Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kratzer

Beiträge zum Thema Kratzer

Freizeit

Taylor Swift: Süßer Rat von Dr. Meredith Grey

Taylor Swift ist verletzt. Wer könnte ihr da einen besseren Rat zur schnellen Genesung geben als Dr. Meredith Grey höchst persönlich? Wir alle erinnern uns noch an das Foto von ihrem zerkratzten Bein, das Taylor Swift letzte Woche auf Instagram gepostet hat. Kurz nachdem sie ihr Bein für 40 Millionen Dollar versichern hat lassen. Der Übeltäter war ihre Katze Meredith gewesen, der haben Taylors Kuschelattacken wohl nicht ganz so gut gefallen. Die Folgen sind natürlich verheerend. Taylor ist...

  • News
  • 25.03.15
Freizeit

One Direction: Niall Horan mit blauen Flecken - Was ist passiert?

Für seine Fans und seine Bandkollegen würde One Direction-Star Niall Horan wohl fast alles tun! Doch jetzt könnte er da vielleicht bereuen. Der Sänger erfüllte am Wochenende den Wunsch von Louis Tomlinson, aber dafür musste nun seine Gesundheit büßen. Warum ist Niall Horan von One Direction jetzt mit blauen Flecken übersät? One Direction gaben am vergangenen Freitag und Samstag Konzerte ihrer “Take Me Home”-Tour in Hershey, Pennsylvania. Als Niall Horan am Freitag Abend gerade die letzte Nummer...

  • News
  • 08.07.13
Kultur
Architektin Karla Seidel (von links) übergab den symbolischen Schlüssel an Bürgermeister Manfred Vollmer und Betriebsleiterin Sigrid Waldheim. | Foto: © Michael Rinde
2 Bilder

Mehrzweckhalle Stadtallendorf: Nur junge Ballsportler dürfen hinein

Zumindest etwas Gutes hatte der Brand an der Mehrzweckhalle am 3. April : Nach Ende der Bauarbeiten entspricht die jahrzehntealte Halle zumindest wieder dem aktuellen Standard. Am Dienstag erhielt Bürgermeister Manfred Vollmer (CDU) symbolisch einen großen Schlüssel aus den Händen von Architektin Karla Seidel aus Wettenberg. Sie hatte die Brandsanierung der Halle im Auftrag des städtischen Eigenbetriebs Dienstleistungen und Immobilien (Dui) geleitet. Doch nach wie vor gibt es Einschränkungen:...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 01.12.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.