Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Krankenhaus Großburgwedel

Beiträge zum Thema Krankenhaus Großburgwedel

Blaulicht
2 Bilder

Der Chef lernt fliegen, oder was passiert, wenn ein Auto und Radsportler zusammentreffen

Liebe Radsportfreunde, Gott sei Dank kann unser Chef des RTC´s, Manfred Voss, schon wieder lachen! Am Montag den 03.08.2009 hat ein unaufmerksamer Autofahrer die Trainingsausfahrt je unterbrochen. Manfred war der Erste in einer Einerreihe von 5 Fahrern und wurde voll erwischt. Der Fahrer fuhr mit hohem Tempo (Bremsspur 12m) in den Kreuzungsbereich nach dem Motto: „hier kommt nie einer“. Keiner von uns hatte eine Chance zum Bremsen. Der Aufprall hat die kompl. Frontscheibe des VWs zerstört. Der...

  • Niedersachsen
  • Isernhagen
  • 10.08.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.