Kriminalität

1 Bild

Nicki Minaj: Hat sie sich von ihrem Mann getrennt?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.04.2020 | 249 mal gelesen

Nicki Minaj Fans befürchten, dass sich die Rapperin von ihrem Mann Kenneth Petty getrennt hat, nachdem sie auf ihren Social Media Accounts einige Änderungen vorgenommen hat. Gibt es Ärger im Paradies der frisch Verheirateten Nicki Minaj und Kenneth Petty? Die Ehe, die letzten Sommer geschlossen wurde, musste definitiv mehr Tiefen als Höhen ertragen. Kenneth Petty wurde vor zwei Monaten in Kalifornien von den Behörden...

2 Bilder

Vorsicht Tür-Piraten: Wenn die Post nicht ankommt

Alexander Hauk
Alexander Hauk | Berlin | am 13.03.2020 | 46 mal gelesen

von Alexander Hauk Auf diesen Trend aus Amerika würde man gerne verzichten. Die Rede ist nicht etwa von Halloween oder SUVs, sondern von Porch Piracy. Die so genannte Veranda-Piraterie, also der Diebstahl von vor der Tür abgestellten Paketen, ist in den USA in-zwischen ein weit verbreitetes Phänomen, das nun auch in Deutschland um sich greift. Wie eine Überwachungskamera Türpiraten abschrecken kann und weitere Tipps und...

1 Bild

Nicki Minaj: Ehemann Kenneth Petty wurde festgenommen 1

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 05.03.2020 | 1741 mal gelesen

Nicki Minaj’s Ehemann, Kenneth Petty wurde von der Polizei gestern festgenommen. Der vorbestrafte Sexualstraftäter hat in Los Angeles gegen rechtliche Auflagen verstoßen. Nicki Minaj und ihre Ehemann Kenneth Petty wurden jetzt von der Vergangenheit des 41-Jährigen eingeholt. Dieser ist ein vorbestrafter Sexualstraftäter, der mit 15 Jahren seine damalige Freundin vergewaltigt haben soll. Petty verbrachte bereits mehrere Jahre...

1 Bild

Kann die Politik Straftaten von Einzeltätern verhindern? 15

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 21.02.2020 | 1044 mal gelesen

Diese Frage stellt sich mir nach den Ereignissen der letzten Tage. Bereits kurz nach einer Tat wird bereits nach dem Staat gerufen, denn der ist für die Sicherheit von uns Bürgern verantwortlich. Aber was kann ein Staat denn tun, wenn sich einzelne, verirrte Menschen nicht an das Gesetz halten? Viele Dinge sind gesetzlich verboten, werden aber täglich von uns praktiziert, ohne dass wir erwarten das der Staat...

1 Bild

Nur mal so !! 4

Werner Szramka
Werner Szramka | Meinersen | am 11.01.2020 | 158 mal gelesen

Meinersen: Entomologe | Schnappschuss

9 Bilder

Wie sichern Sie Ihr Fahrrad gegen Diebstahl? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.12.2019 | 154 mal gelesen

. FAHRRÄDER : Im Jahr 2018 wurden insgesamt ca. 450.000 Fahrräder gestohlen. Spitzenreiter waren dabei die Städte Bremen und Hamburg. Haben Sie auch schon einmal eine böse Erfahrung gemacht?

10 Bilder

Die Karnevalssession hat begonnen ! 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 16.11.2019 | 141 mal gelesen

KARNEVAL : Welche Dinge erwarten uns wohl in diesem Jahr? Vor Jahren gab es den Horrorclown und die sexuellen Belästigungen meist junger Mädchen. In diesem Jahr hatten wir schon die Kabelbinder. Was wird uns wohl in diesem Jahr noch erwarten?

1 Bild

Schweriner Polizei bitte um Hilfe der Bevölkerung

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 12.11.2019 | 192 mal gelesen

Schwerin: Marienplatz | POL-SN: Polizei sucht Täter nach Gefährlicher Körperverletzung Wer kennt diese Männer ?  Aktueller Fahndungsaufruf Fahndung als PDF Datei  Ein Rempler führte an einem Dienstag in Schwerin zu einer gefährlichen Körperverletzung, nun sucht die Schweriner Polizei mit Hilfe von Bildern nach den Tatverdächtigen. Am 04.06.2019 gegen 12:50 Uhr kam es zu einer zufälligen Begegnung zwischen drei Männern auf dem...

