Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kristalltherme

Beiträge zum Thema kristalltherme

Politik

Sparen Seelzer Art

Mit Befremden wurde ich zum wiederholten Male Zeugin, wie in der Kristalltherme Rabattaktionen angepriesen werden: "Kauft Karten - ihr geht kein Risiko ein. Wenn die Kristallbäder-AG pleite geht, die Sauna gehört der Stadt Seelze und die führt die Sauna weiter und erkennt die Karten alle an" Auf Nachfrage erfuhr ich, daß dies wohl schon in festen Tüchern ist. Selbst ein Geschäftsführer für eine städtische Gesellschaft sei schon ausgeguckt. Die Kristalltherme Seelze GmbH hat nicht die Absicht...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 28.09.15
Sport

Sportbad - ein zweiter Besuch

Da mir berichtet wurde, dass der schreckliche Delfin aus dem Bad entfernt wurde, habe ich mich letzte Woche nochmal in unser neues Schwimmbad gewagt. Der Delfin war tatsächlich verschwunden und man konnte ungestört seine Runden ziehen. Leider konnte mir immer noch nicht gesagt werden, wann die Schwimmzeiten für Schule und Vereine sind. Ich hätte gerne in Zukunft meine Schwimmzeiten danach ausgerichtet. Ich muss ja nicht gerade dann schwimmen, wenn eine Schulklasse das Bad bevölkert. Es wäre...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 19.01.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.