Krankheit

Krankheiten gehören leider zum Leben dazu. Sie sind ein Übel, von dem kaum einer verschont bleibt. Unten und auf den folgenden Seiten finden sich zahlreiche informative Beiträge zum Thema Krankheit:
Ob Hausmittelchen wie Lindenblütentee bei Fieber, Behandlungsmethoden wie die Homöopathie, interessante Veranstaltungshinweise, ausführliche Beschreibungen von Krankheiten und Verletzungen wie etwa des Kapselrisses oder gesundheitlichen Störungen wie beispielsweise die Sensibilitätsstörung Parästhesie.

Sie haben selbst hilfreiche Tipps zu Krankheiten oder eine Frage? Einfach rechts auf den roten Button "+Beitrag erstellen" klicken!
1 Bild

Baum des Lebens: Die nährstoffreichste Pflanze der Welt / Spruch des Tages 29. Mai 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 29.05.2020 | 11 mal gelesen

Moringa-Baum (Moringa Oleifera) –in Kamerun als „mother’s best friend“ oder „Baum des Lebens“ bekannt, heilt viele Krankheiten Der Moringa-Baum ist eine der wertvollsten Pflanzen und darüber hinaus eines der wertvollsten Lebensmittel für unsere Gesundheit. In Kamerun kann man fast alles an diesem Baum essen (Blätter, Rinde, Samen, Blüten, Schoten usw.). Dort nennt man sie nur „Stirb-nicht-Pflanze“, „Mutters bester...

Bildergalerie zum Thema Krankheit
33
21
20
20
1 Bild

Lachfalten oder Krankheitsanzeichen?

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 29.05.2020 | 4 mal gelesen

Gesicht und Mund: Falten, Linien – das könnte dahinterstecken Wir haben alle Linien, Falten, Flecken. Das ist eine absolut natürliche Sache, mit der jeder, ohne Ausnahme, konfrontiert wird. Je älter wir werden, desto mehr Falten entstehen. Aber viele Menschen wissen nicht, dass diese Falten nicht nur mit dem Alter zu tun haben. Sie können Lachfalten sein oder leider auch ein Anzeichen für bestimmte Krankheiten...

1 Bild

Natürliche Lebensmittel – Natürliche Antibiotika/ Spruch des Tages 28. Mai 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 28.05.2020 | 9 mal gelesen

Es gibt natürliche Lebensmittel, die eine antibakterielle Wirkung haben. Wie sonst könnten sich die Tiere in der Natur heilen? Denn auch sie leiden an Infektionen, heilen sich aber selbst, ohne die Industrie-Antibiotika, nur mit natürlichen Mitteln. Wir Menschen dagegen nehmen weltweit mehrere tausend Tonnen Chemie-Antibiotika pro Jahr zu uns. Doch helfen diese tatsächlich immer? Im Gegenteil. Die Chemikalien können sogar...

1 Bild

Justin Bieber: Was steckt hinter seinem Junkie-Look?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 20.05.2020 | 24 mal gelesen

Lange Zeit wurde Justin Bieber wegen seines Aussehens für einen Junkie gehalten. In “The Biebers on Watch” packt er jetzt die Wahrheit über seinen Zustand aus. Viele Fans von Justin Bieber haben sich in den letzten Monaten gefragt, was mit ihm los ist. Denn anstatt mit reiner Haut, gestylten Haaren und schicker Mode sah man ihn immer häufiger im Gammel-Look und unreiner Haut. Außerdem wirkte er nicht mehr energetisch wie...

1 Bild

Wem die Stunde schlägt... 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 10.05.2020 | 35 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Corona: Hoffnung? Hoffnung ... 1

BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad!
BLOG des ADⒻC Langenhagen - rauf aufs Rad! | Langenhagen | am 28.04.2020 | 43 mal gelesen

Langenhagen: ADFC Geschäftsstelle | Hoffnung. Es besteht Hoffnung. Die Anzahl der täglich in Deutschland durch Tests nachgewiesenen Fälle von Corona / Covid19. Hinweis 1 Da bei unseren Aktionen auch Ältere dabei sind, werden die - weiterhin - ausgesetzt / verschoben, damit nicht so etwas passiert wie mit mehr als 70 Menschen in diesem Seniorenheim in...

7 Bilder

,,Gedanken über Einschränkungen" 7

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 18.04.2020 | 178 mal gelesen

Die Menschen sollen Abstand halten und zuhause bleiben! Ich bin kein Virologe oder Wissenschaftler und auch kein Doktor! Aber als Normalverbraucher frage ich mich was es mit dem Abstand auf sich hat. Es will mir nicht einleuchten was das Zuhause bleiben und der Abstand bewirkt. Ist überhaupt Mundschutz, Zuhause bleiben, Abstand halten und sich ausgiebig mit Seife zu waschen ausreichend?  Wie sollen die Kinder in...

