Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kreisstadt Korbach

Beiträge zum Thema Kreisstadt Korbach

Kultur
11 Bilder

Der Erinnerungen 1.Teil: super war`s damals - Hessentag 1997 in Korbach

In wenigen Wochen, zwei sind es ab Christi Himnmelfahrt nur noch, wird er losgehen: der Hessentag 2018. Einundzwanzig Jahre hat es gedauert, bis er jetzt zurückkehren darf in die Kreis- und Hansestadt Korbach. Endlich - "...goldrichtig". Nach der Hessentagswoche in Frankenberg/Eder 1989, dem eben erwähnten Fest in Korbach 1997 sowie der großen Feier in Bad Arolsen 2003 wird das "Fest der Hessen" zum vierten Mal zu Gast in wunderbaren Landkreis Waldeck-Frankenberg sein. Der allererste Hessentag...

  • Hessen
  • Korbach
  • 10.05.18
  • 1
Sport
126 Bilder

Erneut lockt die "Goldspur": flotte Läufe durch Korbachs historische Altstadt

Es ging wieder rund auf der "Goldspur" in Korbachs wunderbarer historischer Altstadt... Der Waldeck-Frankenberger Laufcup machte Station in der Kreisstadt -, und viele kleine und große Sportlerinnen und Sportler kamen, boten allesamt zahlreichen Zuschauern mehrere tolle Rennen auf dem nicht ganz einfachen Rundkurs. Der TSV Korbach sowie der Korbacher Lauftreff hatten den Wettkampf vorbereitet, die gesamte Organisation funktionierte prima. Das Team rund um Udo Leithäuser kann zufrieden sein. So...

  • Hessen
  • Korbach
  • 05.07.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.