1 Bild

Berlin – Tag & Nacht: Lebenszeichen von Leon

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 11.11.2019 | 178 mal gelesen

Seit Wochen plagt Milla das Gewissen – hat sie etwas mit dem Verschwinden von Leon zu tun? Doch auf einmal wendet sich das Blatt und die Verdächtige scheint jemand anders zu sein. (SPOILERWARNUNG!) Da haben sich die Produzenten von Berlin Tag und Nacht, mal wieder etwas ganz schön aufregendes ausgedacht: Leon ist nun schon länger verschwunden und die Ex-Freundin Milla wird von unverständlichen, aber besorgniserregenden...

4 Bilder

Betteln die Menschen wirklich immer nur aus Armut ? 5

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 08.11.2019 | 122 mal gelesen

BETTELN : Wenn man sich einmal die Zeit nimmt genau hinzuschauen, dann kann man durchaus auch zu anderen Schlüssen kommen. Welche Beobachtungen haben Sie denn so gemacht?

OEZ-Attentat als "Politisch Motivierte Gewaltkriminalität rechts" eingestuft - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann begrüßt Entscheidung des Landeskriminalamts

Thomas Rank
Thomas Rank | Günzburg | am 25.10.2019 | 27 mal gelesen

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann hat dem Bayerischen Landtag einen detaillierten Abschlussbericht über die Motive und Hintergründe des 'OEZ-Attentats' vom 22. Juli 2016 in München zugeleitet. Grundlage waren die umfangreichen Ermittlungen und Bewertungen des Bayerischen Landeskriminalamts (LKA), die kürzlich abgeschlossen wurden. "Das LKA hat die schreckliche Tat nunmehr als 'Politisch Motivierte Gewaltkriminalität...

1 Bild

Wunderbarer deutscher furchtloser Herbst 2019..... geht's noch ?

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Schwerin | am 29.09.2019 | 18 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Schön bunt.

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 14.08.2019 | 25 mal gelesen

Schnappschuss

21 Bilder

Gehen uns in Deutschland so langsam die nichtdeutschen Kriminellen aus? 29

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 29.07.2019 | 24901 mal gelesen

Ein paar randalieren zwar noch in unseren Schwimmbädern, aber es werden auch immer weniger die unsere Sicherheitskräfte auf Trab halten. In anderen Badeanstalten bekommen nichtdeutsche Männer beim Anblick junger Mädchen im Bikini fast einen Samenkoller, weil sie es bisher gewohnt waren nur „ verpackten Weiblichkeiten“ zu begegnen. Auch die Anzahl von Schiffen, wie z.B. das Schiff von Carola Rackete, kreuzen nicht mehr...

1 Bild

Sicherheitsgefühl 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 15.06.2019 | 26 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Zugriff ! 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 22.05.2019 | 21 mal gelesen

Schnappschuss

Letzter Versuch da die andren 2 vom letzten Jahr grundlos auf Beschwerde TL gelöscht wurden! 2

M J
M J | Linden | am 31.03.2019 | 37 mal gelesen

Wegen dem u HC hatte weiter Gerichts u sonstige Scherereien,mein Geld bis dato nicht zurück u OEG etc bisher ausstehend!WANN nun HJ endlich in Forensik verfrachtet wird,  ist via Hoffmann/Menges sowie Magistrat Linden zu erfahren!Gemäss deren Verbleib mit  Polizei etc! WO sich MU(wegen weiterhin akutem Verfolgungs und sonstigem Wahn auch nicht gerade als harmlos zu erachten,ist ja weiter ua der festen Überzeugung dass...

1 Bild

Wo treiben sich die Räuber eigentlich heutzutage rum? 7

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 06.02.2019 | 90 mal gelesen

Der Räuber Hotzenplotz ist eine Phantasiefigur von dem Kinderbuchautor Otfried Preußler. Anfang der 1960ér Jahre trieb er sein Unwesen, und raubte alles was ihm in die Hände fiel. Es blieb aber nicht nur bei Großmutters Kaffeemühle. Heutzutage können wir beruhigt nachts durch den Wald ,oder über den Friedhof gehen. Nur öffentliche Plätze und Bahnhöfe müssen wir meiden, denn hier lauert das organisierte...

