Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kreisdamentreffen

Beiträge zum Thema Kreisdamentreffen

Sport

Ideenaustausch bei den Damen vom KSV-Leine.

Die Damenleiterinnen vom Kreisschützenverband Leine trafen sich im Schützenhaus von der Schützengilde Dedensen zum Ideenaustausch und der Terminplanung. So ganz nebenbei wurde auch der „Kreisdamenleiter-Pokal“ ausgeschossen. Dieses beaufsichtigten die Sportwarte Rosi und Günter Tribanek, für die Auswertung wurden zwei Teiler der fünf abzugebenden Scheiben gewertet. Die stellvertretende Kreisdamenleiterin Ilse Bähr-Pinkerneil gab die Platzierungen bekannt. Bei Überreichung des Pokales war die...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 19.02.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.