Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kris Jenner

Beiträge zum Thema Kris Jenner

Freizeit

Kris Jenner äußerte sich zur Scheidung ihrer Tochter Kim Kardashian

Kim Kardashian und Kanye West waren DAS Paar. Doch nun lassen sich die beiden scheiden. Das reit Kims Mutter, Kris Jenner, ihrer Tochter. Justjared.com berichtet, dass die 6-Fache Mutter Kris Jenner bei einem Interview mit WSJ Magazine darüber sprach, dass sie ihrer Tochter Kim Kardashian (noch West) einen Rat gegeben hat für die anstehende Scheidung mit ihrem Baby-Daddy Kanye West. Dieser lautet, die Kinder immer im Fokus zu haben und an erster stehen lassen, da sie vier Kinder hat. Sie selber...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.04.21
Freizeit

Kendall Jenner: Überraschende Drogenbeichte im Podcast

“Keeping Up with the Kardashians”-Star Kendall Jenner beichtet offiziell ihren Marihuanakonsum “Niemand weiß, dass ich eine Kifferin bin”, das offenbart Topmodel Kendall Nicole Jenner, 24, ganz überraschend. Kendall machte bereits Werbung für Chanel, Estée Lauder, Marc Jacobs, Cosmopolitan und Glamour und gilt als eines der bestbezahltesten Models der Welt. Jetzt kommt ganz überraschend diese Beichte von ihr! Während der Podcastaufnahme bei “Sibling Rivalry”, bei der auch ihre ältere...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.09.20
Freizeit

Travis Scott: Tochter Stormi mischt Livestream auf

Stormi Webster hat ihrem Papa Travis Scott die Show gestohlen! Die 2-Jährige entzückte die Zuschauer eines Livestreams als sie spontan im Video auftauchte. Der unerwartete Auftritt von Stormi Webster in einem Livestream ihres Vaters Travis Scott sorgte im Netz für Begeisterung bei den Fans. Kylie Jenners 2-jährige Tochter verbrachte ihre Zeit bei dem Sänger als er live mit Menschen überall auf der Welt das Computerspiel ’Fortnite’ spielte. Stormi tauchte plötzlich in Travis' Livestream auf, um...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 24.04.20
Freizeit

Kylie Jenner & Travis Scott: Reunion zu Ostern

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Kylie Jenner und Travis Scott? Das ehemalige Paar hat sich am Osterwochenende bei Kris Jenner getroffen. Es häufen sich mal wieder die Hinweise, dass zwischen Kylie Jenner und ihrem Ex Travis Scott doch mehr laufen könnte, als die Fürsorge für ihre gemeinsame Tochter Stormi Webster. Obwohl Kylie und Travis sich im Oktober 2019 trennten, haben sie seitdem hart daran gearbeitet, ihr kleines Mädchen gemeinsam zu erziehen und ihr eine fabelhafte Kindheit zu...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 14.04.20
Freizeit

Kylie Jenner & Travis Scott: Liebes-Comeback?

Gerade erst kamen Kylie Jenner und ihre Tochter von den Bahamas zurück, schon wurden die beiden beim Lunch mit Papa Travis Scott gesichtet. Doch das ist nicht der einzige Hinweis auf ein mögliches Liebes-Comeback.  Zwischen all den atemberaubenden Urlaubbildern, die die jüngste Selfmade-Milliardärin Kylie Jenner in der vergangenen Woche mit ihren Fans auf Instagram geteilt hat, schlich sich auch ein verdächtiger Hinweis, dass Kylie und Travis wohl doch mehr als nur “beste Freunde” sein könnten....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 03.03.20
Freizeit

Kylie Jenner & Travis Scott: So sieht ihre Beziehung wirklich aus

Gibt es doch noch ein Liebescomeback zwischen Kylie Jenner und Travis Scott? Am Samstag schmiss die 22-Jährige für den zweiten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Stormi eine riesige Feier. Ihr Ex-Freund war ebenfalls anwesend. Gibt es doch noch ein Liebescomeback? Am Samstag veröffentlichte Kylie Jenner ihre “Stormi Collection”. Es war natürlich kein Zufall, dass der Launch der Produktreihe auf denselben Tag, wie der zweite Geburtstag ihrer Tochter Stormi Webster fiel. Um diesen Tag...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 06.02.20
Freizeit

Jordyn Woods: Kommt jetzt der Lügendetektor? 

