Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Krause-Glucke

Beiträge zum Thema Krause-Glucke

Natur
19 Bilder

Freuden der herbstlichen Wald -und Wiesen-Spaziergänge.

Familien-Spaziergänge durch Feld -Wald -und -Wiese bei freundlicher Wetterlage sind immer mit Überraschungen verbunden, wenn gewisse pflanzliche Elemente den Weg ins Körbchen finden. Allein die ,,Krause Glucke,, hatte ein Gewicht von über 1 Kg, dazu noch die Wiesenchampignons und Parasolpilze. Das Abendessen war für alle gerettet. ============================================== Nur eine Empfehlung zum Kochen : 1000 Gramm Krause Glucke (gut geputzt) 60 Gramm Butter 2 Schalotten 2 Zehen Knoblauch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Duisburg
  • 26.09.22
  • 3
  • 19
Natur
hat da wer nen "Badeschwamm" verloren??
3 Bilder

"Blumenkohl" im Wald??????

......oder doch eine "Krause Glucke"? Dieses Prachtexemplar habe ich gestern bei einer Waldtour gefunden!! Bei dieser Größe wurde die ganze Familie satt! So kann das Pilzjahr weitergehn!!

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 31.08.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.