1 Bild

CSU-Landtagswahl 2018 – Bayern, ein Land, in dem Milch und Honig fließen

Dieter Neumann
Dieter Neumann | Lehrte | am 18.09.2018 | 11 mal gelesen

Agenda News: Von 1950 bis 1985 erhielt das arme Bayern Zahlungen aus dem Länderfinanzausgleich. Dank der CSU hat es sich danach zum reichsten Bundesland entwickelt. Lehrte, 18.09.2018. Markus Söder und Horst Seehofer gehen davon aus, dass es den Menschen in Bayern und Deutschland so gut geht, wie nie zuvor. Besonders den Bayern als stäkstes und bestes Bundesland. Die niedrigste Arbeitslosigkeit, die niedrigste Kriminalität...

1 Bild

Spruch des Tages am Mittwoch 1

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 01.08.2018 | 10 mal gelesen

Schnappschuss

Kindheitslexikon: Unfälle/Vorfälle/Kriminalität 5

Christoph Altrogge
Christoph Altrogge | Kölleda | am 08.07.2018 | 238 mal gelesen

Aus medienrechtlichen Gründen werden hier – mit einer Ausnahme aufgrund der Prominenz des Falls – keinerlei Angaben zu Personen gemacht. Passt thematisch mit in die Kategorie, wenn auch eher in die Unterrubrik "Kurioses": Wie mir meine Mutter erzählte, hatten sich in den Fünfziger Jahren vor unserem Postgebäude mal zwei Frauen öffentlich geschlagen. Sie sollen sich dabei regelrecht an den Haaren gerissen haben. Anlass war...

Ferienzeit ist Einbruchszeit: Viele Wohnungseinbrüche bleiben unaufgeklärt 1

Alexander Hauk
Alexander Hauk | Berlin | am 07.05.2018 | 27 mal gelesen

Obwohl sich die Aufklärungsquote erhöht hat, bleiben laut Polizeistatistik nach wie vor die meisten Wohnungseinbrüche unaufgeklärt. „Haus- und Wohnungseinbrüche zählen zu den häufigsten Kriminaldelikten in Deutschland“, sagt Katharina Wild, Sicherheitsexpertin und Mitglied der Geschäftsführung bei Smartfrog, einem führenden europäischen Technologieunternehmen im Bereich Heimüberwachung. Sie verrät, wie man sich mit einfachen...

1 Bild

Aktenzeichen XY Ungelöst: Schock! Mordversuch am hellichten Tage

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 13.12.2017 | 110 mal gelesen

Dieser Fall bei “Aktenzeichen XY” schockiert ganz Deutschland. So einen dreisten und unglaublichen Mordversuch hat es selten gegeben. Viele Jahre sorgt “Aktenzeichen XY” dafür, dass Kriminalfälle in Deutschland gelöst werden. Auch 2017 gab es schon den ein oder anderen Sendetermin, bei dem die Polizei auf die Hilfe der Zuschauer angewiesen war. Auch die nächste Sendung zeigt wieder unfassbare Fälle, die man eigentlich gar...

1 Bild

"Volkssport" Ladendiebstahl: Klebrige Hände, Fünf-Finger-Rabatte und spontane Eigentumsübertragungen

Jürgen Heimann
Jürgen Heimann | Eschenburg | am 06.12.2017 | 62 mal gelesen

Die Sache mit dem Fünf-Finger-Rabatt: Ladendiebstahl, auch "Shoplifting" genannt, bleibt ein beliebter Volkssport. Zwar wurden im vergangenen Jahr in Deutschland nur 378.448 Fälle angezeigt, doch die Dunkelziffer liegt Experten zufolge bei 98 Prozent. Das heißt: Jeder dritte Deutsche hat klebrige Hände und nimmt es mit dem 7. Gebot nicht so genau. Selbiges geht einer wachsenden Zahl von Leuten am A. vorbei. Krass! Dem...

4 Bilder

Streit um laute Musik eskalierte im Rostocker Klosterhof 1

Norbert Höfs
Norbert Höfs | Rostock | am 17.10.2017 | 48 mal gelesen

Rostock: Klosterhof | POL-HRO: Streit um laute Musik eskalierte im Rostocker Klosterhof Nr.3762710 | 16.10.2017 | PP HRO | Polizeipräsidium Rostock Rostock (ots) - Am Montag kam es gegen 16:15 Uhr in der Rostocker Innenstadt zu einer Körperverletzung, bei der ein 40-jähriger Mann leichte Verletzungen erlitt Polizei Rostock Nach bisherigen Erkenntnissen provozierte eine Gruppe Jugendlicher und Heranwachsender im Rostocker Klosterhof...