Vor einigen Wochen war der Jordyn Woods-Skandal überall in den Medien. Sie ließ sich auf Tristan Thompson ein, der zu der Zeit noch mit Khloe Kardashian zusammen war. So lautet zumindest das Gerücht. Die Kardashians fühlen sich betrogen. Die beste Freundin von Kylie Jenner, Jordyn hatte eine Affäre mit Tristan Thompson. Dieser war eigentlich mit Khloe Kardashian zusammen. Sie haben auch eine gemeinsame Tochter. Es war nicht das erste Mal, dass Tristan Khloe betrogen hat. Doch, dass Jordyn Woods...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 12.03.19
Freizeit

So cool: Kim Kardashian könnte die Brautjungfer von Jennifer Lawrence werden 

Überraschend verkündete das Management von Schauspielerin Jennifer Lawrence, dass sie nun verlobt ist. Cooke Maroney ist der Glückliche, der von J-Law das Ja-Wort hören darf. Das Datum der Hochzeit ist noch nicht bekannt. Weiß die Schauspielerin aber schon wer Brautjungfer sein wird? Schauspielerin Jennifer Lawrence ist bekannt dafür, dass sie ein bisschen tollpatschig, aber auch sehr lässig ist. Beispielsweise stolperte sie auf dem Weg zur Bühne um ihren Oscar für die beste Hauptdarstellerin...

  • Berlin
  • Berlin
  • 15.02.19
Freizeit

Kim Kardashian: DAS bekam Tochter Chi zum Geburtstag!

Dass es bei den Kardashians andere Maßstäbe gibt als bei Normalsterblichen, ist inzwischen fast jedem bekannt. Von Zimmern nur für Taschen bis zu Boeing- Privatjets genießt die bekannte Familie sichtlich ihren Luxus. Wer dabei nie vergessen wird: die Kinder!  Kürzlich gab es bei Kim Kardashian einen Grund zum Feiern: ihre jüngste Tochter, Chicago West, ist ein Jahr alt geworden! Neben Töchterchen ,,Chi” haben Kim und Kanye West noch zwei weitere Kinder: North West(5) und Saint West(3). Chicago...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 21.01.19
Freizeit

Kylie Jenner: Wie hoch ist ihr Vermögen? 

Die Tochter von Kris und Caitlyn (ehemals Bruce) Jenner ist unglaublich erfolgreich. Kylie Jenner wurde in den Kardashian-Jenner-Clan hineingeboren, was sie automatisch berühmt und reich macht. Trotzdem gilt sie schon als Selfmade-Billionärin. Und das mit nur 21 Jahren!  Die Schwester von Kim, Kendall und Co könnte glücklicher nicht sein. Sie lebt in einer Beziehung mit Rapper Travis Scott, und Baby Stormi macht die Familie komplett. Außerdem geht ihr Kosmetik-Unternehmen durch die Decke. Kylie...

  • Berlin
  • Berlin
  • 18.01.19
Freizeit

Kim Kardashian: DAS schenkte sie allen Kardashian- Töchtern!

Was bekommen eigentlich die Kinder der Kardashian- Familie zu Weihnachten? Allen Mädchen wurde dieses Jahr von ihrer Tante Kim Kardashian etwas ganz besonderes geschenkt..  Weihnachten ist für Viele die schönste Zeit im Jahr - und für die Kardashians ist sie sogar noch schöner : sie werden nämlich sehr extravagant beschert. Vor allem Kim Kardashian hatte eine unglaubliche Überraschung für die Kleinen parat: Alle sechs weiblichen Enkelkinder von Kris Jenner bekamen kleine Louis Vuitton Taschen...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 09.01.19
Freizeit

Kendall Jenner: Twitter ist empört über ihre Akne- Beichte

Spannend und emotional kündigte Kris Jenner eine mutige Offenbarung ihrer Tochter Kendall Jenner an. Viele Fans warteten gespannt vor dem Display - und wurden am Ende enttäuscht. Mit ein paar Zeilen und einem kurzen Video versetzte Kris Jenner, Mutter von Kendall Jenner, die Fans ihrer Tochter in Aufregung. Vor Kurzem postete die 63-Jährige auf Twitter eine kleine Nachricht: "Ich bin so stolz auf meinen Schatz Kendall Jenner, weil sie sich so mutig und verwundbar zeigt", schrieb Jenner. Doch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 08.01.19
Freizeit

