1 Bild

Vorweihnachtliche Krimilesung im Kunstkreis Laatzen am 1. Dezember 2019

Ralf Neuberger
Ralf Neuberger | Laatzen | am 24.11.2019 | 14 mal gelesen

Laatzen: Galerie des Kunstkreises | Spannende Unterhaltung verspricht die Lesung des vorweihnachtlichen Psychothrillers „Stille Nacht, tödliche Nacht““ am 1. Dezember 2019 in der Galerie des Kunstkreises Laatzen in Rethen. Zum Inhalt: Maike Rottman, Geschäftsführerin von zwei Autohäusern in Hannover, behauptet wiederholt, dass ihr jemand nach dem Leben trachtet. Ihr Ehemann und ihre beste Freundin halten Maike für überdreht und paranoid. Doch dann ruft...

Buchrezension - Patrizia Sabrina Prudenzi: »Böses mit Bösem vergelten«

Ramona Mädel
Ramona Mädel | Leipzig | am 13.07.2015 | 67 mal gelesen

Im ersten Petrusbrief rief der gleichnamige Apostel – sofern er denn wirklich der Verfasser gewesen sein sollte – dazu auf, Böses nicht mit Bösem zu vergelten. Patrizia Sabrina Prudenzi griff diese Aufforderung im Titel eines Thrillers auf, der im vergangenen Dezember – pünktlich zu Weihnachten – veröffentlicht wurde und inzwischen in einer überarbeiteten Auflage erhältlich ist. Petrus mahnte im gleichen Abschnitt seines...

12 Bilder

Deister-Freilichtbühne:"Die Hölle wartet nicht" 7

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Barsinghausen | am 21.06.2014 | 323 mal gelesen

Barsinghausen: Deister-Freilichtbühne | Hatte ich schon vor einigen Woche die Möglichkeit, bei einer der Proben zum "Zauberer von Oz" zu fotografieren, so durfte ich dieses Mal bei der Generalprobe zum neuen Stück: "Die Hölle wartet nicht", dabei sein. Mir macht es besonderen Spaß, Menschen fotografieren. Auf der Straße oder bei privaten Terminen ist es ja nicht möglich, ohne Einwilligung/Genehmigung der fotografierten Personen, die Bilder zu...