Kreation

1 Bild

Das Ding des Jahres: Wer zieht ins Finale?

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | vor 4 Tagen | 20 mal gelesen

Heute Abend startet die fünfte Ausgabe von “Das Ding des Jahres” auf Prosieben. Zehn Erfinder haben sich hier wieder die innovativsten Ideen einfallen lassen, um unseren Alltag zu erleichtern. Wer kann das Publikum der Fernsehshow begeistern und zieht ins Finale ein? Bei “Das Ding des Jahres” lässt sich jede Woche eine geniale Idee nach der anderen entdecken. Zehn Erfinder präsentieren vor der Jury ihre eigenen Produkte und...

4 Bilder

Die 10 besten Eisdielen

Christian Gruber
Christian Gruber | Dortmund | am 02.07.2013 | 2091 mal gelesen

Was zeichnet eigentlich eine gute Eisdiele aus? Ich würde sagen, italienische Wurzeln, natürliche und frische Inhaltsstoffe. Das haben immer noch ziemlich viele Eisdielen in Deutschland, doch die folgenden zehn sind auch laut zehn.de einfach die besten! Das Eiscafé Bortolot (1) in Cochem in Rheinland-Pfalz blickt auf eine lange Tradition (Urgroßvater des Besitzers stellte schon 1896 Eis her) zurück. Die italienische...

1 Bild

Tipp für den Sonntag - Bananenkuchen, einmal anders

R. B.
R. B. | Bad Arolsen | am 11.02.2012 | 408 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Oben herum

Günther Eims
Günther Eims | Sehnde | am 28.11.2011 | 223 mal gelesen

Ich konnte mal wieder nicht an Schaufenstern vorbei gehen. Die Beurteilung der Kreationen überlasse ich gerne Euch.

19 Bilder

Noch mehr "Taschenkreationen"gesehen auf dem Markt von Guardarmar. 17

Ingeborg Behne
Ingeborg Behne | Barsinghausen | am 15.10.2010 | 1233 mal gelesen

Guardamar del Segura (Spanien): Markt Guardarmar | Man glaubt immer es wird nichts neues mehr geben,doch die Taschen die ich auf dem Markt gesehen habe,ließen mich nur staunen.Gern hätte ich noch ein paar Bilder gemacht,doch als die forsche Verkäuferin merkte das ich nur fotografieren wollte,sagte sie no,no. So nach und nach sah ich auf den Märkten noch viele verschiedene Taschen.