Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

KSV osterbuch-Asbach

Beiträge zum Thema KSV osterbuch-Asbach

Freizeit

Seit 20 Jahren in der Vorstandschaft des KSV Osterbuch/Asbach

Vorstandschaft des Krieger-und Kameradenverein 0sterbuch/Asbach Die für vier Jahre gewählte Vorstandschaft des Krieger-und Soldatenverein Osterbuch/Asbach im Bild von links: Bürgermeister Georg Keis, Xaver Winkler Gerhard Eser, Georg Keis junior, 1.Vorstand Ewald Heindl, Reinhold Kapfer Guido Neukirchner, Johann Tischmacher, Michael Wetzstein. Foto:Konrad Friedrich

  • Bayern
  • Wertingen
  • 22.01.13
Freizeit

Erster Preis ging nach Zusamaltheim

Erster Preis mit 200 Euro ging nach Zusamaltheim Beim traditionellen Preisschafkopfen des Krieger- und Soldatenverein Osterbuch- Asbach ging der Hauptpreis von 200 Euro an den passionierten Schafkopfer Ernst Romfeld aus Zusamaltheim, der mit 123 Punkten Sieger wurde. Der zweite Preis erkartelte sich Andreas Klauser aus Wertingen mit 91 Punkten .Er erhielt noch 120 Euro Preisgeld. Dritter wurde der Weldener Günther Lischke mit 81 Punkten. Er bekam noch 80 Euro Preisgeld. Den Trostpreis erhielt...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 14.02.11
Freizeit

KSV Osterbuch-Asbach mit neuem Schriftführer

Kriegerverein Osterbuch-Asbach wieder komplett Bei der außerordentlichen Jahreshauptversammlung, die wegen der Nachwahl eines Schriftführers einberufen worden war, wurde Guido Neukirchner als neuer Schriftführer beim Krieger-und Soldatenverein Osterbuch-Asbach gewählt. So ist die Vorstandschaft wieder komplett. Im Bild die neugewählte Vorstandschaft v.l.n.r.: Ewald Heindl (1.Vorstand), Xaver Winkler, Johann Tischmacher, Gerhard Eser, Michael Wetzstein, Reinhold Kapfer, Guido Neukirchner...

  • Bayern
  • Wertingen
  • 22.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.