1 Bild

Sängerin Pink liegt im Krankenhaus

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 22.12.2020 | 11 mal gelesen

Pink scheint gerade eine wahre Pechsträhne zu haben. Sängerin Pink liegt im Krankenhaus. Wie es scheint ist der Megastar momentan vom Pech verfolgt. In diesem Jahr muss Pink einiges durchstehen. Erst im April diesen Jahres hatte die Sängerin bekannt gegeben, dass sie und ihr 3-jähriger Sohn James Moon Hart mit dem Coronavirus infiziert waren. Der 3-Jährige habe mit sehr starken Symptome zu kämpfen gehabt. Pink hingegen habe...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben hat einen Unfall!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 13.04.2017 | 202 mal gelesen

Heute Abend wartet ein großer Schock auf Krätze: Baby Ben Daniel hat sich verletzt und muss ins Krankenhaus! Doch was hat der Kleine? Hat er sich bei Berlin - Tag und Nacht richtig schlimm verletzt? In den letzten Wochen hat sich das Leben von Krätze bei Berlin - Tag und Nacht um 180 Grad gedreht: Er ist vom Oberchaoten zum treusorgenden Vater geworden. Miri war mit seinem Kind schwanger. Nach der Geburt von Baby Ben...

Eschach: Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1157

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Eschach | am 21.10.2015 | 106 mal gelesen

Eschach: Am Mittwochmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 1157 ein Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden dabei verletzt. Außerdem entstand an beiden involvierten Fahrzeugen wirtschaftlicher Totalschaden. Ein 64-jähriger Mann war mit seinem BMW gegen 07:10 Uhr auf der Landesstraße 1157 von Eschach kommend in Richtung Göggingen unterwegs, als er zwei vor sich fahrende Fahrzeuge überholen wollte. Er setzte zum Überholen...

Hildesheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der B243

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Hildesheim | am 20.10.2015 | 167 mal gelesen

Hildesheim: Am Montagabend kam es auf der B 243 zu einem schweren Verkehrsunfall. Darin verwickelt waren ein Fahrradfahrer und ein VW Polo. Der Radfahrer wurde lebensgefährlich verletzt. Am Polo entstand Totalschaden. Auf der Bundesstraße 243, aus Richtung Hildesheim gesehen etwa 400 Meter vor der Marienburg Kreuzung, ereignete sich am Montagabend ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 65-jähriger Mann aus Hildesheim wollte mit...

München: Auseinandersetzung zwischen Eritreern

Sandra Ebert
Sandra Ebert | München | am 20.10.2015 | 53 mal gelesen

München: Am Münchner Hauptbahnhof fand am Montagabend eine Auseinandersetzung zwischen Eritreern statt. Ein Mann wurde dabei verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Täter konnten flüchten. Am Montagabend gegen 18:00 Uhr geriet eine Gruppe von etwa zehn Afrikanern an der Treppe des Münchner S-Bahnhofes in einen lautstarken Streit. Im Zwischengeschoss schlugen dann zwei Männer auf ein weiteres Mitglied der Gruppe...

Offenburg: 16-jähriger Rollerfahrer wird bei Unfall schwer verletzt

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Offenburg | am 07.10.2015 | 57 mal gelesen

Offenburg: Am Mittwochmorgen zog sich ein Rollerfahrer bei einem Unfall schwerste Verletzungen zu. Der 16-Jährige war auf der Kreisstraße 5373 unterwegs, als ein Pkw ihn übersah und schwer verletzte. Ein 16-jähriger Rollerfahrer war am Mittwoch um etwa 07:10 Uhr auf der Kreisstraße 5373 von Auenheim kommend in Richtung Kehl unterwegs. Zur selben Zeit wollte ein 49-jähriger Opelfahrer aus einem Feldweg auf die Kreisstraße...

1 Bild

Schäferhunde attackieren fünf Menschen in Niedersachsen! 17

Christina Haunolder
Christina Haunolder | München | am 09.09.2011 | 805 mal gelesen

In Niedersachsen wurden fünf Menschen von zwei herrenlosen Schäferhunden attackiert. Eine Autofahrerin wurde nach dpa-Informationen auf die beiden Hunde aufmerksam und wollte nach ihnen sehen. Als sie aus dem Auto stieg, wurde sie von den Hunden schwer verletzt. Als ihr ein Mann helfen wollte, wurde er ebenfalls angefallen. Die beiden Opfer mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Die Verletzungen der 44-Jährigen waren...

Schwerer Unfall auf der B469 in Stockstadt

Sandra Schneider
Sandra Schneider | Wetzlar | am 16.02.2011 | 739 mal gelesen

Auf der B469 bei Stockstadt hat sich am Dienstagabend (15.02.2011) ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, nachdem ich von meiner Freundin nach Hause gefahren bin. Zwei Autos und ein LKW waren ineinander gekracht. Als ein Toyotafahrer von der A3 auf die B469 fuhr, kam er ins Schleudern und wurde von einem 40-Tonner erfasst. Daraufhin konnte ein BMW-Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen und knallte in die Unfallstelle. Der...

Unfall in Rinckartstraße Leipzig: Auto überschlägt sich - Verletzte bei Verkehrsunfall

Peggy Baretsch
Peggy Baretsch | Leipzig | am 15.02.2011 | 441 mal gelesen

Leipzig: Unfall | Zu einem Unfall kam es am Valentinstag in der Rinckartstraße Leipzig. Bei dem Verkehrsunfall gab es Verletzte. Der Unfall geschah gestern gegen 11.25 Uhr, als ein 60-jähriger Autofahrer beim Einreihen in den Verkehr das Auto einer 39-jährigen Frau rammte. Daraufhin überschlug sich der Wagen des Opfers, die Frau wurde schwer verletzt. Die Verletzungen der Frau waren nach dem Unfall so schwer, dass sie umgehend in ein...

Crash gegen Baum in Willich - Seniorin nur verletzt

Christian Koch
Christian Koch | Willich | am 17.12.2010 | 262 mal gelesen

Willich: L 361 Richtung Vorst | Gestern kam es zum Crash zwischen einer Seniorin und einem Baum in Willich. Dabei wurde die ältere Frau glücklicherweise nur verletzt. Die 65-jährige Seniorin war nach Polizeiangaben auf glatter Fahrbahn ohne Winterreifen/b> unterwegs, als die ältere Dame die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Es kam zum Crash gegen einen Baum am Straßenrand. Die Seniorin wurde nur verletzt. Die verletzte Frau wurde nach dem Crash ins...