Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Krokuswiese

Beiträge zum Thema Krokuswiese

Gedanken
Leberblümchen, Frühling 2012
21 Bilder

Frohe Ostern für alle Leser von Myheimat!

Der Winter lässt sich nicht vertreiben. Hier eine farbenfrohe Bildserie für alle, die sich daran erfreuen können. "Jeds Bleamal hod sein eigna Duft, in Farbn Gelb und Blau und weiße Gänsebleamalluft küsst's Veigerl himmelblau." Textzeilen aus meinem Mundart-Gedicht: "Ins Fruajohr nei!". Text und Fotos Heidi K. Ostern 2013

  • Bayern
  • Schongau
  • 30.03.13
  • 28
Natur
Dieser hübsche Kerl...
Video 47 Bilder

Krokuswiesen Drebach

Heute unternahm ich mal eine erste etwas größere Radtour quer durch das Erzgebirge. Anfangs noch über den Annaberger Landring, dann aber erst einmal über den Zeisigstein in die Wolkensteiner Schweiz. Die Auffahrt dorthin über Waldwege ging ja noch einigermaßen, die Abfahrt allerdings gestaltete sich schon etwas schwieriger. Aber was macht man nicht alles, um für die Vier-Hübel-Tour fit zu werden. Und da muss ich noch einiges tun. :-) Von Wolkenstein aus ging es dann über Wald und Wiesen hoch...

  • Sachsen
  • Annaberg-Buchholz
  • 28.03.12
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.