Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

KuK in Burgwedel

Beiträge zum Thema KuK in Burgwedel

Kultur
KLEINBURGWEDEL empfängt seine Geburtstagsgäste im Frühling mit einem strahlenden, bunten Blumengruß. Fleißige Hände hatten schon im Vorjahr überall im Ort Tulpenzwiebeln gepflanzt.
49 Bilder

KLEINBURGWEDEL FEIERT 365 TAGE - seinen 700. GEBURTSTAG im JAHR 2010 - Ein RÜCKBLICK

Das Dorfjubiläum Kleinburgwedels wurde wunderbar organisiert und umgesetzt in vielen fröhlichen, gelungenen Festen und großen Aktivitäten verteilt über das ganze Jubiläumsjahr 2010. Vielseitig und facettenreich war das Programm zur Jubiläumsfeier. Zahlreiche Veranstaltungen, die mit herzlichem und tatkräftigem Engagement der Kleinburgwedeler Bürger in fröhlicher Atmosphäre durchgeführt wurden. Eine Festzeitschrift, die ein kleines Stück Geschichte Kleinburgwedels für die folgenden Generationen...

  • Niedersachsen
  • Burgwedel
  • 02.01.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.