Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kranichzug 2017

Beiträge zum Thema Kranichzug 2017

Natur
Twistesee ist noch richtig voll  - am Einlass
21 Bilder

Sonnenschein

...zog mich gestern Nachmittag magisch aus dem Haus -  an den Vorstau. Die letzte Woche hatte es täglich teils heftig geregnet und die Tage wurde gar nicht richtig hell. Gestern aber: der Himmel blitzeblau und leuchtende Helligkeit. Das Laub an den Bäumen ist bunt und es hängt noch viel an den Ästen - wir hatten bisher keinen Frost. Kurz vor Braunsen - ich bin mal weiter als sonst marschiert, Libellen an den Tümpeln gibt es eh nicht mehr - habe ich erst nur das vertraute Geschrei und dann auch...

  • Hessen
  • Bad Arolsen
  • 14.11.17
  • 7
  • 21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.