Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Krippenkinder

Beiträge zum Thema Krippenkinder

Freizeit

Unterschleißheims Containerkinder

Unterschleißheims Containerkinder Unterschleißheims Krippenkinder sollen in Container. Vor noch nicht langer Zeit, wurde Unterschleißheims neues Kinderhaus in der Raiffeisenstraße eröffnet. Da wurde mitgeteilt, dass das neue Gebäude auch ausreichend Platz für Krippenkinder hat. War beim Bau nicht vorhersehbar, dass die Krippenplätze überhaupt nicht ausreichend sind? Jetzt haben wir ein sehr teures neues Haus, das der Anzahl der kommenden Krippenplätze in keiner Weise entspricht. Da hat schon...

  • Bayern
  • Unterschleißheim
  • 26.04.09
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.