Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kreidekunst

Beiträge zum Thema Kreidekunst

Ratgeber
Besonders gut ist das Maxi-Periskop auf dem ZWEITEN Bild zu sehen. Foto: http://www.ADFC-Langenhagen.de
3 Bilder

3 Bilder aus der Kreidezeit: Maxi-Periskop am Cinemotion

Streetart.  Der besondere Tipp  für eine Kurz-🚲-Tour:  Kreidezeit am Cinemotion in Langenhagen Künstler  Shivan Shareef  Mehr bei Instagram  https://www.instagram.com/shivan.shareef 115 Beiträge, 12,6k Abonnenten - - - - - Hier sind mehr von unseren BLOG-Beiträgen rund ums 🚲 .... Diese Meldung ist ein weiterer Myheimat-Beitrag der Ortsgruppe Langenhagen im ADFC Region Hannover e.V. Motto Rauf aufs 🚲 - aber sicher(er)!

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.03.21
  • 2
Kultur
Vergängliche Kunst aus Kreide - herzlichen Dank an Shivan Shareef für diesen tierischen Hingucker! Entdeckt an der Konrad-Adenauer-Straße. (Foto: Katja Woidtke)
40 Bilder

Streetart in Langenhagen
Kreidekunst aus Langenhagen

Seit einigen Wochen ist in Langenhagen ganz besondere, vergängliche Kunst zu finden. Kreidebilder verschönern das Stadtbild - aber nur bis zum nächsten Regenschauer. Umso mehr freue ich mich, wenn ich eines der Kunstwerke von Shivan Shareef entdecke. Seine knuffigen Tiere, drolligen Zwerge und Monster zaubern mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Shivans Bilder scheinen dreidimensional zu sein. Wie kriegt er es bloß hin, diese phantastischen Effekte zu erzielen? Vielleicht treffe ich ihn...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 21.09.20
  • 7
  • 20
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.