1 Bild

Pink kämpft mit den Tränen: Ihrem Sohn geht es besser

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.04.2020 | 45 mal gelesen

Die Sängerin und ihr kleiner Sohn waren positiv auf den Coronavirus getestet worden. Vor allem Pinks Kind hatte es schwer erwischt. Jetzt geht es endlich bergauf. Es muss eine Schocknachricht für die Mutter gewesen sein. Ihr Sohn Jameson war schon immer etwas anfälliger für Krankheiten. Aber als er hohes Fieber und andere Symptome bekam, setzte sie alles daran, dass er getestet wurden. Seit dem 11. März hatte sich die...

1 Bild

Hausarrest für alte Menschen 2

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 08.04.2020 | 52 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

"I love Rock'n'Roll"-Sänger wegen Coronavirus verstorben

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.04.2020 | 28 mal gelesen

Auch immer mehr Stars sind von dem Virus betroffen. Nun wurde bekannt, dass der Musiker Alan Merrill verstorben ist. Sein größter Hit war "I love Rock'n'Roll". Er war Teil der Band “Arrows” gewesen. Diese war in den 70ern als Teenager-Band bekannt geworden. Ihren Hit “I love Rock’n’Roll” kennen wahrscheinlich die meisten. Interessanterweise ist dieser jedoch in einer Coverversion von “Joan Jett and Blackhearts” deutlich...

7 Bilder

,,Egal" oder ,,Wahrscheinlich" Wie bitte? Was soll das eigentlich? 7

Kocaman (Ali)
Kocaman (Ali) | Donauwörth | am 04.04.2020 | 141 mal gelesen

Im 21. Jahrhundert wo alles überwacht kontrolliert und aufgeklärt wird kann es doch nicht so etwas geben. Da stürzt ein Virus die Welt, die Menschheit in Abgrund und uns will man klar machen es wäre ein unangenehmes Unglück. In Medien wird nur über Vorsichtsmaßnahmen, wie viele Infizierte und wie viele tote es gibt, wie man sich schützen soll hingewiesen. Es wird nicht gründlich nach der Ursache und Verursacher geredet....

1 Bild

+++ Ich denk an mich - weil ich an DICH denke +++

Luise Naujocks-Schoolmann
Luise Naujocks-Schoolmann | Marienhafe | am 28.03.2020 | 17 mal gelesen

Jeden Morgen, wenn ich erwache verschlägt es mir immer und immer wieder die Sprache. Mein erster Gang ist zum PC und ich denke: bitte bitte tu' mir nicht weh. Ich mag keine schlechten Nachrichten mehr, sie machen mein kleines Herz so unsagbar schwer. Doch ich denk an mich. All dieses Leid auf der ganzen Welt - mich traurig macht und auch quält. Viele Menschen mussten gehn' - ich kann und möcht' es einfach...

1 Bild

Leute, macht euch doch mal für eine Zeit lang unsichtbar! 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen | am 20.03.2020 | 44 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

CORONA-VIRUS - Wie weiter? 127

Joachim Kerst
Joachim Kerst | Erfurt | am 13.03.2020 | 967 mal gelesen

Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) betrachtet die Corona-Krise nun als Pandemie (weltweite Verbreitung). Man sei "tief besorgt". Die Deutsche Regierung appelliert an alle Bürger, durch entsprechende Maßnahmen den Virus einzudämmen. Das weltweite Ausmaß der neuen Erkrankungen und die neuen Todesfälle in der letzten Zeit weltweit haben zu dieser Einstufung geführt. Eine Pandemie ist eine weltweiter Ausbruch einer neuen,...

2 Bilder

Die beste Altersvorsorge ist die Ernährung!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.03.2020 | 4 mal gelesen

Darmstadt: indayi edition | Bist du häufig erkältet und gesundheitlich angeschlagen? Nerven dich ständige Arztbesuche und körperliche Beschwerden, auf die du einfach keine Antwort findest? Dann geht es dir genauso wie dem Großteil der westlichen Gesellschaft, geprägt von viel Stress und einer schlechten Ernährung. In weiten Teilen Afrikas zum Beispiel, sind westliche Krankheiten gar nicht bekannt. Dort leben die Menschen sogar bis ins hohe Alter ein...

