Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

kreatives Gestalten

Beiträge zum Thema kreatives Gestalten

Freizeit
Die erste Vorsitzende des DRK Holtensen, Frau Eigenwald (rechts), bewundert die Auslagen
12 Bilder

Hobbybastler zeigen ihr Können

Ein kleiner aber feiner Markt fand am letzten Wochenende im Holtenser Dorfgemeinschaftshaus statt. Veranstalter war der Ortsverein Holtensen des Deutschen Roten Kreuzes. Dort zeigten insgesamt acht Aussteller ihre Arbeiten, die an langen Winterabenden zuhause oder bei schönem Wetter auf der Terrasse entstehen. Diese kreativen Hobbybastler hatten Gedrechseltes dabei und wunderschön verzierte Kerzen und Karten. Auch selbst gefertigte Bilder, ob gemalt oder fotografiert, waren zu sehen. Weiter gab...

  • Niedersachsen
  • Wennigsen
  • 09.11.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.