Kylie Jenner Baby: Mutter Kris packt über die Geburt aus

Kris Jenner gilt als DIE Momagerin schlechthin. Dass sie ihren Kindern aber auch außerhalb des Geschäftlichen stets zur Hilfe steht, kam gestern ans Tageslicht: Sie hat Kylie Jenners Kind zur Welt gebracht! In der gestrigen Folge von ,,Keeping up with the Kardashians” wurde veröffentlicht, dass Kris Jenner, die Mutter von Makeup- Unternehmerin Kylie Jenner, am ersten Februar diesen Jahres nicht nur zur seelischen Unterstützung im Kreißsaal bei der Geburt von Kylies erstem Kind anwesend war....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 27.09.18
Freizeit

Kylie Jenner: Hat sie heimlichen Kontakt zum Ex Tyga?

Hat Kylie Jenner, obwohl sie mit Freund Travis Scott ein Baby hat, noch Kontakt zu ihrem Ex Tyga? Ein Hinweis spricht nun dafür, dass der Rapper der Familie noch ziemlich nah steht. Kylie Jenner ist gerade in aller Munde, denn bei dem “Keeping up with the Kardashian”-Star ist ganz schön viel los. Das erste Mal, dass Kylie auch ohne ihre Schwestern für Gesprächsstoff gesorgt hat, war, als sie sich die Lippen hat machen lassen. Von da an nahm ihre Karriere erst so richtig Fahrt auf. Mit dem Lip...

  • Bremen
  • Bremen
  • 09.03.18
Freizeit

Nach Geburt: Erster öffentlicher Auftritt von Kylie Jenner und Travis Scott!

Kylie Jenner und Travis Scott legen einen wirklich seltenen Auftritt hin. Gans verliebt zeigten sie sich jetzt gemeinsam bei einem Date nach der Geburt von Baby Stormi Webster. Irgendwie ungewöhnlich, dass man Kylie Jenner jetzt wieder so viel sieht. Auf Instagram und Snapchat ist sie wieder extrem aktiv und auch in der Öffentlichkeit versteckt sie sich nicht mehr vor Paparazzi. Das sah ja Ende 2017 noch anders aus, denn da hat sie sich komplett zurückgezogen, weil sie schwanger war und ihren...

  • Baden-Württemberg
  • Stuttgart
  • 26.02.18
Freizeit

Nach Kylie Jenner: Krasse Schönheits-Op für Mama Kris!

Nachdem Kylien Jenner ihre Lippen hat machen lassen, setzt ihre Mutter jetzt einen drauf. Diese krasse Schönheits-Op möchte sie nämlich wirklich machen! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Das bei den Kardashians nicht mehr alles natürlich ist, das ist mittlerweile ein offenes Geheimnis. Gerade Kylie Jenner, die schwanger sein soll, hat die größte optische Veränderung durchgemacht. Schaut man sich Bilder von früher an, so ist die Sis von Kendall Jenner und Kim Kardashian kaum...

  • Sachsen
  • Dresden
  • 16.01.18
Freizeit

Kylie Jenner schwanger: Schockierende Enthüllung in der KUWTK-Midseason-Premiere UPDATE!

Lange haben wir gewartet, und nun wurde in der Midseason-Premiere von KUWTK endlich das Geheimnis von Kylie Jenner enthüllt: Die junge Frau wurde von einer Angestellten hintergangen! Von ihrer Schwangerschaft ist allerdings noch immer nicht die Rede. Der Trailer war ja bereits sehr vielversprechend, und die große Midseason-Premiere von “Keeping Up With The Kardashians” hat uns tatsächlich mit schockierenden Neuigkeiten überrascht: Leider wurde zwar noch immer nicht bestätigt, dass Kylie Jenner...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 15.01.18
Freizeit

Kylie Jenner: Familientragödie! Sorgt das Baby für Versöhnung?

Bei Kylie Jenner hat sich eine echte Familientragödie ereignet, die das gesamte Leben der Kardashians auf dem Kopf stellt. Kann das kommende Baby nun die Familie wieder vereinen? Wann wagt Kylie Jenner endlich den gleichen Schritt wie ihre Schwester Khloe Kardashian? Wir wollen endlich wissen, ob sie wirklich schwanger ist und ein Kind von ihrem Freund Travis Scott erwartet. Mittlerweile analysieren Fans alles, was Kylie tut. Egal was sie bei Snapchat, Instagram oder Twitter postet, alles wird...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 05.01.18
Freizeit

Tränen bei Kris Jenner: Erfährt sie HIER von Kylie Jenners Schwangerschaft?

