1 Bild

Wie sicher fühlen Sie sich wirklich? 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 08.08.2019 | 59 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

004318906076 - Achtung, wenn diese Nummer anruft

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 03.07.2013 | 207 mal gelesen

In letzter Zeit wurden immer mehr Menschen von der Nummer 004318906076 angerufen. Falls sie diese Nummer auf ihrem Telefon erkennen, sollten sie vorsichtig sein und lieber nicht abheben. Doch was hat es überhaupt mit diesem Anruf aus Österreich auf sich? Stecken wirklich Kriminelle dahinter? Bei manchen versucht der Anrufer zwar nur einmal Sie zu erreichen, bei anderen kann es jedoch auch zu mehreren Störungen kommen, die...

2 Bilder

Aktenzeichen XY ... ungelöst: Dreifache Mutter verschwindet spurlos

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.06.2013 | 487 mal gelesen

Heute um 20:15 kommt eine neue Folge Aktenzeichen XY auf ZDF und die Zuschauer werden abermals um Mithilfe bei ungelösten Fällen gebeten. Manchmal kann schon ein kleiner Hinweis der Polizei helfen, den Vermissten zu finden oder bei der Aufklärung eines Mordfalls zu helfen. Als eine Supermarkt-Kundin mit einem beinahe fotografischen Gedächtnis die Räuber eines Supermarktes beiläufig unmaskiert gesehen hatte, konnte sie...

Rentnerräuber - 4 Verdächtige stellen sich der Polizei

Simon Scharfenberger
Simon Scharfenberger | Friedrichshafen | am 16.12.2010 | 248 mal gelesen

Gestern erst habe ich über den Vorfall in Sittensen berichtet, bei dem ein Rentner einen 16-jährigen durch einen Schuss in den Rücken tötet, als dieser mit vier Komplizen versucht ihn auszurauben. Inzwischen haben sich vier Verdächtige der Polizei gestellt. Der Fall wird aber weiterhin überprüft. Noch ist auch die Frage nach Notwehr nicht geklärt. Quelle