Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kranmontage

Beiträge zum Thema Kranmontage

Ratgeber
Montage, Verankerung des Auslegers
93 Bilder

Kröpcke Center Hannover, Kranaufbau am Sonntag, den 9. Okt. 2011 Teil 4

Die Montage des Gittermasten wurde noch bei trockenem Wetter durchgeführt aber es war bedeckt und wurde auch etwas kühler. Die Gegengewichte wurden schon während der Dämmerung eingesetzt und mittlerweile war es ca. 18.30 Uhr. Mit einer Gegengewicht Kranauffahrt wurden die oben stehenden Monteure mit warmen Kaffee versorgt und diese " Kaffeefahrt " haben die mächtigen Betonteile sicher nicht wesentlich schwerer gemacht. Nun so kurz vor 19 Uhr, mit etwas Nieselregen ging die Montage auch langsam...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 10.10.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.