1 Bild

Pflanzenkrankheiten 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 07.03.2020 | 19 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Coronavirus: Masken helfen nichts

Franziska Müller
Franziska Müller | Hamburg | am 06.03.2020 | 44 mal gelesen

Der Ausbruch des Coronavirus, auch genannt COVID-19, jagt vielen Menschen Angst ein. Daher greifen einige zu drastischen Mitteln, wie das Einkaufen von Unmengen an Gesichtsmasken. Wieso dies nichts bringt, wird im Folgenden erläutert. Panik vor dem AnsteckenIn China ist der Virus aktuell das größte Problem der Regierung. In Italien sorgte er für die Schließung der Schulen und Unis. Auf dem Planeten haben sich schon eine...

2 Bilder

„Ich glaub ich krieg die Krise! – Was, wenn Schlimmes passiert?“

Klaus Deckenbach
Klaus Deckenbach | Wertingen | am 03.03.2020 | 9 mal gelesen

Wertingen: ASB-Mehrgenerationenhaus | Generation 60plus – Krise, Trauer, Hoffnung WER Mehrgenerationenhaus Am Mittwoch den 25. März 2020, findet im Mehrgenerationenhaus Wertingen (Fritz-Sauter-Straße 10) ein Nachmittag für die Generation 60plus statt. Beginn ist um 15 Uhr. Nach Kaffee, Tee und Gebackenem geht es um das Thema „Ich glaub ich krieg die Krise! – Was, wenn Schlimmes passiert?“. Gerade mal 50 Jahre alt, da kommt ein Schicksalsschlag nach dem...

1 Bild

Der Corona Virus ist unaufhaltsam auf dem Vormarsch! 43

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 01.03.2020 | 8975 mal gelesen

ACHTUNG SATIRE : Wie verhält man sich nun richtig- wissen Sie das? Wenn man in München wohnt, geht man am besten zu einem Bundesligaspiel in die Allianz Arena, denn dort trifft man sich mit bis zu 75.020 weiteren Fußballfans. Die Möglichkeit sich hier anzustecken ist dann ziemlich groß. Im Ruhrgebiet geht man am besten in den Signal Iduna Park, denn da passen auch über 80.000 Zuschauer hinein. Insgesamt sind...

1 Bild

Ist Magersuch eine Krankheit oder nur eine dumme Angewohnheit? 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 23.02.2020 | 27 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Blattkrankheit 3

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 22.02.2020 | 42 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Demi Lovato: Neue Details zu ihrer Überdosis

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 19.02.2020 | 343 mal gelesen

2018 erlitt die Sängerin Demi Lovato eine gefährliche Überdosis. In einem Interview erzählte sie jetzt, was dazu geführt hat und wieso sie sich damals fast selbst zerstört hätte. Demi Lovato ist seit ihrer Kindheit ein Megastar. Bereits mit fünf Jahren fing sie an, Schauspielunterricht zu nehmen. 2007 wurde sie dann durch einige Rollen in Kinderserien richtig berühmt. Demi hatte schon als Kind mit starken Gewichtsproblemen zu...

1 Bild

Billie Eilish: Wird sie verrückt wie Britney Spears`?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.02.2020 | 309 mal gelesen

Billie Eilish hat weltweit tausende von Fans. Über die Schattenseiten ihres Erfolgs und ihren Tiefpunkt in Europa spricht Billie jetzt in ihrem Interview mit der Vogue. Billie Eilish ist eine der angesagtesten Sängerinnen dieser Zeit. Vor allem jüngere Mädchen sehen in der 18-Jährigen ein Idol, denn sie bietet ihnen Identifikation, eine Perspektive und überzeugt stets mit ihrer Ehrlichkeit. Bereits in diesem Jahr hat sie als...

1 Bild

Selena Gomez: Harte Vorwürfe gegen Instagram

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 07.02.2020 | 29 mal gelesen

Selena Gomez spricht endlich das, aus was tausende denken und startet damit starke Vorwürfe gegen Instagram. Selena Gomez scheint eine echte Powerfrau zu sein! Bereits mit 10 Jahren stand sie das erste Mal vor der Kamera und mit 16 Jahren bekam sie bereits ihren ersten Plattenvertrag! Im Jahr 2009 wurde Gomez zur jüngsten UNICEF-Botschafterin und nahm kurz darauf bis zum Jahr 2012 an dem Projekt “Disney Friends for...

Spätschäden durch Psychopharmka 1

Beate Harlenberg
Beate Harlenberg | Alertshausen | am 05.02.2020 | 17 mal gelesen

Zyprexa würde zu dumm machen und könnte Teil der längst vebotenen Verdummung sein. Hinter Psychopharmaka stehen oft Ängste aber auch Wahnvorstellungen anderer. https://rp-online.de/leben/gesundheit/news/antidepressiva-koennen-spaetschaeden-ausloesen_aid-16818325 Psychiatrie ist gefährlich und hilft nicht gegen körperliche Erkrankungen, wie z.B. Krebs. Psychiatrei weicht aus auf gefährliche Interpretationen an denen Menschen...