Der neue Teaser zu KUWTK wirft Fragen auf: Wir sehen Kris Jenner in Tränen ausbrechen. Erfährt die Mama von Kim Kardashian hier womöglich von der Schwangerschaft ihrer Tochter Kylie Jenner? Es ist soweit: Ein neuer Teaser zu “Keeping Up With The Kardashians” wurde veröffentlicht, und er begeistert die Fans! In den Szenen ist nämlich zu sehen, wie Kris Jenner in Tränen ausbricht - und das augenscheinlich vor Freude. Schon seit Wochen gibt es Gerüchte, dass Kylie Jenner schwanger sein könnte....

  • Bremen
  • Bremen
  • 14.12.17
Freizeit

Schwanger: Kylie Jenner ist stinksauer!

Kylie Jenner platzt der Kragen, so sauer ist sie jetzt! Ausgerechnet einer bestimmten Person aus ihrer Familie gibt sie die Schuld für die Reaktionen der Öffentlichkeit. Eigentlich könnte man meinen, dass bei Kylie Jenner alles glatt läuft. Ich meine, im Alter von 20 Jahren hat sie ihren eigenen Shop, hat ein Vermögen von mehreren Millionen und gilt als echte Fashionikone. Die vollen Lippen öffneten dem Reality-Sternchen nämlich sämtliche Türen und so konnte sie ihr eigenes Unternehmen mit...

  • Bayern
  • München
  • 13.12.17
Freizeit

Kourtney Kardashian: Tränen bei emotionalen Zusammenbruch!

Kourtney Kardashian hatte einen tränenreichen Zusammenbruch und keiner durfte ihn mitbekommen! Eine Sache machte dem Reality-Star ziemlich zu schaffen. Die Schwester von Kim Kardashian und Kylie Jenner wurde alles zu viel. Mit “Keeping up with the Kardashians” gelang den Schwestern der Durchbruch. Kim Kardashian, Kylie Jenner und Co. sind heute echte Megastars. Doch fast wäre es nicht dazu gekommen, denn Kourtney Kardashian war von der Reality-Show zunächst wenig begeistert. Kourtney...

  • News
  • 18.08.17
Freizeit

Wegen Kylie Jenner: Fieser Streit bei Kris Jenner und Khloe Kardashian?

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kylie Jenner mit gerade mal 20 Jahren die erste Billionärin des Kardashian-Klans werden könnte. Dieser Erfolg sorgt nun für einige Unstimmigkeiten zwischen den Schwestern. Ist Khloe Kardashian etwa eifersüchtig? Kylie Jenner ist die jüngste der Kardashian-Schwestern, aber mit Abstand die erfolgreichste. Erst kürzlich zierte sie mit ihrer Mutter Kris Jenner ein Cover eines Wirtschaftsmagazins mit den Worten “ Billion-Dollar Baby?”. In ihren jungen...

  • News
  • 11.08.17
Freizeit

Kylie Jenner will Kim Kardashian schlagen!

Dass die Kardashian-Schwestern sehr viel Einfluss haben, das dürfte so langsam jeder mitbekommen haben. Mittlerweile schmiedet Kylie Jenner, die jüngste der Schwestern noch größere Pläne und will damit sogar Kim Kardashian abhängen. Kylie Jenner ist mit ihren 20 Jahren dick im Geschäft. Neben der Realityshow “Keeping up with the Kardashians” hat die Schwester von Kim Kardashian ein wahres Imperium aufgebaut. Shows, Werbedeals und ihre eigene Make-up-Linie verhalfen ihr zu rund 50 Millionen...

  • News
  • 11.08.17
Freizeit

Endlich: Tyga enthüllt den wahren Trennungsgrund von Kylie Jenner!

Die Trennung von Kylie Jenner und Tyga liegt nun schon einige Zeit zurück. Doch bisher sieht es nicht danach aus, als würde es noch Hoffnung für die beiden geben. Nun meldet sich der Rapper zu Wort und spricht ganz offen über den wahren Trennungsgrund von der 19-Jährigen. Zwei Jahre lang waren Tyga und Kylie Jenner ein Paar, bis plötzlich die Trennung bekannt wurde. Bis heute war allerdings nicht klar, warum die beiden wirklich getrennte Wege gehen. Öffentlich haben die beiden nie über ihre...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Blac Chyna: Schwebt Rob Kardashian in Lebensgefahr?

