Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kugellauf

Beiträge zum Thema kugellauf

Kultur
12 Bilder

AUSVERKAUFT !!! Die 15. gala-show der "Träumer, Tänzer und Artisten"

Mit rund 350 zuschauerInnen war die aula des schulzentrums an Garbsens Planetenring ausverkauft. Zirkuschef Holger Leister und seine artistInnen präsentierten dem publikum eine begeisternde show in ihrem KINO DER KÜNSTE Ein gutes dreivierteljahr hatten die teilnehmerInnen, nachdem sie selbst die geeigneten filmmusiken ausgesucht hatten, ihre zum größten teil neuen nummern einstudiert. Mindestens einmal pro woche und and an mehreren wochenenden wurde geprobt, noch am sonnabend mittag wurden die...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 07.05.18
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.