Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kugelkaktus

Beiträge zum Thema Kugelkaktus

Natur
...mangelndes Licht kam auch noch dazu...
12 Bilder

Echinopsishybride.....auf besonderen Wunsch!

..der Grund dieses Eintrages ist die Collage des gestrigen Tages. Wie allerdings schon erwähnt, hatte ich nicht die Möglichkeit diese wunderhübsche Blüte im "Tagesformat" zu erwischen. So gegen 23 h öffnete sie ihre Blüten und war am anderen Morgen schon wieder verblüht, sodass das zarte "Rose" dieser Blüte nicht zur Geltung kam. Auch diese Aufnahmen sind nicht vom "Feinsten"....das ist auch der Grund der Collage gewesen.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 09.06.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.