1 Bild

Kreismeisterschaften - Karl-Heinz Witt bei den Vorderlader-Kurzwaffen vorne

Manfred Hochfeld
Manfred Hochfeld | Wennigsen | am 28.04.2011 | 1107 mal gelesen

Die neuen Kreismeister des Kreisschützenverbandes Deister-Leine (KSV) in der Disziplin Großkaliber-Pistole (9 mm Para) stehen fest. In der Offenen Klasse konnte sich Karl-Heinz Witt (Barsinghausen 01) mit 362 Ringen gegen seine Vereinskollegen Christian Lange (344 Ringe) und Andreas Peschke (342 Ringe) durchsetzen. Außerdem waren noch Frank Buchholz, Tobias Gottlob, Rüdiger Gruhl, Klaus Hauton, Michael Leßner, André Meier und...

2 Bilder

KSV-Damen feierten in Ronnenberg - Frecher Auftritt sorgte gleich für Stimmung

Manfred Hochfeld
Manfred Hochfeld | Wennigsen | am 29.11.2010 | 1587 mal gelesen

Unter dem Motto „Alle Jahre wieder“ versammelten sich einmal mehr rund 200 Schützenschwestern des Kreisschützenverbandes Deister-Leine im Ronnenberger Gemeinschaftshaus. Dabei galt es, ein kleines Jubiläum zu feiern, denn die Veranstaltung jährte sich zum 40. Mal. Wie immer hatte sich auch eine „Handvoll“ Männer, nämlich die Vorsitzenden der einzelnen Vereine sowie der geschäftsführende Kreisvorstand und einige Ehrengäste,...

2 Bilder

Schweinepreisschießen in Wettbergen - Deister-Leine-Schützen räumten kräftig ab

Manfred Hochfeld
Manfred Hochfeld | Wennigsen | am 29.11.2010 | 1660 mal gelesen

Zum Jahresende geht es bei den Schützen so richtig rund und eine Veranstaltung jagt die nächste. So fand in Wettbergen unter anderem das mittlerweile 16. Schweinepreisschießen statt. Wie gewohnt traf man sich vor Ort, um vielleicht das eine oder andere Stück Schwein zu „erlegen“. Selbstverständlich waren auch zahlreiche Mitglieder aus dem Kreisschützenverband Deister-Leine (KSV) vor die Scheiben getreten und konnten mit ihren...