des amerikanischen Bundesstaats Washington springen dem Besucher Werwölfe und Vampire entgegen. Genauer gesagt natürlich nur ihre vergänglichen Trugbilder aus Pappe, als Fotomontagen, Werbungsüberschriften und lebensgroßen...

1 Bild

Doctor's Diary: Es wird eine vierte Staffel geben!

Nina Begemann
Nina Begemann | Bad Salzuflen | am 20.07.2011 | 4831 mal gelesen

Fans der Serie "Doctor's Diary" können sich freuen! Denn es wird eine vierte Staffel geben von unseren Liebsten aus dem Krankenhaus! RTL-Chefin Anke Schäferkordt bestätigte, dass es weitere Folgen von der Arztserie geben soll. Einen genauen Starttermin gibt es aber noch nicht, da die Darsteller der Kultserie momentan an anderweitigen Projekten arbeiten, so dass zeitgeistmagazin. Das bedeutet, dass es diese Saison noch keine...

Justin Bieber geht unter die Schauspieler / Justin Bieber spielt schon bald bei CSI mit

Maria Birkner
Maria Birkner | Troisdorf | am 23.07.2010 | 328 mal gelesen

Er ist wohl der erfolgreichste Newcomer der letzen Monate und die ganze Welt kennt ihn – Justin Bieber. Der 16-jährige Kanadier eroberte die Mädchenherzen und die Charts im Sturm und ist aus der Musikszene kaum noch wegzudenken. Doch nun möchte er auch sein Schauspieltalent vorführen und nahm promt eine Rolle in der Erfolgsserie „CSI“ an. In der Serie soll er einen gestörten Jugendlichen namens Jason McCann, „der sich einer...