Blac Chyna soll versucht haben ihren Ex Rob Kardashian mit einem Ladekabel zu erwürgen. Aber keine Sorge, dem geht es mittlerweile wieder gut. Jetzt muss sich die Ex-Stripperin vor Gericht verantworten. Wie ist es so weit gekommen? Nach dem Beziehungsdrama um Rob Kardashian von letzter Woche beantragte zuerst Blac Chyna eine einstweilige Verfügung gegen ihren Ex-Verlobten. Der soll sie in Anwesenheit von deren gemeinsamen Sohn King Cairo so stark geschlagen haben, dass sie Probleme beim gehen...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

Ruiniert Kylie Jenner die Karriere von Kendall Jenner?

Oh nein! Eigentlich lebt Kendall Jenner ihren absoluten Traum: Als Model auf den Laufstegen dieser Welt zu laufen. Doch da wäre ja auch noch ihre jüngere Schwester Kylie Jenner und ihre Mutter Kris Jenner. Und die beiden machen es der 21-Jährigen in Bezug auf ihre Karriere nicht immer so einfach. Seit einigen Jahren gehört Kendall Jenner zu den ganz Großen im Modelbusiness. Grund genug für die 21-Jährige, in einem Interview ein paar Geheimnisse über sich zu verraten. Jimmy Fallon hat sie dabei...

  • News
  • 16.02.17
  • 1
Freizeit

Macht Tyga Kylie Jenner einen Heiratsantrag?

Läuten bei Kylie Jenner und Tyga etwa bald die Hochzeitsglocken? Angeblich gibt es konkrete Hinweise darauf, dass der Rapper um die Hand seiner Freundin anhalten möchte. Aber wann werden die beiden wirklich vor dem Traualtar sehen? Hier bekommt ihr alle Details. Schon seit über einem Jahr sind Kylie Jenner und Tyga ein Paar. Auch wenn die beiden in der letzten Zeit einige Höhen und Tiefen bewältigt haben, so ist sich der Rapper dennoch sicher, dass die 19-Jährige die Richtige für ihn ist. Laut...

  • News
  • 31.01.17
Freizeit

Kylie Jenner legt sich mit Taylor Swift an!

Krass! Eigentlich haben Kylie Jenner und Taylor Swift nicht wirklich viel gemeinsam. Doch die 19-Jährige scheint sich jetzt sogar mit der Sängerin anzulegen. Doch das lässt die beste Freundin von Selena Gomez natürlich nicht auf sich sitzen. Auch an Weihnachten lassen sich die Promis natürlich nicht nehmen, sich richtig heraus zu putzen.Kylie Jenner besuchte die Weihnachtsfeier ihrer Mutter Kris Jenner und sorgt mit ihrem Outfit für einen Hingucker: die 19-Jährige trägt einen schwarzen...

  • News
  • 27.12.16
Freizeit

Schock: Zickenkrieg zwischen Kendall Jenner und Kylie Jenner!

Der Haussegen bei den Kardashians hängt schief! Seit dem Überfall auf Kim Kardashian gestaltet sich ihr Verhältnis zu den Geschwistern schwierig. Und auch zwischen Kylie und Kendall Jenner soll es derzeit Zickenkrieg geben. Was ist nur passiert? Dass sich die Kardashians vor dem Rampenlicht nicht scheuen, haben sie die letzten Jahre ja schon bewiesen. Doch erst kürzlich kam Kim Kardashian ungewollt in die Schlagzeilen: Sie wurde in Paris überfallen. Ein großer Schock für die ganze Familie! Aber...

  • News
  • 09.12.16
Freizeit

Wegen Tyga: Kylie Jenner trifft eine Entscheidung!

Arme Kylie Jenner! Schon von Anfang an steht ihre Beziehung zu Tyga unter harter Kritik. Vor allem ihre Mutter Kris Jenner lässt kein gutes Haar an dem Rapper. Deshalb trifft die 19-Jährige jetzt eine folgenschwere Entscheidung! Seit über einem Jahr sind Kylie Jenner und Tyga zusammen. Den Fans dürfte allerdings nicht entgangen sein, dass es sich bei der Beziehung um eine reine Achterbahnfahrt handelt. Trotzdem hält die 19-Jährige zu ihrem Freund, auch wenn sogar Fremdgehgerüchte im Raum...

  • News
  • 17.11.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.