Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kulinarischer Sommerabend

Beiträge zum Thema kulinarischer Sommerabend

Freizeit
So. Jetzt kann es beginnen
37 Bilder

Kulinarischen Sommernacht ein toller Erfolg

Der CSU-Ortsvorsitzender Sven Güntner durfte voll zufrieden sein, denn diesmal spielte das Wetter mit, als der CSU Ortsverband Friedberg seine Kulinarische Sommernacht im Archivhof abhielt. Angenehm und nicht zu heiß, war die Wetterlage schon beim Aufbau am Vormittag. Etwas zittern mussten die Helfer jedoch kurz vor Beginn der Veranstaltung, als einige Tropfen zu spüren waren. Erinnerungen kamen an das vergangene Jahr, als das Fest wegen Regen buchstäblich ins Wasser fiel. Doch mit den ersten...

  • Bayern
  • Friedberg
  • 12.07.12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.